Die stammen von hier.![]()
Wobei.. Ich glaube Pumba ist noch nicht mit drin. Das war wohl so ein Lolo-Ding.![]()
@Valigar:
Was hälst du hiervon?
Achtung Spoiler:
==== Alea iacta est. ====
6315x in Rennigishausen?![]()
Rennigishausen liegt zwischen den heutigen Städtchen Heusenstamm und Dietzenbach. Heusenstamms Postleitzahl lautet 63150, Dietzenbachs trifft auch die Größenordnung - und so wollte ich die Zahl noch passend festlegen, sobald ich nach Hause kam, doch Brabrax übernahm den Dummy mit ins Logo, also beließ ich es dabei.
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Schon klar, dass das ne PLZ ist. Du hattest mal extra darum gebeten, ein paar türkischklingende Namen in deinen Kader einzufügen. Hätte jetzt auch sein können, dass es da einen Zusammenhang gibt.![]()
Ich hatte tatsächlich lange überlegt, was für einen Sponsor ich beitrage. Ein Zusammenhang besteht darin, dass in meiner Jugendzeit (wenn auch ein paar Jahre unter meinen Jungs) Döner "cool" war... und dass die damals einzige Dönerbude direkt neben dem Sportplatz lag, auf dem ich als Kind im Verein spielte.
... und außerdem lässt es sich gut mit Alim verbinden. Bei dem handelt es sich ja sonst um hessisch-mongolisches Grillgut.![]()
Warum hast du dich dann nicht gleich Bartmannballspor Rennigis genannt?![]()
Na weil das von der Chronologie nicht passt. Als Jon den Witz brachte, gab es ChaRe bereits (bzw. zur Mongolenzeit Rennigishausen nicht mehr).![]()
Warum immer alle mit Logik anfangen.![]()