Ich stelle mir gerade die Frage, was kann man in einem Multiplayer mit Kanada erreichen? Diplomatiesieg? Eher nicht. Vielleicht findet sich ja irgendwas.
Stadtstaaten kann ich nicht erobern. Hinfällig sind ebenfalls Überraschungskriege. Das verschafft zumindest eine kleine Vorwarnzeit. Ansonsten ist das Hauptbetätigungsfeld der Weltkongress. Hier gibt es Bonnie für Tourismus und erfolgreiche Wettbewerbe und Notfälle. Na da kann ich erstmal nichts anfangen. Zumindest lese ich das so, dass sich die Gunstpunkte dann verdoppeln. Oder verdoppelt sich die Gunst pro Runde? Vielleicht weiß das jemand. Der Weg dahin ist aber weit.
Wilfrieds Spezialität. Zumindest sollten mir die Tundrafelder sicher sein. Was aber wenn ich gar nicht in der Tundra bin? Am Ende ist es ja weniger ein Vorteil oder? Eher eine Option. Geländefelderkauf in der Tundra günstiger. Gut.
Und weiß jemand, was mit der 100% Extraktionsrate gemeint ist?? Verdoppeln sich die Erträge hier, also statt 2 Eisen pro Runde, dann 4. Wäre zumindest was.
Aber ohne Tundra...…….
Der Mounty. Kann einen Nationalpark errichten. Das geht normalerweise nur mit Naturforscher (?) und kostet auf normaler Geschwindigkeit 1600 Täubchen. Und dann kann er den Nationalpark verteidigen. Vielleicht erkläre ich ganz Kanada zum Nationalpark. Erschwerend kommt noch hinzu, er ist in der Moderne verfügbar. Ob ich da überhaupt hinkomme? Eher eine nicht so starke Einheit. Oder?
Die Werte sprechen erstmal für sich. Kultur und Tourismus. Gibt sicher schlechtere Möglichkeiten eine Bauladung zu verwenden.
Ich versuche so gut es möglich sein wird die kanadische Nation aufzubauen und nicht in die Mühlen der Weltpolitik zu geraten. Grundlage wird eine hoffentlich gute Defensive sein. Eventuell wird der friedliche Charakter der Kanadier respektiert oder keiner hat Lust auf einen "Kalten Krieg". Oder es bietet sich die Gelegenheit ganz anders zu agieren. Das Teilnehmerfeld ist aber schon recht stark einzuschätzen.