sry habs heut versucht, aber hab mir gestern an der Hand wegetan. Ich muss erstmal Pause machen. Für casual geht das ohne Hotkeys, fürs Tunierspiel nicht.
sry habs heut versucht, aber hab mir gestern an der Hand wegetan. Ich muss erstmal Pause machen. Für casual geht das ohne Hotkeys, fürs Tunierspiel nicht.
Vik kannst du eigentlich auch mal wieder streamen? Mit live Kommentar![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Kantel das wäre mega, weil du auch so eine sympatische Stimme hast![]()
Mach dich doch mal schlau wie man streamt …
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Nicht bei den Spiel, sonst gern. Ich hab nix gegen Zuschauer, aber ich bin nicht unbedingt der Fan, wenn das in X Jahren noch abrufbar ist.
dann halt ein anderes Spiel![]()
Ich hab gestern Abend mit der Maus experimentiert, optimal isses zwar nicht, aber besser als aufzugeben. Wenn du heute oder Montag Abend kannst probieren wirs.
Ich bin dann soweit. Kannst mich gerne auf Steam ansprechen, wenn du bereit bist.