Kommt eben drauf an, ob man da sicherheitstechnische ein Risiko eingeht oder ob da sehr viel anderes noch kaputt gehen kann.
Wahrscheinlich will die Werkstatt einfach nur Chash machen.
Ist ja eh ein Firmenwagen.
Aber witzig war dann gestern noch, dass ich das Auto aus Werkstatt 1 wieder abholen musste, weil der halt meinte, dass es bis 5000€ kosten könnte. Daraufhin hat die Fuhrparkleitung einen Versicherungspartner eingeschaltet der direkt mal ne andere Partnerwerkstatt ausgesucht hat.
Werkstatt 1 meinte dann noch: "Vermutlich reicht Tank ablassen!"Nun...zu spät...
Deutsches Handwerk... man kann's ja mal versuchen. Nur nicht zuerst mit ehrlicher Arbeit.
![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Meine Mutter hatte mal nach einem Bremsenwechsel einen Termin für einen Zahnriemenwechsel bekommen.
Als unterwegs ein Problem mit der Elektronik am Auto war hat sie in der Werkstatt vor Ort gefragt, ob sie den Zahnriemenwechsel gleich mitmachen können. Ging nicht. Auto hat Steuerkette. Die Bremsen müssten aber unbedingt neu![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
...also, Freund fährt in Urlaub und hat mich gebeten, bei ihm Blumen zu gießen. Kein Problem, er wohnt die Straße runter, seinen Schlüssel an meinen Schlüsselbund gemacht und mache ich regelmäßig. Heute hab ich den Schlüsselbund bei ihm in der Wohnung vergessen und mich ausgesperrt
Naja, die geplante Radtour hab ich trotzdem gemacht. Danach ein bisschen herumtelefoniert, Ersatzschlüssel ist bei seiner Familie im Tal. Einmal runter, Ersatzschlüssel holen, hoch, Tür auf und meinen Schlüssel rausholen. Nochmal runter, Ersatzschlüssel wieder zurückbringen, und nochmal hoch, nach Hause. Jeweils 150 Höhenmeter und ein paar Kilometer Strecke. Jetzt Energie alle. Ich muss noch kochen und eine Wäsche anstellen - wo ist ein Butler, wenn man einen braucht?![]()
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Tja, was man nicht im Kopf hat...
Gutes Training!
Ich hab ja mein über 20 Jahre altes Rennrad reaktiviert, das macht voll Laune! Nach 'ner Stunde Radeln ist allerdings die Luft raus (bei mir, nicht beim Rad).
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Ich würd sagen: Schwein gehabt, daß der Ersatzschlüssel so nah war, das kann auch anders ausgehen![]()
... nicht zur Strafe, nur zur Übung ...![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich hatte vor Ewigkeiten mal Kichererbsen gekauft und habe die jetzt am WE einweichen lassen. Nun muss ich um kurz nach 20 Uhr feststellen, dass die trotzdem noch 1 1/2 Stunden kochen müssen.![]()
Gibt's die auch vorgekocht/parboiled zu kaufen?
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler: