Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 326

Thema: Tour de France 2018

  1. #136
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Naja, also so sehr auch wieder nicht. Heute ists keine Bergankunft und die morgen ist auch eher zahm verglichen mit AdH, Ventoux und Konsorten.

    Dafür ist aber Annecy eine großartige Stadt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.457
    Meine Prognosen für heute: Froome mit Attacke in der Abfahrt, di ihm ein paar Sekundne bringt. Geraint Thomas wird das gelbe Trikot übernehmen (keine Überraschung bei dem Namen...).

  3. #138
    Leander
    Gast
    Ich denke schon, dass am Mittwoch schon ordentliche Löcher reissen werden, auch wenn natürlich erst auf der Etappe nach Alpe d'Huez das Feld völlig auseinanderfliegen wird. Interessant wird sein, ob sich heute ne Gruppe bildet, wenn die Classementfahrer beim Schlussanstieg zusammen sind, könnte ich mir vorstellen, dass die Topfavoriten beieinander bleiben und nen Top10 Kandidat, der schon genug Rückstand hat, dass die Topfavoriten ihn ab nem bestimmten Punkt ziehen lassen würden, sich die Etappe holt.

    Mir fehlt gerade auch ne Übersicht, wer auf das Bergtrikot aus sein könnte und wo die Kandidaten dafür ihre Angriffe möglichst gut anbringen könnten. Grundsätzlich sieht das erstmal nicht verkehrt aus, nen Ausreisser, der vorneweg fährt und den die Classementfahrer auch nicht ernst nehmen kann heute bis zu 1x HC, 3x 1C und 1x 4C gewinnen. Sieht eigentlich nicht schlecht aus für einen Angriff oder?

    Immerhin dürfte das Terrain langsam zu schwer sein, als dass man nur Sagan zum Springtsieg begleitet. Wobei der über den Berg der 4. Kategorie bestimmt problemlos noch rüberkommt und die Punktewertung gewinnt.

  4. #139
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Was haltet ihr eigentlich von dieser ~60km Bergetappe wo man nach Classement-Stand anfängt loszufahren und dann im jeweiligen abstand startet ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #140
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Finde ich ne sehr gute Idee . Allerdings scheinen nur die ersten 20 einzeln zu starten, danach gibts noch 4 Gruppen.

    Wär auch sonst schwierig, wenn irgendjemand mit 5 Stunden Rückstand starten müsste und dann alleine fahren darf. Da ist der Besenwagen ja quasi unausweichlich .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #141
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.467
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von dieser ~60km Bergetappe wo man nach Classement-Stand anfängt loszufahren und dann im jeweiligen abstand startet ?
    Mal was neues. Vielleicht wirds die Tour interessanter machen. Das wäre schön. Vielleicht stellt es sich als dumm heraus. Dann hat man es versucht und weiß danach, dass es blöd ist und wirds lassen.

    Neue Sachen versuchen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #142
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ich bin auch erstmal positiv überrascht und bin gespannt wie es wird.

    Meine einzige Sorge dabei ist, das REIN HYPOTHETISCH ein einzelner weit vorne liegender Fahrer seinen ganzen vorsprung den er zb. in den Bergen erarbeitet hat, diesen ganz schnell wieder verliert wenn die dahinterliegenden Fahrer alle im ungefähr gleichen zeitfenster starten und dann als Gruppe zusammenarbeiten können um ihn einzuholen.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  8. #143
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    ich bin auch erstmal positiv überrascht und bin gespannt wie es wird.

    Meine einzige Sorge dabei ist, das REIN HYPOTHETISCH ein einzelner weit vorne liegender Fahrer seinen ganzen vorsprung den er zb. in den Bergen erarbeitet hat, diesen ganz schnell wieder verliert wenn die dahinterliegenden Fahrer alle im ungefähr gleichen zeitfenster starten und dann als Gruppe zusammenarbeiten können um ihn einzuholen.
    So wie ich das verstehe, wird keiner alleine losfahren:
    STARTREIHENFOLGE:

    Eine Premiere gibt es auf der 17. Etappe: Die schwere Bergetappe über nur 65 Kilometer zur Bergankunft am Col de Portet wird in Gruppen, abhängig von den Plätzen im Gesamtklassement gestartet. Die Top 20 des Klassements starten aus der ersten Gruppe, ähnlich wie bei der Formel 1, mit dem Träger des Gelben Trikots von "Pole Position". Die weiteren Fahrer starten aus vier Startgruppen entsprechend ihrer Platzierung, aber nicht mehr einzeln aufgereiht wie die Spitzenfahrer.
    Quelle: eurosport.de

  9. #144
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    wenn dem so ist, umso besser


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #145
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.467
    Der Wegmann über Alaphilippe: "Das wird der jetzt nasebohrend nach Hause fahren." (1 km vor der letzten Bergwertung)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #146
    Leander
    Gast
    Was hat Nibalis Team da eigentlich vorhin gemacht Solche unglaublichen Dummheiten haben ich nicht mehr gesehen, seitdem das völlig unfähige und inkompetente Telekomteam bzw. der Nachfolger T-Mobile nicht mehr dabei ist.

  12. #147
    Leander
    Gast
    Erkenntnisse des Tages:

    1. Glückwunsch an alle Dopinglabore, man ist den Fahndern wieder soweit vorraus, dass es überhaupt kein Problem ist, Giro und Tour vorne mitzufahren. Wäre es nur Froome könnte man es ja wenigstens noch auf dieses übermächtige Sky-Team schieben, aber dass Dumolain bis auf das Skyteam im Einzelzeitfahren mal eben das Peloton auseinanderfährt ... Respekt!

    2. Ob Froome diese Tour gewinnen wird, muss das Skyteam intern klären. Die werden dann entscheiden, ob Geraint Thomas sich versehentlich beim letzten Zeitfahren versteuern muss.

    3. Das Moviestarteam hat einen Kapitain, der zu agressiv gefahren ist, einen der zu defensiv fährt und obwohl er nen glänzenden Eindruck macht eher rumtaktiert.

    4. Wir verabschieden uns dann mal von den meisten Sprintern. So die heutige Etappe die Konkurrenz nicht erledigt hat, wird die kurze Pyrenäenetappe ihnen den Rest geben.

  13. #148
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.467
    Kittel und Cavendish sind raus.
    Team Sky dominiert so wie die Jahre zuvor.
    Nicht mal die Ausreißergruppe hat den Sieg herausahren können.

    Morgen gehts nach L'Alpe d'Huez.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #149
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.467
    Ich les nebenbei in so nem Fahrradforum mit, die posten da interessante Links:

    https://www.velonews.com/2018/07/tou...cycling_472562

    Nibali über die "Langeweile" bei der Tour und Dominaz von Team Sky: "Es sieht vielleicht langweilig aus, aber so ist moderner Radsport."
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Was hat Nibalis Team da eigentlich vorhin gemacht Solche unglaublichen Dummheiten haben ich nicht mehr gesehen, seitdem das völlig unfähige und inkompetente Telekomteam bzw. der Nachfolger T-Mobile nicht mehr dabei ist.
    Als ich das mit bekommen habe ist die Kinnlade runtergefallen.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •