Teilnehmerliste:
Käsbert
Maxime
Peace4maker
Brutus78
Schnatti
Roesti
Kantel
BotX
Brandschutzverordnung
Mitspieler anderer Team bitte ich den Thread zu ignorieren und zu verlassen.
Teilnehmerliste:
Käsbert
Maxime
Peace4maker
Brutus78
Schnatti
Roesti
Kantel
BotX
Brandschutzverordnung
Mitspieler anderer Team bitte ich den Thread zu ignorieren und zu verlassen.
Geändert von Käsbert (19. März 2018 um 23:28 Uhr)
Zwei Fragen an jeden:
1. Was sollen wir uns als Ziel setzten? Einen gewissen Platz? Eine gewisse Punktanzahl?
2. In welchen Themengebieten glaubt ihr liegen eure Stärken?
Da ich euch als Teampartner kaum einschätzen kann, kann ich zu 1) keine seriöse Antwort geben.
Ich hab nix gegen's Gewinnen, aber das letzte Olympia hat mich schon irgendwie geerdet...
Waren wir da beieinander, Käsbert? Ich weiß es schon gar nicht mehr.
Da mir bspw. Brutus aber immer wieder hier im Forum ordentlich mit Wissen imponiert, von dem ich null Schimmer habe, ergänzen wir uns vielleicht allesamt auch ganz gut und wissen es nur nicht...
Themengebiete:
Im Querbeet-Quizzen dürften wir ganz gut dabei sein, konkret fachlich habe ich außer Sachen im Gesundheitssegment eher wenig beizutragen. Meine Online-Zeit dürfte in dem Zeitraum "ganz ok" sein, wenn nix dazwischenkommt, vielleicht kann man da auch mal was spontanes abstauben.
Da ich allerdings auch nicht die besten Erinnerungen aus der letzten Olympia-Runde habe, was Punktabzüge und Spielregeln-Missverstehen angeht , muss ich wohl irgendwie auch versuchen mich am Riemen zu reißen...
Mundus vult decipi, ergo decipiatur.
Ich glaube wir können mit Team Muffin um Platz 2 kämpfen
Team Sonntagsfahrer erachte ich mit jetzt auch noch tobyps an sehr stark.
Was sind das für leise Töne?
Ich werde für euch nich Mitglieder suchen, ihr könnt aber auch Marketing betreiben...
ansonsten heißt es kämpfen !
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Die im Schatten sieht man nicht
Außerdem kann auch ein kämpfendes Salzburg gegen ein überhebliches Dortmund gewinnen
Kann man bei euch noch mitmachen? Ihr habt den schönsten Namen.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Cool Kantel
@ Käsbert: habe noch jemanden für dich: Botx
Er wird sich hier melden
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Huhu, ich soll mich hier melden
1) Sieg!
2) Technik und Naturwissenschaften!
Rechtschreibfehler bitte melden.
1. Was sollen wir uns als Ziel setzten? Einen gewissen Platz? Eine gewisse Punktanzahl?
2. In welchen Themengebieten glaubt ihr liegen eure Stärken?
1.Natürlich peilen wir den Sieg an.
2.Geschichte,Geographie,Film und Sport
#Fraenkforfriends: BERK128
Also, alle die nciht gewinnen wollen, können mal ganz schnell wieder gehen
Laut Quizduell sind meine Stärken (und so würde ich das auch einschätzen) Sport und Freizeit, Im Labor (jeweils 76%), Essen&Trinken (69%), Computerspiele (65%) und Rund um die Welt (64%)
Weniger gut sind Zeugen der Zeit (50%), TV-Serien (47% insbesondere die "großen" Serien gucke ich kaum) und Kunst und Kultur (45%)
Achso, und ich bin am 28ten und 31ten jeweils aufm geburtstag, da bin ich abends also raus, und schlafe vermutlich den folgenden tag ... aber sonst dürfte ich ziemlich regelmäßig da sein
Ich bin auch dabei
Ich will gewinnen und meine Stärken liegen irgendwo im Bereich Mathe/Politik/Recht.