Gib mir die Karte.
Battlestar Galactica - Das Forenspiel
X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)
Twilight Imperium - Das Forenspiel
I (gestartet)
Wir ziehen zur Zylonenflotte und aktivieren die Jäger.
Die Jäger in Feld 4 sind zuerst dran. Danach der Rest.
Meine Civ5PBEM-Stories:
Achtung Spoiler:
Wie kann der Admiral zulassen, dass der Chief den vollkommen treuen XO der Meuterei beschuldigt und ohne Beweise in die Brig steckt? Ein richtiger Admiral hätte da sofort entschieden eingreifen müssen.
Überhaupt war das ja nicht die einzige Fehlentscheidung des Admirals. Warum haben wir den Ionischen Nebel nicht schon längst erreicht? Und um unsere Ressourcen sieht es derzeit ja auch nicht so gut aus.
Wie viele Menschen sind unter Kendra Shaws Kommando gestorben? Wie viel Treibstoff haben wir verschwendet, weil der Admiral sich diesen "Löwenkopf" ansehen wollte?
Der Admiral hat bisher mehr Zeit in der Krankenstation als im Kommandostand verbracht. Wer weiß unter welchem Medikamenteneinfluss der Admiral steht, wenn dieser die Flotte kommandiert.
Und haben wir es geschafft, auch nur einen Zylonen zu verhaften, bevor er größeren Schaden anrichtet? All das hätte vermieden werden können!
Entweder ist unser Admiral unfähig, oder er macht das alles mit Absicht!
Wir können es uns nicht leisten, im Kampf gegen die Zylonen einen schwachen Admiral zu haben. Jemand muss etwas unternehmen! Am besten jemand mit militärischer Erfahrung, der dem Admiral die Stirn bieten kann. So jemand wie ich!
Viel Spaß dabei![]()
Meine Stories findet ihr in diesem Thread!
"For the night is dark and full of terrors!"- Melissandre of Asshai
Rolls für Jägeraktivierung. Die ersten 12 sind für Sektor 4, sollte das Zivilschiff tatsächlich überleben, verfällt der Rest der Würfe natürlich, da sich die Jäger bewegen anstatt zu ballern.
Zufallszahlen(1;8;10)
I (gestartet)
Okay, dann halt 2x10 Würfe, wenn der nur zehn auf einmal kann... der zweite Jäger beschädigt die Viper, der dritte reißt den Zivilisten ab (-1 Pop), der Rest verfehlt die Galactica. Weitere 10 Würfe auf die Galactica:
Zufallszahlen(1;8;10)
I (gestartet)
Wurf für Beschädigung:
Zufallszahlen(1;8;1)
1. FTL
2. Armory
3. Command
4. AQ
5. Food
6. CIC
7. Airlock
8. Main Batteries
I (gestartet)
I (gestartet)
AQ![]()
Meine Stories findet ihr in diesem Thread!
"For the night is dark and full of terrors!"- Melissandre of Asshai
Sehr gut
Wir decken unser Motiv auf:
Human Allegiance: End the Chase - Reveal this card if “FTL Control” or “Admiral's Quarters” is damaged.
Nur 7 wäre noch besser gewesen![]()
I (gestartet)
Ok, was steht an? Wir wollen hüpfen, aber das geht noch nicht. Gaeta könnte sich auf AvO ausm Knast holen?
Ich hätt gern ein paar Karten auf die Dauerfertigkeit, nur die Farbe weiß ich noch nicht so rechtIch glaub lila, aber wenn Thalio da bald ein Veto einlegt, dann eben grün^^