Also... ich habe die vier Threads, die zum bisher Gewünschten passen, mal verschoben:
Aussenpolitik Grossmächte
Interner Revolutionsthread 1849/50
Interner Unruhethread 1846
Eisenbahn-Notizzettel
Also... ich habe die vier Threads, die zum bisher Gewünschten passen, mal verschoben:
Aussenpolitik Grossmächte
Interner Revolutionsthread 1849/50
Interner Unruhethread 1846
Eisenbahn-Notizzettel
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Ich les' nichts zu Liechtenstein, ich will aber was zu Liechtenstein lesen!
Und Parlamente![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Der längste Faden entstand aus dem vergeblichen Versuch, alle Winkelzüge, Kurswechsel und spontanen Aktionen des Kurfürsten von Hessen-Kassel nachzuvollziehen. Man kann diesen Faden aber wegen der Erschütterung des Verstandes, die er auslösen würde, leider nicht veröffentlichen.![]()
Nassau mobilisiert!
(Die Codes für die Preußen-Emos sollten Sim2 und Sim3 lauten.)
Also von denen, die ich auf Wunsch noch sichten und veröffentlichen könnte...
- Der Planungsthread der Freien Städte aus dem kurzen Zeitraum, als wir sie nicht mehr passiv spielten sondern Laeno als SL-Helfer sie aktiver in die Bundespolitik einbrachte. Ist aber recht kurz und nicht sehr ergiebig, weil sie wenig später als Spieler-Länder freigegeben wurden.
- Das Archiv des Bundesgerichts, dort haben wir die aktuellen Fälle besprochen und Buch über die bisherigen Urteile geführt.
- Der Katastrophenthread, enthält hauptsächlich meine Überlegungen zu der einer oder zwei Flutkatastrophen, die es zwischendurch gab.
- Der Zollunionsthread, Meta-Diskussion über deren Implementierung in Oxfords Tabelle.
- Der schon erwähnte Telegrafen-Thread
- Und dann noch Dutzende Auswertungsthreads der einzelnen Jahre. Dort haben wir aber fast ausschliesslich die Auswertungstexte immer wieder iteriert, sonderlich spannend zu lesen sind die nicht.
Die städte fämnde ich interessant, besonders ne Erklärng wie die im Vergleich zum Rest funktionierten. Auch das Archiv des BGH und der ZU Thread. Flut von mir aus gern.
Die funktionierten genauso wie der Rest und dazu steht im Städtefaden auch nix.![]()
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft