3 und 4 musst du noch tauschen aber ja![]()
3 und 4 musst du noch tauschen aber ja![]()
Naja, bei Würfelwürfen dürfte ich zumindest noch ein Bisschen mitreden können. Also können wir hier noch mal diskutieren.
Da die Viper auf 5 aber ohne Alternative ist:
bleibe ich, wo ich bin und nutze meine erste Aktion. Viper aktivieren (1. Mal) und auf Feld 5 starten. Diese Viper noch mal aktivieren (2. Mal) und das Zivilschiff E wegbringen.
Richtig so.
Wie wäre es wenn du das machst was ich vorgeschlagen habe?
Dankeschön![]()
Also, so wie Gaeta empfiehlt. Man sieht halt, wer der Militär ist und wer der Technikaffe.
Aktion 1: Viper aktivieren auf 6 und diese Viper dann nach 1 ziehen.
Aktion 2: Viper auf 1 eskortiert das Zivilschiff F. Zwei Viper aktivieren auf 5.
Man darf mit einer Aktivierung verschiedene Vipern starten und bewegen. Das ist ja sogar der Text außerhalb der Klammer
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Krise:
Weapon Malfunction - 11 Taktik Raumkampf Technik
Pass: No Effect; Fail: Damage 2 Vipers in space areas. All characters in the "Weapons Control" location are sent to "Sickbay."
Launch Raiders (no Jump)
Battlestar Galactica - Das Forenspiel
X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)
Twilight Imperium - Das Forenspiel
I (gestartet)
Haha.
Wir können nicht wirklich was beisteuern.
Wir wollten mit unserer Fähigkeit helfen, das hat aber nicht funktioniert. Man kann ja nicht ahnen, dass hier die umgekehrten Farben positiv sind.![]()
Was ein schlechter Zeitpunkt für ne Waffenfehlfunktion.![]()
Meine Stories findet ihr in diesem Thread!
"For the night is dark and full of terrors!"- Melissandre of Asshai
Ihr schafft das!
Wenn wir den nicht machen, passiert genau gar nichts, oder?
Beide Viper werden beschädigt?