Also gut:
Option 2
Zarek entscheidet sich für Option 2 und wirft alle Handkarten ab. Jägeraktivierung, Sprungvorbereitung.
Zarek zieht 2 Politics / 2 Leadership / 1 Tactics
Schrödingers Shaw: bis zur nächsten Äußerung von Team FTL ist Kendra gleichzeitig im Kommandostand und im Pegasus-CIC.
Alliierte
Achtung Spoiler:
Anders als in den bisherigen Spielen mache ich keine Copy/Paste-Orgien mehr und poste die Kartenübersichten nur noch, wenn sich irgendwas geändert hat![]()
Geändert von JimmyderLegion (10. Januar 2018 um 16:17 Uhr)
Battlestar Galactica - Das Forenspiel
X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)
Twilight Imperium - Das Forenspiel
I (gestartet)
Was mir gerade auffällt: Kendra Shaw hat zwei alternative Startorte: Command und Pegasus CIC. Mein Fehler, dass ich Flunky und Thalionrog nicht gefragt habe, wo sie starten wollen. Da es jedoch noch keinerlei Interaktion gab, würde ich einen kostenfreien Instanttransfer erlauben, weil, wie gesagt, mein Fehler.
@FTL: Beast oder Bucket?
I (gestartet)
Eine Krise ohne nenneswerte Auswirkungen, weiter so!![]()
@Darzumir: bitte warte mit deinem Zug, bis Flunky oder Thalionrog eine Ansage zu Shaws Standort gemacht haben.
I (gestartet)
Ab in den Sitzungssaal, Zarek! Dort gibt es noch ... Dinge zu erledigen!![]()
die luftschleuse! Geata will offensichtlich nicht helfen! Es wird Zeit für ein Exempel!
Wir sollten sie zur Sicherheit erst einmal testen, nicht das sie klemmt. Und da Sie so erpicht darauf sind Gaeta rauszuwerfen, sollten sie am besten die Luftschleuse testen, nicht wahr? Oder Bedenken Sie nochmal ihren Vorschlag?
Nicht Gaeta rauswerfen, der ist auch ein guter. Lieber diese Shaw. Sie hat sich unrechtmäßig Gaetas Titel ergaunert und zieht Politik. Sie macht euch in Militär und Politik Konkurrenz.
Schrödingers Kendra im Kommandostand löst sich auf. Kendra Shaw existiert nur noch im Pegasus-CIC. Mr. President, die Bühne ist frei.
I (gestartet)
Pagasus CIC ist eindeutig Zylonisch! Damit zerlegt man nur das eigene Schiff...
K2K, kannst du bitte ein anderes Grün nehmen![]()
I (gestartet)