Was haltet ihr davon, wenn Tibet eigene Musikstücke für Diplomatie-Dialoge bekommt? Mögliche und frei zugängliche Musik dafür:
Tibet early Link audiotut.su
Large Tibetan Singing Bowls
Tibet middle Link archive.org
01 Root Chakra Meditation
Hier sollte man die ersten 10 sec beschleunigen um schneller zur Melodie zu kommen, denn so viel Zeit verbringt man nur selten im Dialog.
Tibet late link buddhanet.net Direktlink zu einer kleinen wav-Datei
Chanting of the mantra "Om mani padme hum"
Sämtliche Musikstücke passen zum kulturellen Hintergrund Tibets und haben in dieser Reihenfolge auch die übliche Evolution. Von Anfangs nur Klangschalen wie in der Meditation übliche, über einfache Musik bis zu Musik und dem wohl bekanntesten buddhistischen gesungenem Mantra.


Zitieren
.
)
Aber ich überleg mir was.
(4+50%) für eine Akademie sind eigentlich nichts, zumal man das nur in den wenigsten Städen hat. Lässt man mal GPs in der Moderne weg, denn da ist das Spiel meist eh schon entschieden gibt es eigentlich nur 4 GPs, die man bekommen würde, sollte man nach einem Spieler/der KI die Technologie erforschen: Musik (Künstler), WW (Händler), Militärwesen und Militärwissenschaft (General). Meine Erfahrung auf dem Schwierigkeitsgrad Held ist eigentlich die, dass ich idR, mind zwei (WW, Milwiss), in gut laufenden Spielen auch drei (Musik) selbst als erster erforsche und somit gar nicht vom Bonus profitieren würde.
