Seite 11 von 90 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1347

Thema: Champions League 2017/18

  1. #151
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.292
    Stimmt. Dembele und Mappe sind wohl erst der Anfang. Mal sehen was mit di Maria etc. Wird
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Rene Weilers Anderlecht wird Bayern zerlegen!

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Glück hatten wir nur in Lostop 3. In Lostopf zwei hätte es schlimmer kommen können als Paris, aber sie als Glückslos zu bezeichenn geht doch zu weit.
    Verstehe ich auch nicht, wie man da von Glück sprechen kann. Paris ist sicher nicht die schwächste Mannschaft in Topf 2 gewesen, eher mit eine der stärksten. Auch in Topf 3 gibt es sicher schwächere Mannschaften als Anderlecht, z. B. Basel, Piräus oder Besiktas. Und in Topf 4 gab es eh nur eine gute Mannschaft und gegen die konnte Bayern nicht spielen...
    Dortmund hat es vermutlich etwas schwerer erwischt, aber die waren eben auch nur in Topf 2, das macht halt doch einen Unterschied. Andererseits, wenn sie ins Achtelfinale wollen, dann müssen sie Tottenham schon schlagen, es hilft ja nichts, so toll sind die nun auch nicht...

    Insgesamt gibt es mMn keine wirkliche Todesgruppe. Man hätte ja erwarten können, daß die Gruppe, in die Liverpool gelost wird, dann drei sehr starke Mannschaften drin haben wird, aber dann kommen die genau zu Moskau, da sollten dann Sevilla und Liverpool auch kein Problem haben da weiterzukommen.

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Manchester United ja auch mit einer richtig schweren Gruppe.
    Ja, da kann man von Glück sprechen, vor allem weil ManU ja aus Topf 2 dann in so eine Gruppe kommt...

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Es geht ja ums weiter kommen. Zwei "schwache" Gegner sind halt Glück
    Ist ja auch nichts dabei. Los ist los !
    Ist halt aber eben in fast allen Gruppen so, daß man die 2 Mannschaften, die weiterkommen werden, ziemlich gut voraussagen kann. MMn sind eigentlich nur die Gruppen F und G wirklich spannend, wo der Ausgang sehr unsicher erscheint.

  6. #156
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Dortmund hat es vermutlich etwas schwerer erwischt, aber die waren eben auch nur in Topf 2, das macht halt doch einen Unterschied.
    Topf 2 war doch mit Abstand der stärkste Topf. In Topf 1 waren doch lauter Meister, von denen keiner Chancen auf ein Halbfinale hat: Benfica, Shakhtar, Spartak... auch Monaco kann man da noch dazu zählen.

    Topf 2 war der einzige Topf, aus dem du auf jeden Fall ein Schwergewicht bekommen hast. Bei allen anderen gab es schwächere und stärkere Teams.

  7. #157
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ist halt aber eben in fast allen Gruppen so, daß man die 2 Mannschaften, die weiterkommen werden, ziemlich gut voraussagen kann. MMn sind eigentlich nur die Gruppen F und G wirklich spannend, wo der Ausgang sehr unsicher erscheint.
    Wen siehst du denn als Gefahr für City und Neapel?

    Für mich sind es eher G und H. Wer sind denn für dich die zwei Top-Favoriten in Gruppe H?

  8. #158
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.857
    Gruppe C mit Chelsea, Atletico und Rom ist sicher auch recht interessant. Auch wenn ich nicht weiß, ob und wie Rom die Abgänge ersetzt hat. Da waren ja u.a mit Salah auch einige gute dabei.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Wen siehst du denn als Gefahr für City und Neapel?

    Für mich sind es eher G und H. Wer sind denn für dich die zwei Top-Favoriten in Gruppe H?
    Ich finde halt, Gruppe G ist evtl die schwächste von allen und ich sehe Neapel nicht sicher im Achtelfinale. Die sind mMn nicht konstant genug.
    Dortmund dagegen sehe ich doch ein gutes Stück besser als Tottenham, da sollte eigentlich nichts anbrennen.

  10. #160
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.292
    Tottenham war letztes Jahr international eher mau. Das Team auf aber in der Liga häufiger gerockt und ist so zusammen geblieben.
    Mal sehen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  11. #161
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.857
    Ja die darf man auf jeden Fall nicht unterschätzen. Aber sie sind insbesondere daheim im Moment noch ne Wundertüte, weil sie da in Wembley spielen müssen und das denen noch nicht wirklich liegt.

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Dortmund dagegen sehe ich doch ein gutes Stück besser als Tottenham, da sollte eigentlich nichts anbrennen.
    Pure Arroganz

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    ja schon klar, england wird weltmeister.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #164
    Cpt. Commander
    Gast
    Danke für diesen Beitrag, SvenBvBFan.

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Pure Arroganz
    Arroganz? Dir ist schon klar dass ich kein Dortmund Anhänger bin?

Seite 11 von 90 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •