Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 229

Thema: [KM Alt] Baron Stefan von Silberstein

  1. #151

  2. #152
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.196
    Der Lustknabe des Königs kann ihn ja selbst fragen.

  3. #153
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.721
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Der Lustknabe des Königs kann ihn ja selbst fragen.
    Mach ich ja grad, warte auf eine Antwort der SL

  4. #154
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.666
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Mach ich ja grad, warte auf eine Antwort der SL
    Machst du sie dann öffentlich

  5. #155
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.721
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Machst du sie dann öffentlich
    Nein, muss ja nicht alles ausplappern

  6. #156
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.196
    Frage wann werden denn meine Abgaben an den König verschickt also am Anfang oder am Ende des Jahres?Wurden sie denn schon verschickt?

  7. #157
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.283
    Ich gehe davon aus, dass du den Haushaltsplan erst nach den Abgaben erstellt hast, würde aber nicht drauf wetten.

  8. #158
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.196
    Brief an den Baron von Weidenau
    Achtung Spoiler:
    Ich verstehe das ihr mir nicht mit Truppen helfen könnt sollte es zu einer Eskalation der Situation kommen würde ich euch bitten das ihr alle eure Abgaben an euren jämmerlichen Grafen aussetzen und die an den König,mit der Begründung das ihr das Gold in den Kampf gegen mich steckt da ich befürchte das sich dieser Narr euer Graf sich auf die Seite des Königs stellt habe ich einen Plan sollte er euch bitten das ihr ihm gegen mir helft dann sagt zu und sollten wir uns auf den Schlachtfeld entgegentreten müssen könnt ihr ihn mit euren Mannen angreifen ohne das er etwas ahnt.Wie fände ihr so etwas?


    Und einen Brief an den Baron von Mechtmarschen:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Mechtmarschen
    Ich bin sicher ihr habt bereits bemerkt das der König den Baron von Wassertälern hingerichtet hat jetzt hat er mich an seinen Hof eingeladen doch befürchte ich das er mir das gleiche Schicksal zuteil werden lässt wie den Baron von Wassertälern.Und ich frage euch auf wessen Seite seit ihr sollte es keine Diplomatische Möglichkeit geben einen Krieg abzuwenden?

    Das gleiche an den Baron von Wildenfels

  9. #159
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.196
    Und folgenden Brief an den Baron von Westerwald und Wutzenwald sowie Diekstein:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Westerwald/Wutzenwald/Diekstein
    Ich bin sicher ihr habt bereits bemerkt das der König den Baron von Wassertälern hingerichtet hat jetzt hat er mich an seinen Hof eingeladen doch befürchte ich das er mir das gleiche Schicksal zuteil werden lässt wie den Baron von Wassertälern.Und ich frage euch auf wessen Seite würde ihr euch stellen sollte es keine Diplomatische Möglichkeit geben einen Krieg abzuwenden?

  10. #160
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.196
    Frage an die SL
    Achtung Spoiler:
    Wie schwer wäre es denn den König durch ein paar Attentäter töten zu lassen?

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Frage an die SL
    Achtung Spoiler:
    Wie schwer wäre es denn den König durch ein paar Attentäter töten zu lassen?
    Achtung Spoiler:
    Kommt ganz auf deinen Plan und den dir zur verfügung stehenden Mitteln an. Wenn du jemanden hast, der das vollste Vertrauen des Königs hat und bereit sich sich quasi in den Tod zu stürzen um den König zu ermorden, wäre es recht simpel. Besagte Person kann sich seiner Majestät ohne Aufmerksamkeit erreigen nähern und diesen ganz einfach erstechen. Verliert dabei natürlich sein eigenes Leben.
    Nur: so jemand wirst du wohl nicht finden. Und dann fängt die Schwierigkeit an. Ein schneller Mordanschlag mit einer Waffe oder langwierig mit Gift? Wie nähert man sich dem König und dessen Umfeld um nicht selber aufzufliegen? Gibt es jemand der sich opfert? Gibt es jemand den man erpressen kann? Ich übernehme nicht für dich die Planung, aber technisch gesehen ist es durchaus möglich. Praktisch gesehen musst die die große Wie-Frage beantworten und dazu werden dir vermutlich die Mittel fehlen, um es auch nur zu versuchen. Wenn du meinst, du hättest aber einen genialen und kostenkünstigen Plan ohne Risiko oder Fehlchancen, dann kannst du dein Glück natürlich probieren.

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Brief an den Baron von Weidenau
    Achtung Spoiler:
    Ich verstehe das ihr mir nicht mit Truppen helfen könnt sollte es zu einer Eskalation der Situation kommen würde ich euch bitten das ihr alle eure Abgaben an euren jämmerlichen Grafen aussetzen und die an den König,mit der Begründung das ihr das Gold in den Kampf gegen mich steckt da ich befürchte das sich dieser Narr euer Graf sich auf die Seite des Königs stellt habe ich einen Plan sollte er euch bitten das ihr ihm gegen mir helft dann sagt zu und sollten wir uns auf den Schlachtfeld entgegentreten müssen könnt ihr ihn mit euren Mannen angreifen ohne das er etwas ahnt.Wie fände ihr so etwas?


    Und einen Brief an den Baron von Mechtmarschen:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Mechtmarschen
    Ich bin sicher ihr habt bereits bemerkt das der König den Baron von Wassertälern hingerichtet hat jetzt hat er mich an seinen Hof eingeladen doch befürchte ich das er mir das gleiche Schicksal zuteil werden lässt wie den Baron von Wassertälern.Und ich frage euch auf wessen Seite seit ihr sollte es keine Diplomatische Möglichkeit geben einen Krieg abzuwenden?

    Das gleiche an den Baron von Wildenfels
    Achtung Spoiler:

    Mein werter Freund,
    ich bedanke mich recht herzlich für eure Einladung, doch muss ich diese leider vorerst ablehnen. Die Reise zu eurem Feste bedeutet für mich und die meinigen derzeit ein zu großes Risiko. Dennoch stehe ich zu euch und eurer Familie und werde hier auf meinem Gut an eure Festlichkeiten denken.
    Ebenso möchte ich euch anraten, an eurer Fomulierung zu arbeiten, wenn ihr Einladungen durch das ganze Land versendet.

    Gez. euer treuer Freund G,
    Baron von Weidenau




    Achtung Spoiler:
    Mein Herr,
    ihr bringt einen armen Baron wie mich, der sich nicht um die Bestrebungen der Mächtigen ihre Macht auszubauen, kümmert in große Not. Zwar sehe ich mich meinem Lehnseid an euch verpflichtet, doch plant ihr nichts anderes als eine offene Rebellion, so ihr nicht dem Wunsch seiner Majestät nachkommt. Ihr versteht sicherlich das ein niederes Haus wie das meine nichts an einem Kampf wie diesen gewinnen kann, ganz gleich für wen ich mich bekenne.
    Meine oberste Pflicht als Baron von Mechtmarschen ist es für das Wohl meiner Untertanen zu sorgen und so wie es auch eure Pflicht ist. Schwer bedrückt es meine Seele, das mir die nötige Münze fehlt um neue Brunnenanlagen und Kornkammern in der Baronie zu bauen.

    Gez. C,
    Baron von Mechtmarschen


    Achtung Spoiler:
    Kurz ohne Geschwurbel
    Wildenfels bedrückt die Entscheidung schwer, da er ein enger Freund der Krone ist und bietet zunächst an, zwischen euch beiden zu mediatisieren.

  13. #163
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.196
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Und folgenden Brief an den Baron von Westerwald und Wutzenwald sowie Diekstein:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Westerwald/Wutzenwald/Diekstein
    Ich bin sicher ihr habt bereits bemerkt das der König den Baron von Wassertälern hingerichtet hat jetzt hat er mich an seinen Hof eingeladen doch befürchte ich das er mir das gleiche Schicksal zuteil werden lässt wie den Baron von Wassertälern.Und ich frage euch auf wessen Seite würde ihr euch stellen sollte es keine Diplomatische Möglichkeit geben einen Krieg abzuwenden?
    Und das?

  14. #164
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.196
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Brief an den König:
    Achtung Spoiler:
    Mein König ich frage euch wer versichert mir das ihr mich nicht genauso tötet wie den Baron von Wassertälern?Ich habe keine Garantie das ihr mich nicht sofort töten werdet selbst wenn ich mich euch erkläre also sagt mir weshalb sollte ich mich zu euch begeben nachdem ihr den Baron von Wassertälern ohne zu zögern getötet habt?

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein
    Darauf bräuchte ich auch noch eine Antwort bitte.

  15. #165
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.196
    Brief an den Baron von Mechtmarschen:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Mechtmarschen
    Ich verstehe das ihr in äußerste Not geratet sollte es zu einen Krieg kommen daher werde ich alles in meiner Machstehende tun um einen solchen abzuwenden doch auch ich schaffe nicht alles von daher kann ich euch aufgrund der ungewissen Zukunft nicht versichern das es zu keinen Krieg kommt.Da eure Finanzielle Lage anscheinend schlecht liegt diesem Brief ein Säckchen mit Gold anbei.

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein

    (Mit dem ankommen des Briefes erhält der Baron von Mechtmarschen einen Sack Gold mit 150D)

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •