Ich will es ja nicht werden.
Würde bloß ganz gerne in großen heiligen Kriegen mitmachen. ^^
Ich werde mich spontan für einen Herrscher beim Start entscheiden. Ich denke die Gemeinschaft kann abschätzen, welche Startgebiete gut oder schlecht sind. Mein Angebot steht immer noch im Raum: Ich plane sobald es geht Vasall von jemandem (außer Hindi) zu werden.
Für alle, die sich vielleicht darüber geärgert haben, dass ich das Tempo drossle: Ich bin gerade dabei, mir eine neue Maschine zuzulegen. Vorraussichtlich ab Mitte Juni kann ich mithalten.
Bullet Farmer! They coming from the Bullet Farm!
- Furiosa
Also ein QuadCore, 32 GB RAM, 2 GTX 1080 im SLI? ^^
Ich melde mich freiwillig.
Abber ein bisschen böse ist das schon, weil man zu zweit glaub ich ganz schön abräumen kann.
Ich weiß noch nicht, was dabei rauskommt, ich habe (noch) nicht die große Hardware Ahnung.
Ich würde gerne den alltäglichen Computerscheiß damit machen und Stellaris etc. zocken.
Wichtiger als eine dicke GraKa wären mir aber z.B. ein anständiges Netzteil etc.
Mei Systemarchitekt weiß aber schon Bescheid.
Bullet Farmer! They coming from the Bullet Farm!
- Furiosa
So wie du und Calibas/Alanien?
Vielleicht sollten wir zur allgemeinen Fairness mir Calibas als Vasallen geben?
Allgemeine Fairness? Wir müssten dir einen Vasallen geben, der von Anfang gegen dich ist... moment... Calibas?
@Oppenheimer: Ne, aber als Vasall ist man doch harmlos.
Achja, wenn Oppenheimer PCGamer als Vasall hat, möchte ich auch Oppenheimers Vasall werden
Du willst mir nur in die Suppe spucken.
wir werden alle oppenheimers vasallen^^
Besondere Fähigkeiten:
1. Googeln
2. Tooltips lesen
3. Wiki lesen