Aber ist die Wertigkeit nicht durchweg positiv ?
Aber ist die Wertigkeit nicht durchweg positiv ?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Würde ich da jetzt reinschauen und sehen: "oh, von 40 Leuten vermissen mich 2 und alle anderen werden von über 20 Leuten vermisst", dann fände ich das nicht sonderlich positiv, da eben das Vermissen relativ zu anderen Usern geschieht. Würde im Thread nur generell diskutiert fände ich das persönlich , da halt keine Rangfolge von Usern durch das Umfrageergebnis impliziert wird.
Ok, ich werde das beim nächsten mal im Hinterkopf behalten. Sorry
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Hoimi hat mir gestern auch whats app vollgeheult! Das er nicht auf Platz 1 ist. Ich musste ihn ewig beruhigen!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Viele vermissen ihn ja scheinbar auch nicht grade
Wer ist eigentlich der User "Sonstige"?![]()
41 Prozent ist doch ein hoher Wert!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Französischer Präsident kann er damit aber nicht werden
Merkel![]()
Oxford, weil ich ihn nie Aktiv erlebt habe und dadurch nur "großes" von ihn gehört habe. Sonst wäre ich noch für eine Wiederkehr Arcadys.![]()
Habe ich mir Arcady etwas verpasst ? War das zivi?
JIG, Judi, Zocka, Oxford, Teufel
Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.