Welche Hersteller sind denn zu empfehlen, wenn man wirklich gute (und vor allem langlebige) Qualität sucht?![]()
Welche Hersteller sind denn zu empfehlen, wenn man wirklich gute (und vor allem langlebige) Qualität sucht?![]()
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit meinem HP gesammelt.![]()
Hab auch noch ein altes HP Elitebook, das läuft schon seit 7 Jahren![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
da freut sich die Katze von nebenan
You can check out any time you like, but you can never leave
Einen Tetraplatz.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Fazit: kaufe nur noch Milch in SIG-Verpackung. Tetrapack ist Mist![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
So, da wär ich mal wieder
Heute habe ich den Chris gemacht. Also in dem Sinn als ich meinen Vorsatz umgesetzt habe wieder schwimmen zu gehen. Aller Anfang ist aber schwerIch habe den Spinnt nicht zugeschlossen bekommen. Kannte bisher nur die mit Münzen. In dem Fall aber wollte das olle Ding meine Eintrittskarte - die keine Eintrittskarte war wie ich dachte, sondern eben der Münzersatz für den Spinnt. Das Piktogramm auf dem Spinnt welchen das erklären sollte war - zumindest in meinen Augen - wirklich unbrauchbar
Musste also warten bis mir das jemand erklären konnte
![]()
Der Spind
du spinnst
![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”