Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 372

Thema: [CK2 MP4] Aufstieg des Judentums

Puhuhu Avatar von Slaan
    Kapitel 6: Kaisertitel erkämpft!

Dann wollen wir mal wieder . Unnütz isti mal wieder nicht dabei... als Gruppe haben wir daher beschlossen, dass die Regel, die einen Angriff auf einen Mitspieler während die AI ihr Gebiet verwaltet verbietet, nicht für Unnütz zählt da er schlicht zu selten mitspielt... selbst in den Sessions in denen er von Anfang an dabei war war er nach der Hälfte schon wieder weg... Bin nicht wirklich glücklich drüber aber auch nicht unglücklich.

In der Frankreich/Spanien Angelegenheit hat man sich halbwegs auf eine vorsichtige Neutralität verständigt soweit ich es mitbekommen hab.

Bild

Los gehts mit der Abarbeitung meiner ToDo Liste von oben, besonders stellte sich für mich die Frage, welches Gesetz ich ändern soll. Zum einen könnten wir ein Ratsgesetz ändern damit wir wieder die alleinige Macht über Titelvergaben haben... das wäre nett, aber damit beschwör ich die nächste Rebellion hoch und wenn ich mir überleg wie lang die immer dauern durch unser weites Reich... muss nicht sein.

Bild

Stattdessen shiften wir die Adligen Obligationen wieder auf neutral damit sie uns mehr Truppen zur Verfügung stellen. Sollte es bald große Kriege zwischen den Mitspielern geben werden wir sie brauchen.

Bild

Der Teutonen Orden wird gegründet... noch mehr Truppen für Jerusalem

Bild

Jut, dann mal rein richtig ins Spiel! Wo waren wir? Ach ja, Krieg gegen die Muslime mal wieder... ich hab ~3000 Levies von unseren Vasallen abgekoppelt und sie nach Norden wie geplant zu Oppenheimer geschickt, dort kommen sie grade rechtzeitig für eine große Schlacht zwischen den Byzantinern und Seljuken am Ufer des Tigris.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Puhuhu Avatar von Slaan
    Gleichzeitig versuchen die Seljuken auch in unsrem Krieg im Süden dazwischen zu gehen, knapp 9000 Mann wollten uns hier vertreiben - zum Glück sind wir zahlenmäßig stark überlegen!

Bild

In der Schlacht im Norden siehts hingegen nicht gut aus - auch weil Oppenheimer keine Kommandanten seiner größten Armee zugewiesen hatte.. nur ein einzelner mutiger jüdischer Feldherr stellt sich gegen die pösen pösen Türken! Ohne Führung versagen nur leider die Flanken...

Bild

Die Schlacht im Süden kann unterdessen leicht gewonnen werden und wir fangen 'Beylerbey Alkan of Uqaylid Beylerbeylik'... was ein Name

Bild

Nachdem Byzanz weitere 8000 Mann nach Bartelle geschickt hat konnte das Schlachtenglück zu unseren Gunsten gedreht werden, auch wenn wir viel mehr Mann bei der Schlacht verloren haben ist das ein wichtiger Sieg!

Bild

Doch stehen weitere Schlachten an bevor die Region wieder zum Frieden kommen kann. Verbündete der Perser versuchen jetzt vom Süden aus unsere Belagerungen zu brechen... das wird ihnen nicht gelingen!

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

Puhuhu Avatar von Slaan
    Unser König, der sich nicht aktiv an den Kriegen beteiligt, hat er doch seine Kampfeskunst schon in Ägypten in seiner Jugend unter Beweis gestellt, hilft aufstrebenden Gelehrten ihre Arbeiten zu publizieren, wie hier im Fall des Herzogs Yehudai.

Bild

An der östlichen Grenze braut sich mehr ärger zusammen, eine Sunni Rebellion fast 9000 Mann stark will Kuwait erobern, wenn wir die Seljuken stark genug schwächen könnte das zu einem weiteren Zerfall führen...

Bild

Nevermind, die Seljuken haben sich entschieden uns zu bestrafen statt gegen die Byzantiner zu ziehen und haben mal eben den Rebellenstack aufgewischt . Da unsere Hauptarmee den Angriff auf Bahrain abgewehrt hat können wir in der Schlacht um Damman nicht unsere volle Kraft aufbringen... ärgerlich.

Bild

Zum Glück fällt schon vor der Schlacht die letze benötigte Festung in Bahrain wodurch wir den Krieg erfolgreich abschließen können

Bild

Drei weitere Provinzen . Nur eine Sache ist ärgerlich: Eine einzelne Moschee in Al Hasa gehörte einem unabhängigem Herrscher der auch den Titel des Herzogs der Region inne hat... damit können wir das Herzogtum hier nicht gründen... hoffen wir mal, dass sich der neue Graf von Al Hasa drum kümmert sonst müssen wir später mal schauen wie wir das machen.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Zur Anerkennung unseres Sieges wird der erste Verteidigungspakt gegen uns gegründet . Also eigentlich nicht troet, da wir aber ohnehin immer gegen alles kämpfen gefühlt ist das auch nicht weiter schlimm

Bild

Bleibt noch die Schlacht um Mesopotamien... und da siehts selbst nach den vielen erfolgreichen Schlachten nicht toll aus. Die Seljuken haben immernoch über 16000 Mann, wo er die alle hinbekommt? Hier sah es sogar kurz danach aus, dass ein 5000er Stack von Oppenheimer frühzeitig erwischt wird, er konnte aber ganz knapp entkommen.

Bild

Unsere Demesne Levies haben wir inzwischen aufgelöst und die restlichen Vasallenlevies schicken wir mit nach Norden. Von unseren Ursprünglichen 2742 Mann sind hier nur noch ~700 übrig . Die zusätzlichen Levies werden nur knapp 1900 Mann sein, echt krass wie der Krieg einem zusetzen kann... zu Kriegsbeginn hatten wir ~10.000 Levies von den Vasallen.

Bild

Die Fatmiden ändern das Erbrecht des Ägyptischen Königstitels... meh, müssen wir dann wieder rückgängig machen irgendwann.

Bild

Etwas überraschend wird im Norden die Schlacht um Mush gewonnen, hatte die kaum mitbekommen... sah am Anfang der Schlacht auch stark nach einer Niederlage aus, keine Ahnung wie sie gewendet wurde.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Die Kriege unserer Vasallen um das Herzogtum Alexandria verlaufen ziemlich im Sande, weiß gar nicht, ob sie am Ende nen weißen Frieden machen oder ob sie echt 'verloren' haben. Glaub weißer Frieden.

Bild

Als neuen Fokus von Sisay hab ich 'Business' genommen, find die Boni immer ganz nett und nach nur zwei Jahren haben wir auch eine Handelsmission gestartet. Das Ziel war Sultan Kutalmis der Gerechte (sehr passend, da auch wir den Beinamen 'der Gerechte' führen ) und wir sind gute Freunde geworden. Der Sultan ist der König von Syrien wenn ichs richtig im Kopf hab, also vllt ganz hilfreich/nett.... wobei ich ne Allianz eigtl eher nicht möchte, brauchen wir ja nicht.

Bild

Wir etablieren dabei eine Handelsroute mit Syrien von der unsere Hauptstadt stark profitiert - und auch wir selbst. Wir erhalten damit den Life Style 'Trader', wodurch wir +2 Stewardship erhalten, was mehr Demesne Länder erlaubt und auch mehr Gold bringt. Dazu haben auch unsere Bürgermeister ne bessere Meinung von uns, was ebenfalls mehr Gold einbringt

Bild

Für Oppenheimer haben wir getan was wir konnten, manuell werd ich in dem Krieg nicht mehr eingreifen.. stattdessen lass ich meinen Blick nach Westeuropa wandern, wo eine Allianz aus HRE, Spanien und Großbritannien den Papst angreifen um einen Antipope zu legitimieren.... da wächst kein Gras mehr nachdem die Jungs wo draufschlagen

Bild

Calibas macht mich darauf aufmerksam, dass unsere tolle Genie Frau nicht an einem natürlichem Tode gestorben ist (wie ich dachte, da sie sehr kranklich war) sondern ermordet wurde! Schweinerei sag ich! Den Grafen der dafür verantwortlich ist schreib ich mal auf, mal schauen ob er noch lange lebt

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Sizilien versucht unterdessen erneut an die Krone des Kgr Jerusalem zu gelangen.. und dieses mal sieht es sogar vielversprechend aus was für uns nicht so prall ist aber was solls. Auch Venedig ist mit Jerusalem im Krieg, der Grund: König Humbert ist exkommuniziert! Dies wiederrum ist recht gut für uns, denn so werden keine Christen ihm zur Hilfe eilen wenn wir bald den ersten Krieg um Jerusalem starten... sofern Humbert noch aufm Thron sitzt, vllt/vermutlich ist Sizilien schneller.

Bild

Calibas hat es in seinem gemütlichen Eckchen geschafft Werwolf zu werden , das kannte ich noch gar nicht Emoticon: wolf

Bild

Oppenheimer siegt nach einem lang und hart erkämpftem Krieg und verleibt sich damit das Kgr Mesopotamien ein... sein Reich erstreckt sich damit von der Adria bis an den persischen Golf! Wenn auch leicht.. zerstückelt. Damit stellt sich jetzt die Frage wer die hässlicheren Grenzen hat, Frankreich oder Byzanz #Bordergore

Bild

Humberto der alte Witzbold möchte ne Allianz mit uns . Der war gut

Bild

Unser Sohn ist alt genug um einen Guardian zu erhalten und ich wähle unsere neue Frau, die Sephardi ist und gute Eigenschaften hat... nur eine Kleinigkeit hab ich übersehen: Sie ist nicht 'standard' jüdisch sondern Samariterin und genau das nimmt unser Sohn natürlich sofort an . Ich wechsel daraufhin den Guardian natürlich sofort aus (das war eh ne dämliche Wahl, unsere neue Frau würde ihn vermutlich umbringen wenn wir sie als Guardian belassen würden damit ihre Kinder ne bessere Chance auf den Thron haben)... zurück flippen tut die Religion aber nicht mehr .

Hinter dem Popup kann man währendessen unsere glorreichen Truppen beobachten wie sie die letze Bastion der Fatmiden in Ägypten belagern

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Erfreulicher Weise wird unser Sohn auch Sephardi , mal schauen ob wir diese Kultur irgendwo etablieren können, ich bin auf die Farbe gespannt Emoticon: schwaerm

Bild

PCGamer in Spanien wird unterdessen von zwei recht starken Revolten heimgesucht, mit Hilfe von (ich glaub) Austra kann er sie eventuell aber niederschlagen.

Bild

Um unseren Thronsaal etwas zu verschönern haben wir einen Künstler engagiert um ein hübsches Bildchen zu malen, immer gern

Bild

Die Fatmiden geben auf, damit haben wir den letzen nötigen Schritt für die Erschaffung des Kaiserreiches getan

Bild

Das Gold und die Piety haben wir natürrlich vorrätig... lets go

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Lang lebe Kaiser Sisay!
    Die aktuelle Story:

[Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!

Die Story des Monats Juli 2010:

Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

Puhuhu Avatar von Slaan

Bild

Etwas erschreckend was ich beim browsen unserer Mitspieler sehe: Hindi kommt auf fast 40.000 Mann . Der Großteil kommt aber von seinen Vasallen... sollte es wirklich mal auf einen Konflikt mit ihm rauslaufen sollten wir versuchen seine Vasallen zu vergraulen irgendwie.

Bild

Auch erschreckend: Die Erbfolge in Ägypten ist völlige Banane. Agnastic Gavelkind.. meine Güte! Damit würden wir das Kgr aktuell an unseren zweiten Sohn verlieren, bis wir das ändern können müssen aber erst noch 10 Jahre ins Land ziehen. Das Erbrecht von Nubien hab ich unterdessen aber angepasst (glaub ich)

Bild

Jut, dann wirds Zeit für den ersten Krieg ums Kgr Jerusalem! Ziel wird Ascalon, vier Provinzen, davon 3 an der Küste. Die nördlichste ist leider schon von Sizilien besetzt... evtl kriegen wir also nur drei Provinzen (oder ganz worst case: Der Krieg mit den Sizilianern ist früher vorbei, aber wir sollten recht flott sein)

Bild

Etewas seltsam ist die diplomatische Ansicht nach der Kriegserklärung... Einen Verbündeten hatte Jerusalem, aber was sind die ganzen einzelnen Ländern überall die mir jetzt feindlich sind? Ich hab bei zwei (Tunis uns die Norddeutsche Grafschaft) mal hingeschaut und da war niemand mir feindlich gegenüber - seltsam. Ich dacht dann noch vllt heilige Orden, aber dafür sinds zuviele Provinzen... seltsam, jemand ne Idee? Truppen wurden von diesen Provinzen afaik keine geschickt.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Lang lebe Kaiser Sisay!

----------------------------------

Wie immer im Leben gibt es ein paar Neider die unseren Erfolg nicht sehen können - wie der Shia Caliph. Er erklärt den zweiten Jihad gegen uns um das Königreich von Arabien zu erobern... *seuftz*

Bild

Erst dacht ich mir: Shias schon wieder, wir haben die Fatmiden gebrochen, sonst gibts doch keine Shias! Doch damit schein ich leicht falsch gelegen zu haben, als ~13.500 Mann in unserem neusten arabischen Herzogtum auftauchen . Ein weiterer Stack von ~12-13.000 zieht auf der anderen Seite der Halbinsel auf Sanaa zu, wo haben die die ganzen Truppen her? Ich hab grad nochmal geschaut, gibt nur noch einen Shia richtung Osten und der sitzt in Pakistan bzw fast schon Indien, sonst gibts nur den Fatmiden - ich bin verwirrt.

Bild

Vor allem isses ärgerlich da wir ja grad noch in Jerusalem kämpfen, den Krieg würd ich ungern abbrechen bzw pausieren da der Mafiamann nicht mehr weit weg von seinem Sieg ist und ich den Krieg dann nochmal neu anfangen müsste. Wobei, vermutlich wär das sogar besser gewesen so im Nachhinein, dann hätte ich wenigstens sicher das ganze Herzogtum erobern können - oh well. Auch kritisch sind aktuell die Beziehungsmali zu unseren Vasallen... durch die vielen langen Kriege hat sich da ordentlich was angesammelt, die müssen wir bald mal etwas ruhen lassen glaub ich

Bild

Durch den Jihad haben wir zum Glück nen +40 modifier wodurch alle glücklich sind

Bild

Hindi hat unterdessen nix besseres zu tun als in Russland einzumarschieren.... sehr zum Ärger von Calibas.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Sehr beeindruckt sind alle Mitspieler von der Schatzkammer Austras, fast 10.000g . Sein plan ist klar nen großen Krieg gegen einen Spieler zu beginnen und mit dem ganzen Gold alle Söldner wegzukaufen .

Bild

Der Chef unserer Söldnerbande möchte gern unsre Tochter ehelichen.. ach warum nicht. Die ist eh meine Rivalin und daher soll sie ruhig von meinem Hofe weg sein... wobei meine Rivalin ins Ohr der mächtigsten regionalen Söldnerorganisation flüstern zu haben... achwas, wird schon gut gehen

Bild

Der Papst ruft einen Kreuzzug gegen unsren Freund aus Syrien aus . Hätte vllt mal schauen können ob ich nicht ne Tochter von dem Freund in mein Reich hätte einheiraten können für den Claim . Ich hab aber keine Ahnung wie das mit Muslimen und Claims funktioniert bei den Töchtern, da sie ja eigentlich nicht erben dürfen.

Bild

Fast 15000 Mann jetzt in unserem Osten... irgendwie haben sie aber nur eine Festung erobert und ziehen jetzt gen Westen... was ist ihr Ziel? Mich in Jerusalem stören? Wobei sie dabei durch ne Wüste laufen, was für die Gesundheit nicht so zuträglich ist

Bild

Und yap, 18 Tage später sinds 2000 weniger (wobei 1000 im schon die Provinz verlassen haben). Ein Blick auf die Truppen selbst zeigt an, dass schon ~5000 Mann fehlen... und hier sehen wir auch die Herkunft der Truppen selbst. Fast 11500 davon kommen von den 'Fedayeen', was glaub ich ein heiliger Orden oder sowas ist... die anderen sind Shia Kleinvieh

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Der Krieg gegen Jerusalem wurde gewonnen und wir befürchtet gabs nur 3 Provinzen.. naja ist ein Anfang. Die ~14.000 Mann von grade ziehen tatsächlich in Richtung Sinai, eigentlich ganz praktisch, könnten wir direkt hier eine große Schlacht zu unserem Vorteil schlagen!

Bild

Da ich aber schon die Hälfte unter Truppen nach Sanaa geschifft hab und die Gegner sich erst sammeln (und dann mehr Truppen haben als wir) blase ich die Operation ab. Wie ich die KI einschätze wird sie jetzt eh durch mein Gebiet marschieren um runter in den Yemen zu kommen, das haben die ja schonmal gemacht.

Bild

Wir konzentrieren uns daher erstmal auf die 12.000 Mann die in Sanaa stationiert sind. Oppenheimer war so freundlich auch Truppen zu schicken

Bild

Wirklich nötig war das nicht, aber ne nette Geste isses allemal . Auf die ewige Byzantinisch-Äthiopische Freundschaft!

Bild

Der Warscore ist noch stark gegen uns, aber wir haben bisher auch noch nix in dem Krieg gemacht - das wird sich jetzt ändern. Dabei können wir auch kurz einen Überblick über unsere Feinde werfen... wirklich viele sinds nicht. Der Caliph sitzt im übrigen auf Rhodos, weit weg von dem ganzen Spaß hier.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Der Jihad ist effektiv schon vorbei durch die dumme AI, die Schlacht um Sanaa wurde natürlich gewonnen und der große Stack der vorher unseren Osten Terrorisiert hat löst sich von ganz allein auf. Knapp 10.000 Mann laufen jetzt durchs verseuchte ägypten, ~12.000 andere laufen blind durch Mesopotamien ohne klares Ziel... vllt wirft der Fakt das Byzanz mit in dem Krieg ist die KI ordentlich durcheinander... oh well.

Bild

Hindi hat unterdessen noch nicht genug erobert und steigt jetzt in den Kreuzzug gegen Syrien ein. Überraschend ist dabei etwas, dass er nur noch ~20.000 Mann hat, der Russlandfeldzug war durchaus nicht kostenlos.

Bild

Wenn dennoch erfolgreich... Diese Greeenzen . Caves macht sich mit seinem Alba unterdesen am baltischen Meer breit und hatte es auch gegen Russland versucht, Hindi war am Ende nur schneller (und die beiden haben nen Deal gemacht das Caves dafür Pommern erhält).

Bild

Selbst mit vollen Levies sind unsere Finanzen aktuell grob 'even'

Bild

Wir splitten unsere Armeen auf, die eine Hälfte verteidigt den Westen (und zieht dann nach Medina/Mecca) der arabischen Halbinsel, die zweite sichert den Osten. Im Osten kämpft auch die eine einzelne Moschee in unserem neustem Herzogtum da drüben auf der Seite der Shias mit, als wir die Moschee stürmen nehmen wir ganze 48 (!) Gefangene auf einen Schlag . War wohl grad Gebetszeit (danke an Oppenheimer für den Witz )

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Sisay ist tot . Mein eigener Fehler, es gab ne Seuche (Consumption) die ich irgendwie ein paar Monate übersehen hatte als ich die Truppenbewegung der Shias verfolgt hab... . Ich muss mir auch angewöhnen, nicht sofort den Screen zu machen sondern erst das 'neuer Erbe' Popup schließe, ist ja schlimm nicht die Erfolge von Sisay lesen zu können .

Bild

Der Jihad neigt sich dem Ende, ich könnte nun schon einen weißen Frieden machen... zumal es im Siegesfall nur ~200g gibt. Die +10% Moral Authority würd ich aber gerne mitnehmen ehrlich gesagt. Fast übersehen an der Stelle: Es hätte +10% Moral Authority für die Samariter gegeben, nicht für die Juden... das wär ja fast ein Reinfall gewesen

Bild

Unser neuer König, Getachew II(I?), entwickelt Sympathie fürs Christentum. Das ist nett

Bild

Wir konvertieren natürlich gleich wieder zurück zum Judentum, danke für den Tipp Caves. Ich glaub es war Caves, die Stimmen kann ich noch nicht so gut auseinander halten. Ich seh auch grad den 'Abandon Heresey' Button, der ist mir im Spiel gar nicht aufgefallen (Krieg und so, nicht viel Zeit ohne Pausetaste)... hmmm.

Bild

Kaum stehen wir kurz vor dem Sieg gegen die Shias klopfen die Sunnis an . Warum immer wir . In ~30 Jahren kriegen wir vermutlich beide Jihads und den Kreuzzug ab

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Unser Freund aus Syrien entscheidet sich, zum Christentum zu konvertieren wodurch der Kreuzzug am Ende 'Fehlschlägt'. Wobei es eh nach einem Sieg für Syrien aussah, durch mangelnder Nachschubwege hat selbst Hindi da nix auf die Beine bekommen.

Bild

Auf der anderen Seite können wir den Shia Jihad abschließen, bleiben noch die Sunnis...

Bild

Ich werf unterdessen mal wieder einen Blick nach Europa. Sizilien hat den Krieg gegen Jerusalem gewonnen, aber wie lang das gut geht ist fraglich. Sind beides Wahlmonarchieren und werden daher daher vermutlich bald wieder getrennte Wege gehen.

Im Osten hat sich hingegen einiges getan, Frankreichs Vasallen haben mit der Unterjochung der ganzen russischen Kleinstaaten begonnen... seeeehr zum Ärger von Calibas. Caves hat sich unterdessen Pommern geschnappt, was Austra so treibt... weiß ich nicht. Der Papst ist jetzt in seinem Reich, sonst

Bild

Wir müssen innenpolitisch unterdessen etwas rumwerkeln, ich möcht ja gern unsere Hauptstadt nach Cairo verlegen, nur ging das Königreich Ägyptens an unseren Bruder. Leider widerfährt ihm ein kleiner Unfall und er stirbt , dann müssen wir wohl wieder die Verantwortung übernehmen als ägyptischer König

Bild

Nach dem Kreuzzug hat Syrien mit einem neuen Gegner zu kämpfen - Oppenheimer will ihnen an die Wäsche. Er kämpft damit aber gegen ein recht starkes Verteidigungsbündniss, ich bin gespannt ob ers schafft! Vermutlich aber schon, da das fast alles Kleinststaaten sind.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte