-
11. Dezember 2016, 10:40
#76
Registrierter Benutzer
Eine lange Schleife kostet uns momentan noch Zeit und damit Geld. Auch alte Fahrzeuge verlangsamen den Betrieb und sorgen ebenfalls für finanzielle Einbußen. Darum müssen wir uns kümmern!
-
17. Dezember 2016, 19:02
#77
Registrierter Benutzer
Nach zahlreichen Nachbesserungen an allen Ecken und Kanten, muss auch wieder an Neuinvestitionen gedacht werden. Schauen wir uns dazu die Potentiale an.
-
10. Januar 2017, 18:39
#78
Registrierter Benutzer
Gerade noch hatten wir genug Geld, um Schulden zurückzahlen zu können, nun will sich wieder kein Gewinn einstellen. Wir machen Schluss mit den unprofitablen Postkutschenlinien und räumen auf!
-
16. Januar 2017, 18:47
#79
Registrierter Benutzer
In dieser Folge widmen wir uns ausschließlich der Verbesserung dee Personennahverkehrssysteme in den Städten. Es ist eine Menge zu tun.
-
22. Januar 2017, 17:24
#80
Registrierter Benutzer
Indianapolis hat ein sehr ineffektives Postkutschensystem, dem diesmal unsere ganze Aufmerksamkeit gilt.
-
26. Januar 2017, 19:51
#81
Registrierter Benutzer
Zu Beginn zählen noch einmal Stadtviertel und Landnutzung, sowie deren Vernetzung. Danach schauen wir uns an, ob unsere Harte Arbeit Früchte trägt oder nicht.
-
01. Februar 2017, 18:18
#82
Registrierter Benutzer
In der Vergangenheit gab es viel zu tun und wir haben versucht, das Steuer herumzureißen, bevor es den Abhang hinunter geht. Hat es gereicht? Können wir endlich die Früchte unserer Arbeit ernten?
-
07. Februar 2017, 19:11
#83
Registrierter Benutzer
Unser Fuhrpark wurde teilweise erneuert, ist aber noch stark überaltet und soll der neuen Generation motorgetriebener Fahrzeuge weichen.
-
15. Februar 2017, 18:21
#84
Registrierter Benutzer
Auf den Straßen ist noch eine Menge alten Holzes unterwegs, das schleunigst gegen Eisen ausgetauscht gehört. Die neuen Fahrzeuge sind schnelle und haben mehr Kapazität.
-
25. Februar 2017, 18:47
#85
Registrierter Benutzer
Die Fahrzeugerneuerung geht in die nächste Runde und auch eine neue Linie nimmt ihren Dienst auf.
-
Registrierter Benutzer
Mit der Zeit verändern sich die Warenaufnahme- und -abgaberaten der Betriebe, sodass man diese unbedingt im Auge behalten muss. Genau das machen wir auch.
-
Registrierter Benutzer
Die letzten Linien müssen optimiert und modernisiert werden, danach können wir uns erstmal aufs Zuschauen zurückziehen. Das Geld verdient sich jetzt von selbst.
Geändert von Martexus (29. März 2017 um 19:12 Uhr)
-
Registrierter Benutzer
Nach der Modernisierung unseres gesamten Fuhrparks stehen noch einige Optimierungen der Streckenführungen und auch Renaturierungsmaßnahmen an. Aber wie dann weiter?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln