Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 275

Thema: [Endless Legend] Auriga wird unser sein!

Puhuhu Avatar von Slaan
    Runde 140 steht vor der Tür, und damit auch langsam das Ende dieses Updates (war ja lang genug ). Zu Beginn der Runde erhalten wir Nachricht, dass wir einen legendary Deed vollendet haben . Benevolent Emperor, schöner hätt ichs nicht sagen können.

Bild

Runde 140 ist auch die Zeit für einen neuen Empire Plan, die aktuellen Kosten: Tier1 = 260, Tier2 = 780, Tier3 = 1950, Tier4 = 5200.

Bild

Wir haben genug für zwei Tier3 Pläne, setzen wirs ein für Sci/Ind und Emp/Exp.

Bild

Wir stolpern über vier Einheiten der Kultisten die aufm Meer rumgurken... spannender Weise sind es alles Einheiten von Kleinvölkern, haben die Kultisten evtl keine eigenen Einheiten?

Bild

Unsere Flotte im Süden trifft die erste Festung, die uns einen super Quest gibt: Ein Einflussgebäude bauen und dafür erhalten wir die Tech Arcane Alloys

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Puhuhu Avatar von Slaan
    Ob das Wunder 'Throne of Emperors' als Einflussgebäude zählt? Nachdem der legendary Deed, der von uns erfordert hat 50x von jeder strat. Res. zu haben, vollendet ist, können wir endlich die Ressourcen ausgeben... die Frage ist nur, ob dieses Wunder zuerst dran sein soll oder eher das Dust Wunder... oder vielleicht noch was anderes? Schau ich beim nächsten mal

Bild

Ich spiele auch mit dem Gedanken ein paar ein Dredges auszubilden um unsere Armeen zu unterstützen, sie sind ähnlich gut wie unsere Titanen, nur offensiver ausgelegt... da wir recht viele Ini Boni erhalten wäre ein offensiverer Fokus vielleicht besser . Muss ich mir zum nächsten mal auch überlegen!

Bild

Überblick über unser Reich. Wirklich viel gesiedelt haben wir nicht, ich hab Probleme Siedler zu bauen. In Treverien sind sie in einer Runde fertig was super ist, aber ich würde unsere Prod Stadt gern wachsen sehen... und die meisten anderen Regionen haben besseres zu tun bzw dauert es mir zu lang, bis ein Siedler fertig wird... kaufen ist auch keine tolle Option, die Siedler sind extrem teuer... aber gut, wir werden durch den baldien Krieg ja ein paar zusätzliche Regionen erhalten

Bild

Empire Screen, joa läuft ne. An Glassteel mangelt es wie zuvor, in allen anderen Bereichen siehts aber knorke aus. Wir können sogar vier zusätzliche Booster zünden in zwei Runden! Ich werd Anfang vom nächsten Update auch mal eine Übersicht über alle Ressourcen machen, was sie tun und wieviel wir aktuell produzieren.

Bild

Und die Stadtübersicht, sieht alles gut aus . Laldora mit den 800 Food und Pezegema mit fast 1.000 Sci... geht gut ab

Bild

--------------------------------------

Ich muss mal fragen: Auf was für einen Sieg hättet ihr Lust?

Und wie immer: Dankö fürs lesen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ich muss mal fragen: Auf was für einen Sieg hättet ihr Lust?

Und wie immer: Dankö fürs lesen
    Wirtschaft- und Expansionssieg sind m.M. relativ (zu) leicht. Habe bisher den Erungenschafts-/Auftragssieg links liegen gelassen, also alle Fraktionsquesten durchzuziehen. Würde das hier gern mal sehen.

Und öh bitte
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Zitat Zitat von Slaan
    Direkt nachdem ich ins Spiel reingeladen hab kommt es zu einem Kampf . Also wirklich direkt, ich hab keine Chance bekommen irgendwas zu machen... das würde bedeuten, dass diese Roaming Army sich Bewegen konnte irgendwie? War auch nicht der Anfang der Runde, sondern mittendrin... sehr sehr kurios.
    Nach jedem Neuladen kann sich die KI anders bewegen, sodass das Spiel für solche Reloader wie dich nicht so leicht vorhersehbar ist.

Questsieg
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!

Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   

... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   

MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   

MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  

7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        

MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        

NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        

MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             

NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

Puhuhu Avatar von Slaan
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Wirtschaft- und Expansionssieg sind m.M. relativ (zu) leicht. Habe bisher den Erungenschafts-/Auftragssieg links liegen gelassen, also alle Fraktionsquesten durchzuziehen. Würde das hier gern mal sehen.
    Dann versuchen wir es

Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Nach jedem Neuladen kann sich die KI anders bewegen, sodass das Spiel für solche Reloader wie dich nicht so leicht vorhersehbar ist.

Questsieg
    Ich bin gar kein pöser Reloader

So, die nächsten 20 Runden sind gespielt, mal schauen wann ich dazu komme sie hier zu posten
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Registrierter Benutzer Avatar von Freakkiller
    Schöne Story!

Puhuhu Avatar von Slaan
    Sooo, fürs nächste Update hab ich mal eben knapp die hälfte der Screens gelöscht, waren vor allem Missionen die nicht so relevant waren oder andere Kleinigkeiten... werd auch keine Auflistung über unsere Ressourcengenerierung machen, ist ja eh egal .

----------------------------------------

Kapitel 11: Der Fall von drei Zivilisationen

So, dann planen wir mal den Krieg gegen die Roving Clans. Wir werden in Inga landen und an die Grenze ziehen bevor wir Ihnen den Krieg erklären... ich glaub Avara allein sollte Lire* erobern können, die zweite Armee kann dann ja reinteleportiert werden.

Bild

Ich ändere auch meine Meinung über Spionage erneut! Wie wir schon kurz beim 'Steal Vision' gesehen haben, hat jede Spionageoption 3 Level und mit jedem Level wird sie stärker. Höchstes Level bei 'Decrease Science Prodution' z.b. reduziert die Wissenschaftsproduktion um 40% für 6 Runden , wir könnten auch die Pop von ner Stadt um 4 reduzieren etc. Besonders spannend find ich dabei die Option bei 'Target Governor', wo man auf Stufe 5 den Govanor gefangen nehmen kann. Wie das wohl funktioniert? Wird er dann einer unserer Helden? Ich wills ausprobieren... leider klappt das am Ende nicht. In Garint war sogar ein Govanor stationiert als wir endlich den Clans den Krieg erklären, doch ist er irgendwann mit ein paar Einheiten ausgezogen und... naja ihr könnts euch denken .

Bild

Ein cooler Reward einer Mission über die wir gestolpert sind: Arcane Alloys. Ich habs erst gar nicht realisiert, hatten wir doch so ne ähnlich Tech schonmal bekommen... aber die vorherige Tech war für Tier 1 Mithrite/Hyperium Waffen, diese ist für Tier 3 Waffen

Bild

Wir nehmen uns zu Beginn dieses Updates auch die Zeit, das letze Kleinvolk zu assimilieren: Die Urces. Etwas schnellerer Gebäudebau ist immer gut, auch wenn wir beim bevorstehenden Krieg auch Kampfeffekte gut kommen würden.

Bild

Mit der assimlierung der Urces startet ihr Mini-Faktion Quest, wir sollen Igor's Schaf suchen gehen . Die Ruine die wir hierfür aufsuchen sollen ist weit weg, also wird das nicht bald passieren und der Effekt... vermutlich für einen Spion gedacht. Lustiges Ding eigtl

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Die Roving Clans schließen uns die Grenzen... als ob uns das aufhalten würde.

Bild

Wir schließen die Mission für die Tier3 Waffen ab und können unsere Marines dafür mit diesem Bogen ausrüsten . Unsere alten Bögen haben nur +43 Schaden, auch der Attack Wert ist bei den alten wesentlich niedriger. Toll , wir rüsten unsere Armeen aber mal noch nicht um, da es noch an guten Rüstungen fehlt... und für den Krieg werden wirs wohl auch eher nicht brauchen.

Bild

Eine Festung bittet uns, ihnen eines unserer Artillerie Schiffe zu übergeben... ich bin ja skeptisch das sie uns damit angreifen werden... aber was solls. 640 Einfluss ist stark und ich bin neugierig

Bild

Gesagt getan, sie wollen 7 Runden lang das Schiff studieren... na das lässt unsere Ozeaneroberei erstmal auflaufen aber gut. Als Danke erhalten wir 2 Artillerie Schiffe, das sollte es wert sein

Bild

Wir setzen drei frische 'Dredge' Einheiten der Delver in unsere Hauptstadt für ihren Quest, mal schauen was da rauskommt.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Ein toller neuer Quest erwartet uns:

"A roar... a thunder of waves and the stink of rotting fish... then the ship just disappeared!"

A monster has been reported out in the deep blue. Wild-eyed marines claim it is the size of great ships, even the size of islands. It has been attacked and even wounded, but never killed. A mass of tentacles attached to a great maw, the only good news to have come from theese tall tales is that there apparently is only one --- but that it is a wanderer and appears anywhere, rising suddenly from the depths to strike and feed.

The Roving Clans call it Muumang, the Ardent Mages refer to it as Durxeri, and it is Gelysbyr to the Morgawr. Whatever its name, stories abound of it and ships have broken on it, little is known except for a few scarce facts. First, should it die, it will finally disgorge the tons of wealth it has been ingesting for decades. Second, should any part of it survive, it will regenerate itself. Third, you probably need a bigger boat...
    Hört sich interessant an

Bild

Es ist eine Flotte von 8 Einheiten, 7 mal so kleine Tentacle Dinger wie dieses hier (die anderen sind so ähnlich von den Stats)

Bild

Und dann das Monster selbst... uff. Grad durch die Fähigkeit 'submersion' wird es einen extrem hohen Defense Boost bekommen und kaum treffbar sein für uns.... dann die HP. Ich hab keine Ahnung, wie man es am besten besiegen kann... aber ich möchts im Laufe der Kampagne zumindest versuchen... aber erst später. Für jetzt geistert das Vieh in unserem Ozean rum und ich hoffe, dass es die Festungen in Ruhe lässt ^^

Bild

Avara ist bereit für den Krieg... wir verzögern ihn aber um 4 Runden für eine Festungsquest, die eine hohe Zufriedenheit (Fervent) in einer der neuen Städte erfordert... erobern wir jetzt ne neue Stadt könnte das fallen und das wär nicht so tolle.

Bild

Wir holen uns im Altar of Auriga mal die Pearl Crafting Blessings, dieses hier für Accessory und ein anderes für Rüstungen, um zu schauen, was wir damit so für Items bekommen... am Ende sind alle aber meh, sehr Winterfokusiert. Z.b. mehr Perlen wenn man mit der Truppe Perlen aufsammelt, höhere Movementspeed über gefrorene Seen/Flüsse, ignoriert Winter Effekte etc. Also nicht schlecht per se vermutlich, ich find sie für die Kampage nur uninteressant.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Von ner Festungsmission haben wir die Möglichkeit, ein neues Zubehör...dings für unsere Schiffe zu erlangen. Mit Fast Learner würden sie (wer hätts gedacht) schneller xp sammeln. Weniger wegen dieses Dings selbst interessant, sondern eher, weil es erwähnenswert ist das man einige Items und Techs (Tier3 Mithrite Waffen) nur von Quests aus Ruinen/Festungen etc bekommt.

Bild

Wir schließen das Festival of Dust ab, leider wars das schon mit dem Kleinvolk Quest, dachte da kommt hinten raus noch mehr. Oh well. Das Item wäre früher im Spiel sicher brauchbar gewesen für nen Govanor.

Bild

Wir machen bekanntschaft mit den giftgrünen Necrophages! Ich bin überrascht zu sehen, dass wir mit ihnen sogar ganz normal verhandeln können... dachte das wäre so n Hordenvolk die immer im Krieg ist mit allen (wie die Craver in Endless Space).

Bild

Die Necrophages scheinen grade Spaß mit den Kultisten zu haben, die eine kleine Armee vor ihren Toren haben...

Bild

Und eine Runde später wars das dann auch schon mit den Necrophages . Die Kultisten ey, krasses Ding.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Eine Quest möchte, dass wir zumindest ein Tentacle vom Seemonster umhauen... äh ne danke, aktuell nicht. Da sie aber unseren Mut demonstriert haben wollen, hab ich direkt drauf die Festung selbst erobert

Bild

Treverien stellt den Throne of Emperors fertig . Allein das Ding gibt uns +200 Einfluss (ich glaub es ist direkt auf Stufe 2 so wie ich es gebaut hatte, also +100 von haus aus, dann +50% vom Färbemittel booster und diverse andere +x% Gebäude). Schön

Bild

Die sieben Runden sind vorbei, die Festung und zwei Artillerieschiffe unser

Bild

Wait, wat. Wir erhalten 4 ! Schiffe, was zum . Da sag ich natürlich nicht nein!

Bild

In Runde 149 ist es dann soweit, die Roving Clans sollen für ihre Frechheit den eisernen Preis bezahlen

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Lireisy fällt ohne Widerstand

Bild

Unterstützung wird direkt ranteleportiert, Eayos hat aktuell 5 Marines neben sich selbst, zwei Marines werden ausgelinkt um als Garnision zu fungieren während die zwei Dredge Einheiten aus Pezegema angeschlossen werden (auch sie sind per TP angekommen)

Bild

Runde 150, eine heldenlose 6er Armee der Roving Clans stellt sich uns in den Weg... damit wird es schwierig, diese Runde Cauthayan zu erreichen. Ihre zweite Armee befindet sich östlich von Garint, ihre Flotte kurvt noch an der Küste entlang, die stell ich bald (vorherige Runde war das Seemonster zu nah... hatte sogar gehofft, dass das Monster sich die 3 Schiffchen der Clans schnappt).

Bild

Unsere Ozeaneroberungen laufen auch sehr gut, hier zwei unserer Flotten (die 4er Flotte hier ist nichtmal die gleiche wie die, die wir vorhin von der Festung erhalten haben!). In letzer Zeit wurden viele Schiffe gekauft, damit wir eventuell das Monster stellen können... vorher sollen aber die Ozeane erobert werden. Euste ist schon komplett, für die letze Festung in Shadonn sollen wir die nördlichste Festung in Morcara erobern - alles klein Problem.

Bild

Tyrapolis erhält diese Runde auch die Genehmigung, mit dem Bau vom Reliquary of Auriga zu beginnen, dem letzen Wunder. Wir könnten es sogar direkt kaufen

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Wir haben in Shadonn auch eine tolle Facility erobert: Die Sky Shaker Facility! Damit können wir das Wetter beeinflussen, schauen wir doch mal, wie das geht. Also hm, man kann in einem Drop Down Menü jedes Wettertile auswählen, die dann wohl über den ganzen Planeten ziehen... machen wir doch mal mit Turbulance, damit sollten unsere Schiffe schneller unterwegs sein.

Bild

Eine Quest gibt uns einen Engineer für unsere Schiffe... sind aber nicht so toll, 'Trust' gibt nahmen embarked Units (also Landeinheiten aufm Wasser) einen Moralbonus.. sehr . Wir schließen diese Quest Kette am Ende auch nicht ab, da wir ein Schiff mit dem Dingi ausrüsten sollten (was ich glaub gemacht hatte) und der Quest am Ende dennoch nicht beenden wollte... dann wars mir zu doof und ich hab die Festung, die mich auf diese Jagd geschickt hat, einfach so erobert

Bild

Für ne andere Quest mussten wir bei nem Festungschef mit nem Helden vorsprechen, hab also einen unserer Govaneure kurz abgezogen und einer Flotte angefügt und jetzt muss er erstmal ein paar Runden warten, bis ich ihn wieder in sein Städten stecken kann. In der Zwischenzeit ist er bei den Kämpfen der Flotte mit dabei, schauen wir doch mal, wie das klappt mit nem Hero und Seeschlachten.

Bild

Der Hero beginnt auf seinem eigenen kleinen Schiff als embarked Einheit... uff. Grade der Ozek hier, hat 0 items oder irgendwas... stellen wir ihn mal ganz hinten hin und beschützen ihn mit unseren dicken Schiffen

Bild

Ich denke mal, dass die Stärke als embarked Einheit was mit seiner Grundstärke zu tun hat? Müsste Avara mal in nen Seekampf schicken um das zu überprüfen.. vllt in der nächsten Session (wobei da vermutlich auch nicht, zuviel zu tun ^^). Hier hab einen Fehler gemacht, ich bins so gewohnt, dass meine Leute mindestens 4 Felder schießen können.... um die Bathysphere anzugreifen ist Ozek aus seiner Eskorte ausgebrochen und hat es dabei nichtmal geschafft, die Bathysphere zu eliminieren (2 hp )

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Die Bathysphere kriegt einen Angriff auf Ozek los und haut ihm 86 Schaden rein... na solang er überlebt ist alles in Budda.

Bild

Wir finden noch ein Kleinvolk, die Tetike. Ob die noch sauer sind, weil wir den Orks gegen sie geholften hatten? Langsam sollten wiri außerdem mal alle Kleinvölker kennen...

Bild

Eoyas greift in Runde 150 die Dämonen/Dervish Armee der Clans an, sie wollen aber nicht kämpfen und ziehen sich zurück, wodurch all ihre Einheiten 50% HP verlieren. Das ist auch seltsam an dem Spiel: Beim Rückzug findet keine tatsächliche Bewegung statt... es gibt den Kampf einfach nicht. Und XP gibts dafür. Seltsam.

Bild

Avara bewegt sich daraufhin an ihrer Armee vorbei auf Cauthayan vor. Angreifen können wir nicht, da Avara als Verstärkung bei dem Angriffsversuch auf die Clans Armee gedient und damit seinen Aktionspunkt verloren hat... naja ne Belagerung für eine Runde ist auch ok.

Bild

Das Seemonster dreht leicht nach Süd-Westen ab, das gibt unseren zwei Artillerieschiffen die benötigte Zeit, sich der Clanflotte zu entledigen. Ich merk hier auch: Je häufiger ich das Wort 'Clan' hier sage, desto mehr muss ich an den KKK denken. Ich wusste immer, dass man den Clans hier nicht vertrauen kann

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Unsere Wettermaschine in läuft an, im Hintergrund sieht man auf den Wasserfelden jetzt überall die Turbulenzen! Mit dem nächsten Wintereinbruch (oder in 10 Runden) hört dies auf.

Bild

Die Armee der Clans greifen uns in ihrer Runde an... hä. Grade sind sie vor genau der Schlacht geflohnen, jetzt, 50% weniger auf allen Einheiten, kommen sie zu uns? Na wenn sie meinen.

Bild

Die Kultisten sind unterdessen gut unterwegs, hier sehen wir ein 5er und ein 8er Stack mit verschiedensten Kleinvölkern. Würd gern gegen sie Kämpfen eigtl Emoticon: schwaerm

Bild

Cauthayan ist erobert, wir rücken weiter. Es gibt noch 4 Regionen von den Clans, eine nördlich von Erril und die anderen sieht man hier.

Bild

Runde 152 erhalten wir eine erschreckende Nachricht: Wir stehen kurz vorm Sieg . Also kurz ist übertrieben, aber weit weg sind wir nicht mehr... schon die Hälfte aller kolonisierten Regionen sind unter unserer Fuchtel... bei 80% gewinnen wir. Ich glaub wir waren an der Stelle bei ~16 Städten, bei 26 hätten wir gewonnen wenn keine neuen Städte gegründet werden... die Clans haben noch 4, da haben wir also noch etwas Luft.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte