Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 275

Thema: [Endless Legend] Auriga wird unser sein!

  1. #181
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Kapitel 8: Wir stechen zu See!

    So, starten wir eine neue Session . Wir machen inzwischen über 400Dust pro Runde, ich bin echt überrascht, da wir 0 Leute in Dustproduktion haben... nicht das ich mich beschwer

    Bild

    Als nächstes schauen wir mal, wohin wir expandieren wollen. Neben Avarilea im Norden unseres Kontinentes mit dem seltenem Mineral gibts ja noch mehr Optionen, hier ein Blick in den Westen:
    - Sulin: hat nur eine strategische Ressource, Adamantian... das fehlt uns sogar etwas, bzw produzieren wir aktuell recht wenig davon. In Yiggodra wird jedoch ein weiterer Extraktor bald fertig und da es in Sulin sonst nix gibt...
    - Acareyn: Gute Region eigentlich mit 4 Ressourcen
    - Eraadh: Scheint hier auch nur ein Adamantiumvorkommen zu geben, also

    Generell fehlt es uns aus der Richtung stark an Informationen, da müssen wir mal was machen irgendwann...

    Bild

    Im Osten siehts langsam besser aus:
    - Ishimlor: 3 Ressourcen die wir sehen, vllt gibts noch mehr im Süden. Müssen wira uch noch Aufdecken
    - Ganli: Auch mindestens 4 Ressourcen . Außerdem können wir hier am Meer bauen für evtl Schiffsproduktionskapazitäten.
    - unbekannte Region östlich von Ganli: Sieht auch solide aus aktuell mit schon 3 Ressourcen.

    Rest muss weiter erkundet werden, unsere Armee hier sucht nach dem zweiten Sister of Mercy Dorf und macht dann wohl erstmal zurück über den Süden zum Ganli Dorf um ne Quest abzuschließen, dabei sollte auch dort viel erkundet werden.

    Bild

    Wir stellen jetzt den Feeds on Bones III ein, warum auch nicht.... er kommt nach Laldora.

    Bild

    Ich schau auchmal, was die anderen Faktionsskills so können, da fallen mir die Wild Walkers auf, die gute Produktionsboni in den Städten bekommen können. So einer wär eigtl super in Treverien.... aber eins nach dem anderen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #182
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Es gibt auch nen Level 4 Wild Walker, der ist aber fast doppelt so teuer und außerdem noch 12 Runden lang nicht einsatzfähig... vermutlich war dies der Held der roten die wir besiegt haben. Dass er aber immer noch nicht fit ist... wobei, solang ist seine letze Schlacht gar nicht her, 20 Runden oder so? Wenn die 30 Runden oder so ausfallen passt es in etwa..

    Bild

    Unsere Forschung geht jetzt auf Public Granaries für +15 Food direkt in den Städten und weitere +2 Food/Pop, Wachstum ist jetzt programm.

    Bild

    Wir erhalten von einer Ruine eine neue Mission... also was heißt Mission, wir haben versehentlich einen Friedhof entweiht und die Einwohner sind stinkig... oh well.

    Bild

    Jetzt gibts dort etwas mehr Gräber und wir freuen uns über ein wenig XP und 30 Moonleafs (booster hier war +50% Sci)

    Bild

    Avara steigt damit auf Level 8 auf und holt sich den +1 Range Skill für die Armee

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #183
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir haben genug Geld für den nächsten Hero, es wird Tinu the Choosen III, noch ein Kultist . Der kommt nach Tyrapolis, die sich auch gern groß sehen möchte.

    Bild

    In Runde 112 heißt es wieder boostern, neben den gewohnen ist jetzt auch der Moonleaf Booster

    Bild

    sowie der Grassilk Booster dran

    Bild

    Damit steigt unser Überschuss von 381Dust auf fast 700 . Außerdem erreichen wir damit 100 Einfluss/Runde und ein Empire Approval von 91%

    Bild

    Nächste Tech geht auf Imperial Coinage, damit wir mal schauen können, was wir so aufm Rohstoffmarkt handeln können und was da so die Preise sind.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #184
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die Produktion in unseren Städten läuft super

    Bild

    Unsere Ostarmee findet endlich die zweite Sister of Mercy Sieldung und gibt ihnen 20 Adamtian, wodurch wir sie befrieden können

    Bild

    Unsere zweite Armee steht inzwischen und sie benötigt einen Anführer. Wir heuern Eayos Sniffer Redpoint II an, ein Allayi Fernkämpfer. Mir war eigtl nur Fernkämpfer wichtig da ich gern den Skill, der das Armeemovement erhöht, sehr gern mag... grade wenn wir erkunden wollen/müssen. Fürs erste wird unsere Armee, bestehend aus Eayos, 2 Marines, 1 Caecator und 1 Titan nach Norden ziehen um den Weg für unseren Siedler frei zu machen um Avarilea zu besiedeln.

    Bild

    Nachdem ich die Armee gezogen hab ist mir eingefallen: Wir sollten den Helden auch ausrüsten! Leider war die Armee zu dem Zeitpunkt schon in der neutralen Region wodurch das nicht mehr möglich war

    Bild

    Die 5 Ice Wargs die den Norden patroullieren konnten ohne Probleme (und mit etwas Hilfe aus dem nahen Treverien) ausgeschalten werden . Ich kämpfe aktuell immer mit Auto Resolution wenn wir eine starke Übermacht haben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #185
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Mir ist dann auch was überm Meer aufgefallen, komischie Blitze über Feldern... Stürme! Da kassieren Schiffe, die sich auf dem Feld befinden, ordentlichen Schaden... krass, müssen wir aufpassen. Mir ist später noch ein weiterer 'Effekt' auf dem Meer aufgefallen: 'Turbulance' oder sowas, wodurch sich die Bewegungskosten fürs durchqueren des Feldes verdoppeln

    Bild

    In unserem Reich gibts noch jede Menge Perlen, aber wir sind recht lahm mit den Armeen... da hätt ich eigtl gern was schnelles. Für sowas (unter anderem) gibts Cavalry Einheiten.. und eine davon ist uns Mezeri zu eigen: Der Dawn Officer! Aber hmmm, für eine einzelne Einheit ne Tech?

    Bild

    Na, ich kauf lieber eine aufm Markt, einen Burdeki. Der darf dann unser Kernland durchgehend nach Perlen patroullieren . Unsere Forschung geht stattdessen auf 'Endless Recycling', eine Tech nur für uns die ein Gebäude freischaltet, welches +15Sci auf Distrikte der zweiten Stufe gibt

    Bild

    Ein weiterer toller Quest aus ner Ruine: Wir sollen einen Distrikt in Stigarnal auf Level 2 heben.. kein Problem, dafür brauchts nur einen weiteren Distrikt und der war eh geplant. Als Belohnung gibts ne Ära 4 Tech, die wohl aktuell besten Waffen . Nicht sonderlich wichtig aktuell für uns da es uns eh am Material fehlt aber nem geschenktem Gaul...

    Bild

    Wir rüsten auch unsere Artillerie Schiffe mal aus, mit der tollen Kanone kann das Schiff 3 Felder weiter schieißen (7 statt 4 ), außerdem haben wir ihm mehr Movement und Sichtweite gegeben, soll ja erstmal ein Scout sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #186
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Unser erstes Schiff läuft in Runde 116 aus dem Trockendock aus uns bewegt sich an der Küste entlang nach Norden... und findet auf dem Meer zwei Festungen ! Coole Sache das noch so ein Feature auf uns gewartet hab, die 'Facilities' kamen ja schon ein paar mal auf, aber was genau die machen haben wir ja (bzw ich ) nicht gewusst.. sieht ganz interessant aus. Ne Art Minor Faction auf dem Meer... wir sind aber mal vorsichtig und warten auf weitere Schiffe bevor wir dort vorbeischauen, die Gewässe werden nämlich von diversen neutral/feindlichen Flotten patroulliert.

    Bild

    Wir ziehen unser Schiff stattdessen auf die nahe Ruine und schauen dort mal nach. Leider kostet das 'tauchen', wie das durchsuchen hier heißt, immer unsere kompletten Bewegungspunkte. Naja passt scho.

    Bild

    220 Dust erstmal, ganz ok. Bin gespannt ob/was es hier für tolle Quests gibt

    Bild

    Die Siedlung in Avarilea wurde gegründet . Um die zwei Dörfer zu befrieden müssen wir über fünf Runden drei Einfluss erzeugen... da stellen wir die erste Pop gleich für Einflussproduktion ein . Die ganzen Tier 1 Gebäude werden natürlich auch in Avarilea gekauft.

    Bild

    Nach der erforschung der Imperial Coinage schauen wir mal auf den Markt für strategische Ressourcen. Die Kosten schwanken je nach Ressource merklich, je nachdem in welcher Ära sie freigeschalten wurden. Die für uns interessanten Mithrite und Hyperium kosten über 80 pro Stück... wenn wir da 50 von beiden haben wollten (für den legendary Deed) würde es über 8200 Dust kosten.. uff. Wobei, das ist aktuell ~12 Runden sparen oder so . Mal schauen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #187
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bei den Luxusressourcen sieht es ähnlich auch, wobei sie im Durchschnitt billiger sind. Gold ist sogar für nur 7,8g pro Stück zu erhalten, Spice kostet immerhin 23,2. Kaufen tun wir aber erstmal nix, erstmal sparen und schauen, ob wir die strategischen Ressis angehen.

    Bild

    Außerdem gibts die Stockpiles zum kaufen, knapp 300Dust pro Stück... Vllt ganz interessant, ein Stockpile gibt +100 von der entsprechenden Ressource. Mit bestimmten Techs kann dies auf, ich glaub, 500 gepusht werden . Wobei ich bezweifel, dass diese 100er Stockpiles dann plötzlich 500 FID haben, das wäre broken.

    Bild

    Verkaufen können wir unsere Ressis natürlich auch (oben links), mit hohem Abschlag aber. Für die Spices würden wir nur 7,4Dust pro Stück erhalten.. da lassen wirs. Wenn wir demnächst ordentlich expandieren könnte es eh passieren, dass unsere Produktion nicht mehr mithalten kann.

    Bild

    Die Quest für die Ära 4 Tech ist erfolgreich abgeschlossen

    Bild

    Auch trägt unsere Wachstumsoffensive endlich früchte, läuft! Laldora ist nun, wohl auch dank des Necrophage Heroes, unsere größte Stadt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #188
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Unser Schiff zieht unterdessen weiter nach Norden um weitere Ruinen abzugreifen, dabei machen wir Bekanntschaft mit den Roving Clans. Unser Verhältniss ist erstmal ganz ok.

    Bild

    Optionen für Handel gibts noch nicht wirklich, uns fehlen auch noch alle Diplo Techs. Müsst mal schauen, was es da alles gibt.

    Bild

    Wie geplant hatte unsere Ostarmee einiges Erkundschaftet und bringt grade die ehemaligen Gefangenen nach Ganli zurück, dabei hat sie jedoch auch ein paar Tragödien aufgedeckt: Zwei zerstörte Dörfer der Erycis, des Kleinvolkes von Tyrapolis. Die sollten wir schleunigst wieder aufbauen damit sie in Tyrapolis arbeiten können!

    Bild

    Als Dank für die Rettung ihrer Brüder werden die Gauren befriedet und sie geben uns weitere 15 Mithrite, super nice

    Bild

    Ich bin am überlegen, wo unsere Goldstadt enstehen soll und ich lege mich mal auf Tyrapolis fest. Durch das Museum von Auriga erhält die Dustproduktion hier weitere +20% die ich sonst nirgends hätte... wobei leider nicht viele Felder Gold produzieren aber da schauts bei den meisten anderen Städten auch nicht besser aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #189
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Und damit ist diese Session auch schon beendet . Unser Empire Screen, wir haben jetzt genug Wein um auch dies zu zünden... wobei ich daran Zweifel ob es sich lohnt aktuell.... unser Approval ist sehr hoch. Vllt warten und sparen wir etwas, bis wir mehr Städte gründen und die Leute wieder stinkig werden. Was gibts sonst? +818Dust aktuell, +122 Einfluss. Unsere Glassteel Vorrat ist fast komplett aufgebraucht , das liegt an den Mezari (/Vaulter) Gebäuden, die je 20x die Holy Ressi brauchen wie dem Deep Generator, die haben wir fast überall gebaut. Da wird demnächst wohl eine andere Ressource unsere heilige . Überhaupt muss ich sagen, das wir viel zu wenige strategische Ressourcen haben irgendwie, ist echt krass was die Gebäude zum Teil kosten. Wissenschaftsgebäude kosten z.b. fast alle Titanium, Dustgebäude wollen Glassteel etc. Müssen wir uns wohl einfach mehr Ressourcen sicher stellen

    Bild

    Es wird auch ein neuer Empire Plan fällig, hier mal die Kosten für die verschiedenen Level: 1-180, 2-540, 3-1350, 4-3600. Wir können uns also einen Level 3 Plan leisten in einer Richtung, würde auch dieses mal daher auf Sci+Ind gehen. Wobei die Bewegungsgeschwindigkeit und Sichtweite im unteren Zweig auch schön wären und den Tier 2 vom Sci Pfad können wir uns ja dennoch leisten . Hört sich ganz gut an.

    Bild

    Unser Stadtscreen, sieht schon viel fröhlicher aus . Treverien haut über 400 Hämmer raus pro Runde aktuell (baut aber auch Siedler, RIP Wachstum) und Pezegema sitzt mit seinen fast 600 Forschung auch ganz gut da.... wobei auch Treverien 400 Forscht, Treverien ist überhaupt super Stark

    Bild

    So, noch ein grober Reichsüberblick... ein Siedler ist auf dem Weg nach Ganli, unsere zweite Armee steht derzeit in Treverien... ich glaub aber, dass ich sie jetzt nach Osten schicke. Ein zweites Schiff wird nächste Runde in Pezegema fertig, das wird wohl auch nach Osten erkunden... wobei ich etwas Angst vor den Festungen und den Schiffen dort hab . Vllt zieh ich unsere Schiffe auch zusammen... gesagt, mal guggn. Ich weiß auch noch nicht, wie man die Festungen erobern könnte, brauch ich dafür reguläre Armeen oder geht das auch mit Schiffen? Mal sehen

    Bild

    ---------------------------------------

    Danke fürs lesen, war euch dieser schneller Durchgang lieber oder hättet ihr lieber mehr Detail?

    bb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #190
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Geht mit beidem, aber Transportschiffe sind net so die Bringer.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #191
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ja grad schon die nächsten 10 Runden gespielt, einiges gelernt über die Mechaniken des Spiels ^^
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.780
    Danke fürs lesen, war euch dieser schneller Durchgang lieber oder hättet ihr lieber mehr Detail?

    bb
    Wenn du weiterhin die neu auftauchenden Konzepte im Detail beschreibst reicht das an Details

  13. #193
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Wenn du weiterhin die neu auftauchenden Konzepte im Detail beschreibst reicht das an Details


    ---------------------------------------

    Kapitel 9: Age of Heroes

    Direkt nachdem ich ins Spiel reingeladen hab kommt es zu einem Kampf . Also wirklich direkt, ich hab keine Chance bekommen irgendwas zu machen... das würde bedeuten, dass diese Roaming Army sich Bewegen konnte irgendwie? War auch nicht der Anfang der Runde, sondern mittendrin... sehr sehr kurios. Wir besiegen sie natürlich ohne Probleme.

    Bild

    Unser Spähschiff findet im Norden eine Stadt der Roving Clans, ziemlich klein und keine Security... , könnten wirs ja mal mit Spionage versuchen!

    Bild

    Leider gibts keinen Forgotten Hero aktuell, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Ich stell dafür mal Ipsa Wacha III ein, der kann in Treverien übernehmen mit seinem Produktionsboni.

    Bild

    Ich kauf auch mal Stockpiles, einfach um zu testen ob sich dies wirklich exploiten lässt. Von jedem eins.. muss es am Ende ja nicht einsetzen. Aktuell würden sie +100FIS geben.

    Bild

    Unsere Hauptarmee hat eigtl alles im Osten erfüllt... ich bin aber skeptisch, ob es nicht ne Landzunge im Osten von der Delard Region gibt... Als ich vor ein paar Runden hier schon vorbeigekommen bin war ich mir richtig sicher, dass es der Fall wäre (deshalb bin ich auch nach Westen zurück um Missionen zu erfüllen)... jetzt war ich mir nicht mehr so sicher. Überprüfen müssen wir es dennoch, verzögert leider die Exploration unseres Westen, oh well.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #194
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir machen jetzt auch den Empire Plan fest, drei Stufe nach Empire und Expansion und zwei für Sci und Ind, denke, dass ist ganz solide.

    Bild

    Das zweite Schiff ist fertig und wir haben beide zu einer Flotte zusammengeschlossen, nächste Runde schauen wir mal, was es mit den Festungen auf sich hat.

    Bild

    Runde 122, wir erreichen die fünfte Ära, die Age of Heroes Emoticon: schwaerm. Ich war etwas überrascht als ich gesehen hatte, dass auch Techs von früheren Äras zum erreichen der nächsten Ära gezählt werden... denn wir haben aktuell nur 1 Tech oder so von Ära 4 erforscht. Ich glaub, ich hab mir immer noch nicht angeschaut, was es für Techs in Ära 5 so gibt... da ist einfach noch soviel anderes offen. Nur eine Tech weiß ich: -25% Expansion Disapproval , mal schauen wann die nötig wird. Sonst bringt die Ära weniger als andere, keine neuen Ressis oder irgendwas.

    Bild

    Was es aber gibt, sind neue Legendary Deeds und ein Wunder . Das erste ist 'Hero of Heroes', wofür wir fünf Heroes mit Level 8+ brauchen. Das sollte gut für uns ausschauen, wir haben schon genug Heroes und grade in unseren Städten sollten sie zügig aufleveln. Ich hab grad mal (Runde 130 Spielstand) geschaut, unsere Top 5 Heroes haben Level 8, 6, 5, 4, 4. Es wird dauern, aber wir sollten es erreichen... frage ist nur, ob das Spiel nicht schon früher irgendwie vorbei ist

    Bild

    'Beloved of the People' ist das zweite, eine Stadt mit Größe 30, uff. Aber das Gebäude, welches damit freigeschalten wird, ist schon super. -50% Expansion Disapproval, aktuell haben wir -25%, damit und der Ära 5 Tech sinds -100%, da könnten wir siedeln und erobern ohne uns darüber Gedankekn zu machen. Aber ne Lvl 30 Stadt... müssten wir vllt in Laldora alle Arbeiter auf Foodproduktion umstellen oder so, mal schauen in der nächsten Session, mit dem Bonus durch den Necrophage Hero könnte das so was werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #195
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Das Wunder ist 'Inspiring Commander', welches gut Dust produzieren wird. Ist aber leider auch teuer an Hyperium und Mithril... müssen wir schauen.

    Bild

    Eine neue Facilty gibts auch, die Sky-shaker Facility. Damit kann man irgendwas mit den 'Wetterfeldern' (Die Stürme, Turbulenzen etc) machen, keine Ahnung.

    Bild

    Die Geldirus in Avarilea wurden erfolgreich pazifiziert

    Bild

    Da wir wieder ne Runde mit ner 2 hinten haben laufen unsere Booster wieder auf, 2 können wir leider nicht erneut starten. Zum einen Moonleaf, welches den +50% Sci Bonus gegeben hatte, zum anderen unsere heilige Ressource Glassteel für die +20% Dust. Schön hier zu sehen, dass wir selbst ohne Booster 254Dust mehr produzieren als wir brauchen

    Bild

    Unsere neue heilige Ressource wird Palladian, welches +20% Food bringt. Alternativ wäre auch Adamantium gegangen für +20% Ind... aber da wir nur 73 Einheiten von der Ressi haben und der Booster 50 kostet würde das zu einer Verknappung führen die wir nicht brauchen. Sonst gibts keine neuen Booster, Wein (+30 Approval) wäre noch möglich gewesen, da wir aber ohnehin gut dastehen betreffend Approval und +25 vom aktuellen Empire Plan erhalten, lassen wir es fürs erste.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •