Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 577

Thema: [TW Warhammer] Waldelfen

Registrierter Benutzer Avatar von Falcon

Sieg der Elfen

Die finale Schlacht beginnt

Leider kann die Verstärkung nicht helfen, man kann nur eine Armee in die Endschlacht schicken. Orion hat dummerweise viele leichte Ladys dabei und wird wohl mit der Puschel-Raider Elite antreten müssen.

Bild

Sieht schon toll aus die ewige Eiche, auf in die Schlacht Emoticon: kriegshorn

Bild

Weil ich ja inzwischen (von KI Elfen Bogies am Hintern rasi.. nix Wahrheit ) ein taktisches Genie bin wird eine neue Taktik probiert.

Die Nahkämpfer greifen etwas mehr von der rechten Seite an, links steht nur eine Einheit zur Sicherheit. So können die Elfenbogies voll draufhalten und erledigen viele Gegner Emoticon: bowman

So wird die erste Armee abgewehrt, die Bogies sparen nun Pfeile und Sumpfling heilt die Nahkämpfer

Bild

Die nächste Welle kommt, Feuer frei Emoticon: bowman

Hexxor hat wohl seine Ladys gut geölt, die Schreddern wieder alles kurz und klein Emoticon: fechten

Bild

Wieder wurde die Kuhhorde geschlagen, Kommandant erledigt

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 631.jpg (421,3 KB, 293x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 632.jpg (675,7 KB, 292x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 633.jpg (712,0 KB, 289x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 634.jpg (717,9 KB, 296x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 635.jpg (737,4 KB, 294x aufgerufen)

Die Pfeile werden knapp und Sumpfling hat bald kein Saft mehr, aber der Endboss kommt erst noch

Nochmal alle heilen

Bild

Hurra, die Kavallerie ist da, einige verbündete Elfen Einheiten kommen Orion zur Hilfe

Bild

Mit der unerwarteten Hilfe wird´s ein leichter Kampf, hier Patscht Orion dem Oberrindvieh Morghur auf den Popo Emoticon: provokeule

Bild

Die Feinde rennen, aber Morghur wird noch erwischt

Bild

War echt nochmal ne fette Schlacht, aber Orion hat gewonnen

Bild
    • Dateityp: jpg 636.jpg (758,8 KB, 298x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 637.jpg (706,7 KB, 300x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 638.jpg (686,8 KB, 291x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 639.jpg (799,7 KB, 284x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 640.jpg (764,0 KB, 282x aufgerufen)

So endet die Schlacht und damit die Kampagne mit einem Sieg

Bild

In Runde 155 gewonnen. Wenn man bedenkt, dass ich als kompletter Warhammer Anfänger den Start ziemlich verschlafen habe, dann war es wohl ein Sieg mit viel (Anfänger)Glück.

Bild

Noch paar ganz wichtige Zahlen

Bild

Viele Gefangene wurden freigelassen, zwar gegen Lösegeld aber man sieht wie Friedlich Orion gewonnen hat

Bild

Das war erstmal die große Kampagne, aber Morghur und seine Tiermenschen Horden werden wir bald wieder sehen.
    • Dateityp: jpg 641.jpg (982,6 KB, 287x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 642.jpg (725,6 KB, 282x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 643.jpg (629,7 KB, 282x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 644.jpg (636,6 KB, 280x aufgerufen)

La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Gratuliere!

Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Sehr schön!

Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Mit Schlamm!

Registrierter Benutzer
    Gratuliere zum Sieg.

Für die neue Runde meld ich mich auch mal...vorzugsweise als Zauberzauseline...aber ne/-n Klopfheld/-in wär auch i.O.

Emoticon: Blumen

War die erste große Kampagne die ich bisher gespielt hab und gleich gewonnen auf "Sehr Schwer". Naja, hatte ja viel TW Shogun2 legendär gespielt und auch die TW Erfahrung mit den Mongolen hat sehr geholfen bei den Reiterschlachten. Bei legendär würde die KI mir die Hosen runterziehen, da muss noch Übung her.

Warhammer ist aber sehr gelungen, gerade die letzten Schlachten gegen Chaos und Tiermenschen "Endbosse" waren nochmal sehr spannend. Zwar hat die KI meist schlechte Chancen bei 20 vs. 20 Einheiten, weil der Spieler nun mal die Truppe sinnvoller zusammenstellt und die General Fähigkeiten besser nutzt. Dafür greift die KI aber auch mal gerne mit 40-60 Einheiten (2-3 Armeen) an, viel effizienter als bei Shogun2, wenn man da nur 20 Einheiten hat kommt man gut ins Schwitzen.

Auf jeden Fall bleibt die Kampagne (im Gegensatz zu Shogun2) auch nach 100 Runden noch spannend und man kann jederzeit sein großes Reich zerstört bekommen. Auch die Chaosinvasion gibt nochmal gut Stress, man hat irgendwie nie eine ruhige Zeit.

Jetzt geht´s mit der kleinen Kampagne weiter, ich habe mir schon mal ne Liste gemacht wer alles mitspielt. Wer noch dabei sein will, es sind noch Plätze frei:
    2-3 weitere Zauberfeen oder Baumhelden, vielleicht noch ne böse böse Schattenfee
    1-2 Generäle, weil man schon früh mehre Armeen braucht

Es gibt auf jeden Fall ein heißen Start, 30 Runden rumhocken würde zum Untergang führen. Um die frühe Armee und Gebäude zu bezahlen muss man Beute machen, wenn keine Gegner kommen müssen halt Rebellen dran glauben

Schnell viele hochstufige Generäle und Helden erschaffen und diplomatisch kein Ärger anfangen, so könnte es klappen. Orion braucht auf jeden Fall so schnell es geht seine Hirschreiter mit Schild, weil die mit 1/2 Unterhalt günstig eine hohe Kampfkraft bringen Emoticon: charge

Die Gegner am Anfang sind meist Tiermenschen Horden und andere Elfenarmeen, beide verstecken sich gerne im Wald und bewegen sich mit Weltwurzeln oder Bestienpfaden, dann wird man überraschen platt gemacht. Bisher hab ich die Kampagne immer verloren, mal schauen wie weit es diesmal geht.

Registrierter Benutzer

Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Tolle Story!

Leider war ich in den letzten Tagen durch das RL etwas verhindert,

Aber ich freue mich, dass ich, zumindest in Form einer knackigen Waldfee, dabei sein konnte (Auch wenn ich mir dabei von meiner adeligen Kollegin unter den Rock gucken lassen musste, aber so sind sie halt, die Elfen.)

So und als nächstes will eine Story mit dem Imperium oder den bretonischen Blechbüchsen sehen!
    Meine Stories:

Zeus, Pharao, der erste Kaiser - Goszuls Weltgeschichte - StdM April 2015 - pausiert

Starbound - Ein Fisch im Weltall oder Logbuch einer Forschungsreisenden - beendet

Gothic - Gothic Teil 1 - Der Gefangene - läuft

Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Goszul Beitrag anzeigen
    Aber ich freue mich, dass ich, zumindest in Form einer knackigen Waldfee, dabei sein konnte (Auch wenn ich mir dabei von meiner adeligen Kollegin unter den Rock gucken lassen musste, aber so sind sie halt, die Elfen.)

Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Die bretonischen Blechbüchsen sind leider immer noch nicht verfügbar.

Insofern wer Ritter sehen will muss aufs Imperium, Chaos oder Vampirfürsten zurückgreifen.

Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Gratuliere zum Kampagnenerfolg
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

Registrierter Benutzer Avatar von Edna
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Die bretonischen Blechbüchsen sind leider immer noch nicht verfügbar.

Insofern wer Ritter sehen will muss aufs Imperium, Chaos oder Vampirfürsten zurückgreifen.
    Sind sie leider erst am 28. Februar verfügbar.
    Edna: "Boah, Harvey. Diese Waschmachine, mit der ich mich da gerade unterhalten habe, ist voll psycho."

Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte