Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 275

Thema: [Endless Legend] Auriga wird unser sein!

  1. #61
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.868
    Keine Ahnung was Perlen sind, ich glaube ich halte mich mit Tipps zurück.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  2. #62
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.981
    Nee, passt schon, Perlen gabs ab Shifters.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #63
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Also es sind alle DLC an, bin auch schon über Perlen "gestolpert", also hab gesehen das es sowas gibt und das man sie irgendwie einsetzen kann... aber was genau die sind .

    Wenn ich aber schon lese "Winter überleben".. wird ja spannend. Und 5 Städte bringen wir nie hin zum Winter, der startet schon in 1-10 Runden. na prost
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #64
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.981
    Ach so wild sind die ersten Winter nicht. Später werden die nerviger, da sie länger werden und die Abzüge höher sind. Höherlevelige Helden können das aber negieren und gibt auch einige Sachen wie den Winterbezirk (mit Perlen baubar) oder die unterirdischen Gärten, die später im Winter Boni regnen lassen. Mit dem helden kombiniert wird das recht nett. Bist halt lahm außerhalb ohne entsprechenden Helden oder winterfeste Truppen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #65
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Nächsten 30 Runden sind gespielt, heut mach ich aber kein Update mehr . Knapp 200 Screens aktuell
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #66
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Was erhält man, wenn man einen Insomniac mit einem Studnten kreuzt? Nix, ist weiter n Student wie sich rausstellt... kann nicht pennen daher soll es in der Story weitergehen, warum nicht .

    -------------------------------------------------------------------------

    Kapitel 3: Zweite Ära, Teil 1

    Beim Reinladen ins Spiel begrüßt uns der gleiche Ladescreen wie immer, nur der Tipp unten hat meine Aufmerksamkeit erregt: Mehr Städte erhöhen die Kosten von Luxus Boostern (wussten wir), Empire Plänen (oho) und Diplo Kosten (ohooo). Das die Städte nen großen Approval Minus erhalten wird nicht genannt, pöh Emoticon: polly

    Bild

    Wo waren wir noch gleich, schauen wir mal in unsere Städte. Pezegema stellt nächste Runde das Husbandry Center fertig, was jedem im Food Sektor beschäftigem +5 Food geben wird, nice. Mit den zusätzlichen Prozentboni die durch die Gewürze und Gebäude rumschwirren wird das noch stärker

    Bild

    In Neyerte ist aktuell der Seed Storage eingestellt, auch hier für mehr Food. Hier ist nur meine Überlegung: Die pauschalen (das musste ich googeln weil mir der deutsche Begriff für "flat" nicht eingefallen ist ) 10 Food fallen im Winter weg - und der steht vor der Tür. Mal schauen.

    Bild

    Schön ist auch der Bonus von dem Spice Booster, 21 Food allein davon in Nyerte! Dabei sehen wir auch, dass eine Pop 2 Food kostet und die Pops der lokalen Kleinvölker keine Food kosten

    Bild

    Ich überleg auch, den Booster für Titanium zu zünden und sie damit (emporär) zu unserer heiligen Ressource zu machen. +20% Science hört sich schön an, werd damit aber noch warten bis wir mal ne starke Sci Phase beginnen und auch Leute in die Sci Slots stecken - aktuell haben wir auch so genug zu tun.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #67
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Am Ende entscheide ich mich gegen die Seed Storage in Nyerte und stell hier gleich die Kanalisatation ein, die Zufriedenheit brauchen wir als Buffer für weitere Expansion denk ich und die reinen 10% Food sind nicht sooo toll wenn jetzt bald Winter ist.

    Bild

    Und schon red ich davon trittt im folgendem Zug der Winter ein Emoticon: abfrier. Die Effekte sind stark, -1 auf Ind, Food und Dust auf allen Feldern, immerhin ist unsere Wissenschaft davon nicht betroffen. Dazu noch halbierte Einheitengeschwindigkeit und geringere Sichtreichweite, uff.

    Bild

    Mit dem Wintereinbruch ändert sich auch das aussehen der Umgebung, es weht ein kalter Wind über die Lande von Auriga.

    Bild

    In der nähe von unserer Armee ploppt unterdessen eine komsiche Kugel auf - was das wohl ist? Auch interessant: Unsere Armee hat noch 4 Bewegungspunkte, normal hat sie 6, sind also nicht exakt 50%. Das kann daran liegen, dass die normale Geschwindigkeit 4 ist, halbiert 2 und dann die 2 von den Fähigkeiten unseres Helden addiert werden... oder anders gesagt: Die Fähigkeit unseres Helden wird nicht durch den Winter beeinflusst

    Bild

    Die Kugel stellt, wie sich rausstellt, Perlen dar. 4 Stück um genau zu sein, man sieht sie in dem 'Interface' unten rechts am oberen Rand als kleine Zahl über dem 'End Turn' Kreis. Sie stellen die Essence des Planeten dar... mal schauen was wir damit anstellen können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #68
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    An der gleichen Stelle, wo früher der Wintereinbrauch vorhergesagt wurde (Interface unten rechts, da dann oben rechte Ecke) steht jetzt die Info zum Sommereinbruch... 1-19 Runden weg. Jetzt frag ich mich ja, wie genau das stochastisch berechnet wird, wird am Anfang der Winters ausgerechnet wann Sommer ist (also pro vergangene Runde +5% aktuell Chance das Sommer kommt), oder wird es jede Runde neu berechnet? Also erst 5%, dann 5,26%, dann 5,55% etc? Wer weiß... weiß auch nicht obs relevant für uns wär da wir eh nix dran ändern könnten... wobei, vielleicht. Egal.

    Wo wir vorhin bei Perlen waren... es gibt anscheinden auch einen "Altar of Auriga".. wie man an den rankommt allerdings... fest steht, das es hier irgendwelche Blessings gibt die man mit Perlen freischalgen kann die dann irgendwas machen, außerdem findet man hier nochmal aufgelistet die Wintereffekte. Hier bin ich grad mitm Cursor über das 'Pearl Hoarding' Blessing, was irgendwas mit Stockpiles zu tun hat von dem ich eh keine Ahnung hab. Gefühlt sind das Boxen mit denen man die Standard FIDS vllt beschreiben kann zum Handel, also standardisierte Einheiten irgendwie... wie ein Stockpile ist 100 Food oder so. Aber keine Ahnung, ist nur Rätselraten von meiner Seite und wir sind weit weg von den 10 Perlen fürs Blessing.. oder hier den weiteren 8 Perlen die eines der ... ja keine Ahnung was die drei hier aufgelisteten Dinger sind. 'Creates Food Stockpiles - Not instant and needs to be activated in the empre screen', kostet 100 IND und 8 Perlen. Bau ich das in Städten? Naja, werden wir rausfinden irgendwann denk ich.

    Bild

    Ich bewege unsere Armee vorsichtig zurück und frage mich erst, ob die Perlen nur auf unseren Territorium auftauchen oder überall.. und bekomme prompt die Info. Es gibt hier eine Perle auf 7-4 und auf 6-6, 6-6 ist nicht in unserem Reich also gibts die überall. Ich überdenke auch meine Sorge, dass wir im Winter angegriffen werden... möglich, aber ich glaub irgendwie nicht dran. Wenn ich mir die Distanz unserer Städte überleg wär sowas vermutlich richtig böse und imbalanced (von meiner sehr primitiven Sicht aufs Spiel aktuell, andere scheinen hier schon 5 Städte zu haben @[DM] ), ich geh also mit dem Erkundungsplan weiter und schicke unsere Armee weiter nach Süden und sammel dabei auch die Perlen ein wenn sie welche finden. Dabei fällt mir auch auf, dass die Anzahl der Perlen pro so nem Perlenfeld nicht konstant ist - das erste Feld hat uns 4 Perlen gegeben, das zweite nurnoch 2.. später auch mal nur eins wenn ich es richtig im Kopf hab. Da wir vorher aber eh nicht wissen wieviele Perlen so ein Feld hat (oder ich hab einen entsprechenden visuellen Hinweis übersehen) ist es egal

    Bild

    Wir schauen auch mal auf unseren Empire Plan, es sind ja jetzt durch die zweite Ära tiefere Pläne möglich. Durch unsere Stadtgründung hat sich die Kosten für den Plan den wir aktuell laufen haben scheinbar verdoppelt, also zählt vermutlich +20 Einfluss pro Stadt in dem Plan. Interessant von den neuen Optionen ist vor allem im rechten Sci + Ind Feld die +33% Building Production Cost Recution, richtig stark gefühlt. Auch die +25 im unterem Zweig sind sicher nett.. schauen wir mal was möglich ist, wenn in ~9 Runden der nächste Plan dran ist.

    Bild

    Avara Lasmak hat Level 4 erreicht - da fällt mir ein das ich Story posten wollte.... ich schreibs mal eben ab:

    Avara Lasmak has had to make a number of difficult decisions recently -- who to bring to the surface, how to get there, and whether or not to stay. By nature claustrophobic, it would take more than danger and starvation to drive her back underground. A mining engineer turned captain of the Mezari Gold Pharalanx, she is prepared to face life on the surface armed with her favorite tools: A blasting drill, full body armor and two calloused fists
    Hm, hatte ihre Geschichte mit den Delver wohl falsch im Kopf... . Egal, sie ist jetzt Level 4 und erhält damit von uns den "Farsighted" Trait womit Sie und ihre Armee besser erkunden kann... es cancled auch den aktuellen Wintermalus aus.

    Bild

    Im Süden findet unsere Armee Dämonen! Die Kazanji, die +5% Einfluss pro befriedetes Dorf geben und uns geflügelte Dämonen als Truppen zur Verfügung stellen würden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #69
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir finden auch auch eine 'Roaming Army' in dieser südlichen Region vor mit zwei Dämonen... mal schauen ob wir kämpfen müssen.

    Bild

    Wir bewegen unsere Armee auf ihr Dorf zu um mit ihnen zu reden... und die Mission die uns zur Befriedung geben... nunja, eine Armee mit 3(!) Einheiten von anderen Völkern vorführen... das ist aktuell nicht annährend in Aussicht. Wir haben eine Tech zur Verfügung, die uns ein zusätzliches Volk assimilieren liese (wodurch wir zwei Einheiten hätten), aber danach wär erstmal warten bis Ära 3 angesagt... ne danke.

    Bild

    Ich entscheide mich also dazu, das Dorf dem Erdboden gleich zu machen . Dann ist da Ruhe!

    Bild

    Auch im Dorf stehen zwei Dämonen.. das wird interessant.

    Bild

    Vor allem, da ihre "Ranged Slayer 2" Eigenschaft +30% Schaden auf Ranged Ziele gibt... was alle bei uns betrifft . Chain Lighting führt weiterhin dazu, dass alle benachbarten Einheiten Schaden nehmen... das könnt schnell hässlich werden. Wir positionieren uns 4 Felder weg, die Gegner können 2 Felder fliegen und dann aufs 3. Feld angreifen, also stehen wir 4 weg.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #70
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Der erste Schuss von Avara macht gleich 86 Schaden... und ich weiß nicht warum. Im Feld unten links steht ein maximum von 61 Schaden für 2%... ich weiß nicht wie das Zeug berechnet wird . Muss ich morgen vielleicht etwas tiefer lesen gehen, hat vielleicht einer der Mitleser Ressourcen für mich parat?

    Bild

    Im ersten Zug konnten wir noch keinen Dämonen ausschalten, aber jetzt! War sehr unglücklich, eine Marine Einheit hat auf den zweiten Dämon geschossen bevor der erste platt war, und die westlichste ist ihren Berg heruntergestiegen und nicht in Reichweite gekommen... hab selbst das Kampfsystem noch nicht ganz begrifen wie man vielleicht merkt . Im zweiten Zug zielt mal der Großteil auf den stark angeschlagenen Dämon, wobei unser Held allein reichen sollte der als erstes vor den Dämonen dran ist.

    Bild

    So ist es dann auch. Der zweite Dämon fliegt zu unserem Glück in Richtung westliche Flanke, wodurch er niemanden attackieren kann und von allen drei Marineeinheiten in der zweiten Runde durchlöchert wird

    Bild

    Keine Verluste und ~14xp, schön

    Bild

    Der Quest der Kazenji ist damit fehlgeschlagen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #71
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Mir fällt auf, dass das Museum of Auriga, das Weltwunder der ersten Epoche noch nicht gebaut wurde... und verfalle fast in Versuchung. Aber wer weiß, ist mir zu Risikobehaftet.. und wir sollten unser eher der Expansion widmen imo.

    Bild

    Runde 36 schon zieht der Sommer wieder ein . Nur 5 Runden Winter, hatten wir wohl Glück . Auch hier fällt die Referenz zum "Altar of Auriga", schauen wir mal was das ist später.

    Bild

    Zeitgleich geht unser Gewürt Booster aus und aktuell haben wir nicht genug Gewürz um ihn wieder zu zünden... bald aber wieder

    Bild

    Die Forschung für die Kaiserlichen Straßen ist durch . Schauen wir mal ob wir den Legendary Deed holen können!

    Bild

    Zeitgleich vervollständigen wir den Quest: Master of Luxury. Damit erwirtschaften unsere Extractoren das doppelte an Ressourcen .. wie schon gesagt, das find ich krass stark.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #72
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Unsere Armee wird von 'Caecator' angegriffen... und sie scheinen.. Heiler zu sein? Mutig.

    Bild

    Die Schlacht findet weit südlich statt, fast am Pol, weiter südlich geht nicht. Deshalb find ich die Aufklärungsmission unserer Armee hier auch so wichtig, vielleicht gibts da was tolles oder so!

    Bild

    In der ersten Kampfrunde können wir schon die erste Caecator Einheit ausschalten, die zweite wirft irgendwas komisch blaues auf uns, was nur 10 Schaden macht...

    Bild

    Joa, einfacherer Kampf, was in den nur 5 xp sich wohl wiederspiegelt.

    Bild

    Wir stoßen kurz darauf auch aufs Dorf wo diese Caecator herkamen: Das Dorf der Eyeless Ones! Ob sich ein Heiler bei unseren Einheiten lohnt irgendwann? Wer weiß, die +5 pro Dorf hören sich auf jedenfall nett an.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #73
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Auch sieht die Region wo sich die Eyeless aufhalten sehr sexy für uns aus. Es gibt hier zwei Vorkommen von Gold und ein Glassteel, noch hab ich keinen tollen Stadtplatz gefunden aber weiß... und selbst ohne.

    Bild

    Ein Goldvorkommen Booster bietet im übrigen -50% City Upkeep, bei unseren ganzen Gebäude sicher nett, und +5 Approval ... warum nicht?

    Bild

    Wo wir bei Booster sind, Glassteel als Booster einzusetzen bringt +20% Dust auf Cities (Titanium ist +20% Sci). Ich frag mich ja, ob auch die anderen Spezien strategische Ressis als Booster verwenden können, denn die hören sich jeweils schon sehr stark an.

    Bild

    Unsere Tech ist ja mal wieder fertig geworden und ich schiele zurück auf Ära 1 Techs, vor allem dem Mercenary Market. Damit sollten wir in der Lage ein, neue Helden anzuheuern und vielleicht wäre eine Administrativer Hero ganz nett

    Bild

    Vorher entscheide ich mich aber für 'Topography', das Gebäude "Geomic Labs" mit den jedes Feld der Stadt mit nem Sci Output +2 Sci Output erhält hört sich super stark an... und ich ärgere mich, dass ich es erst jetzt sehe, das hätte viel früher kommen müssen. Das Center for Mineralogy ist auch sehr nett um mit Pop weiter stark die Wissenschaft zu boosten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #74
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    In Nyerte ist unterdessen der Seed Storage fertig geworden, damit können die Bauarbeiten am 'Right of Way' anfangen der uns hoffentlich zwei Handelsrouten einbringt... wie sich rausstellt waren bei dieser Entscheidung mehrere Fehler drin. Zum einen kann Nyerte aktuell nur eine Handelsroute haben, nur die Hauptstadt hat zwei (da hatte ich nicht drauf geachtet ), zum zweiten gibt es nur Handelsrouten zwischen Städten mit diesem Gebäude, also muss auch Pezegame es errichten damit es eine Handelsroute gibt.... ist mir aus dem Text nicth klar geworden... bzw hab ich ihn sehr 'greedy' interpretiert. Zum dritten kann man nur mit einem anderen Reich (rote Wildings) handeln, wenn man Frieden hat... was noch ne andere Tech erfordert. Gut, alles drei hab ich zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, also baut Nyerte jetzt erstmal

    Bild

    In Pezegema starten wir unterdessen die nächste Expansionswelle, ein Siedler ist eingestellt um bald Laldora zu besiedeln!

    Bild

    Die Eyeless im Süden geben uns als Mission ihnen 12 Glassteel zu bringen... äh hätten wir schon?

    Bild

    Ich klick nochmal drauf und ich bekomm erstmal nur die Option sie anzugreifen, der Rest war ausgegraut... hm ich das sind doch - ja das sind Glassteel da oben links, 32 davon die wir grad haben

    Bild

    Ein weiterer Klick auf ihr Dorf und dann passt es. Komisch - und Gut! Ist da schonmal Ruhe

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #75
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir haben inzwischen Runde 40 erreicht, womit ein neuer Empire Plan ansteht. Mit nur 71 Einflusspunkten nehmen wir einen Punkt in Richtung Sci+Ind... ich war im laufe der letzen Runde am überlegen ein paar Einflusspunkte in unseren Städten zu generieren um auch den +33% Building Bonus zu erhalten am Ende haben wir so schon viel zu tun die nächsten Runden! Wir wollen mit Städten expandieren und mehr Forschen, wenn wir dann noch viel mehr Gebäude bauen wollen... das wär vermutlich zu viel.... (bei diesen Überlegungen sind mir lustigerweise gleich zwei entgegengesetze Fehler unterlaufen: Ich dachte erst, dass ich 80 Einfluss für Stufe 2 bräuchte was machbar gewesen wäre... wie sich rausstellt, wären es 120 oder so gewesen, das hätte also wahrscheinlich eh nicht geklappt. Zum anderen hätte ich nicht gedacht, viele Gebäude zu bauen bzw bauen zu wollen, was auch ein Fehler war. Da ich die 120 Einfluss aber eh nicht erreich hätte: Wurscht )

    Bild

    Im Süden stoßen wir auf einen neues Völkchen, die Dorgeshi. Sie würden uns Burdeki Kavalrie zur Verfügung stellen und +0,5 Ressources pro Extractor für Luxusressourcen.

    Bild

    In Ihrer Region gibt es leider nur ein Dorf, was das nicht sooo stark macht.... die Region ist aber auch so interessant: AUch hier gibts keinen tollen Siedlungsplatz, aber 1 Gold und 1 Titaniumvorkommen was ziemlich solide ist.

    Bild

    Unsere Armee wird zügig von umherschwirrenden Burdeki angegriffen, sollte machbar sein.

    Bild

    Da die Burdeki ~4 Movement hatten in Kämpfen hat es wenig Sinn gemacht uns weiter hinten zu positionieren, daher stell ich unsere Truppen direkt in ihr Gesicht. Die 'Charge' Fähigkeit gibt glaub ich für Distanz vor einem Angriff zusätzliche Stärke, daher erschien mir das als eine gute Idee.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •