Seite 39 von 58 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #571
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    I think its ok.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  2. #572
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Also wie gesagt, in freier Wildbahn würde ich mir das DLC jetzt so nicht schießen ... aber erstmal schauen, was sonst noch so kommt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #573
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Ich sehe es eher so, dass ich mich durch den Kauf der Deluxe-Version gar nicht mit sowas beschäftigen muss.

    Im Ernst: wenn man sieht, wie lange mich das Spiel schon beschäftigt hat (> 100 Stunden Spielzeit, ohne Forum und Youtube), dann ist mir das den Preis mehr als wert. Und ob ein DLC extra nochmal 5 Euro extra kostet oder nicht, interessiert mich nicht wirklich.

    Meine Meinung, kann jede(r) anders sehen.

  4. #574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das halte ich für eine gesunde Einstellung. Grundsätzlich gilt zusätzlich: Jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlen will. Das haben wir doch in Civ 4 gelernt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #575
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Sicher, einige haben aber sicherlich mehr Inhalt/spielerischen Mehrwert erwartet in den 4 DLCs. Man wusste ja vorher nicht, was man genau bekommt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ach? Was ist denn in den übrigen 2 DLC drin?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #577
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Man kann und darf auch Zwischenstände bewerten...
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #578
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    mehr [...] erwartet in den 4 DLCs.
    Du schreibst von "den vier DLCs", die es noch gar nicht gibt. ist genau der richtige Emoji: Abwarten und trinken.

    (Mal ehrlich - ich gehe nicht davon aus, dass DLC 3 und 4 siebenunddreißig neue Fraktionen ins Spiel bringen werden. Aber müssen wir denn schon kotzen, bevor wir gegessen haben?)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #579
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Nach dem bisherigen Feedback würde ich an deren Stelle als nächsten DLC ein Artwork für 99 ct anbieten.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  10. #580
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Du schreibst von "den vier DLCs", die es noch gar nicht gibt.
    Man kann verstehen, wie ich es meine.

    Mal ehrlich - ich gehe nicht davon aus, dass DLC 3 und 4 siebenunddreißig neue Fraktionen ins Spiel bringen. Aber müssen wir denn schon kotzen, bevor wir gegessen haben?
    Ja, warum nicht?

    Gerade wenn man nicht viel großartig mehr erwarten kann und mit der Hälfte der versprochenen DLCs sehen kann, in welche Richtung es geht. Was soll denn noch kommen? Bestimmt noch ein DLC mit vielleicht 2 Civs und ein DLC mit Karten(-skripten?).

    Dann lieber jetzt den Unmut äußern und vielleicht noch einen kleinen Bonus raus schlagen als hinterher wie der begossene Pudel dazusitzen.
    Geändert von monkeypunch87 (22. Dezember 2016 um 19:24 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #581
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Als ich mir die Deluxe-Version vorbestellte wusste ich, dass ich nicht weiss was mit den ersten 4 DLCs kommt.

    Dass es auch nur Szenarien sein können, war mir schon vorher als Risiko bewusst, schließlich gab es auch bei Civ5 DLCs, welche mich nicht so interessierten (und ich trotzdem kaufte).

    "Was man erwartet" ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. Wenn man das nicht selbst macht, wird man meist sowieso enttäuscht sein. Überzogene Erwartungen und so.

  12. #582
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.657
    Ich kann jetzt schon voraussagen, dass die letzten beiden DLCs Isabella für Spanien (vmtl. + Szenario) und ein Kartenpack werden.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #583
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Hast du dir das nur erschlossen oder hast du Infos?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #584
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.657
    Begründete Spekulation: Seit Ewigkeiten ist das "Anführer-Bingo-Poster" im Umlauf, auf dem sich alle Vanilla-Zivs wiedergefunden haben. (Wer nicht weiß, worum es geht, klickt hier) Übrig blieben nur Hedwig und Isabella. Für mich war damit klar, dass es nur die beiden in die 4 DLCs schaffen werden, der Rest mit Szenarien und Karten aufgefüllt wird. Dass die ersten beiden DLCs nun so aussehen, wie sie aussehen, bestätigt diese Vermutung.
    Zusammen mit der Tatsache, dass ich Szenarien eigentlich ganz gern spiele und sowieso tick-mäßig ein komplettes Spiel haben will, war das für mich Grund genug, die Deluxeversion zu ordern. Das bereue ich auch nicht, wenngleich ich die einzelnen DLCs mit 5 Euro in der Tat viel zu hoch bepreist empfinde.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #585
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Du schreibst von "den vier DLCs", die es noch gar nicht gibt. ist genau der richtige Emoji: Abwarten und trinken.

    (Mal ehrlich - ich gehe nicht davon aus, dass DLC 3 und 4 siebenunddreißig neue Fraktionen ins Spiel bringen werden. Aber müssen wir denn schon kotzen, bevor wir gegessen haben?)
    Genau so isses... Danke, dass du es geschrieben hast...

Seite 39 von 58 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •