Seite 45 von 124 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1853

Thema: Der Eiserne Thron - 4. Saison

  1. #661
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Bei den Wildlingen handelt es sich um Krächenschlächter.

    Lao entscheidet, wer Letzter ist.

  2. #662
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.056
    Martell.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #663
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059

    Westeros III


    Die Wildlinge gewinnen.

    Martell verliert alle Ritter und wandelt sie in Fußsoldaten um. Alle anderen Spieler verlieren 2 Ritter.



    Weiter geht es mit der Planungsphase.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von incarnate (16. Dezember 2016 um 13:46 Uhr)

  4. #664
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.056
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    wo er doch schon die meißten Truppen hat?
    So, jetzt haben wir alle 8, Baratheon sogar 9. Chancengleichheit ist gegeben. Wenn Tyrell sich jetzt bitte aus meinen Seen zurückziehen könnte?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #665
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Immerhin den Raben, die Taktik ist auf gegangen

    Planung bis morgen früh?
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  6. #666
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.821
    Haha. Ich versuchs Asap aber evtl erst Sonntag. Mein Dad hat Gb und da gibts wohl nen Man in high castle Marathon
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #667
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Inca, wir haben die Widlinge leider nicht besiegt, damit rutschen die leider nicht auf 0, sondern nur um 2 Plätze nach hinten, also auf 4.

    Was die 24/7 Fraktion hier angeht. Ich hab zwar nichts gegen ein schnelles Spiel, aber wir haben als Grenze 24h genannt, die kann man auch mal auskosten wenns nicht anders geht Außerdem hab ich, wie einige andere hier ebenfalls, DET3 miterlebt. DAS konnte man "warten" nennen, dagegen ist das hier Expresstempo.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  8. #668
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ich habe abgegeben.

  9. #669
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Inca, wir haben die Widlinge leider nicht besiegt, damit rutschen die leider nicht auf 0, sondern nur um 2 Plätze nach hinten, also auf 4.
    Ach stimmt, wird geändert. Auf 6 rutschen die dann allerdings.


    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Was die 24/7 Fraktion hier angeht. Ich hab zwar nichts gegen ein schnelles Spiel, aber wir haben als Grenze 24h genannt, die kann man auch mal auskosten wenns nicht anders geht Außerdem hab ich, wie einige andere hier ebenfalls, DET3 miterlebt. DAS konnte man "warten" nennen, dagegen ist das hier Expresstempo.
    Für mich gehörst du zur 24/7 Fraktion. Wen meinst du denn damit?

  10. #670
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von incarnate Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, wird geändert. Auf 6 rutschen die dann allerdings.
    Ne, die rutschen auf 4. Zitat aus der Anleitung: "Bei einem Sieg der Wildlinge wird der Wildlingsmarker nur um 2 Felder zurückgesetzt". Da die mit 8 angegriffen haben, rutschen die auf 4 runter oder nicht?
    Für mich gehörst du zur 24/7 Fraktion. Wen meinst du denn damit?
    Eigentlich Nordri, aber ich weiß, ich bin auch ziemlich oft on. Daher vergesst den Beitrag oben einfach, ich war wohl noch nicht ganz wach. Studenten halt

    Meine Frage bzgl der Planung bis morgen früh war auch mehr wegen der 24h Regel.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  11. #671
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Schreibt mir einfach eine PN, wenn die Karte fertig ist, dann muss ich nicht dreimal am Tag ins Forum schauen.
    Ich bin halt ziemlich neugierig und schaue auf der Arbeit nebenbei auch öfter rein. (so wie jetzt gerade)
    PNs werden per Mail weiter geleitet und landen schwups per Vibration auf dem Smartphone in meiner Hosentasche ...
    Das ist also wie ein Ticketsystem.

  12. #672
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.490
    Westeros I:

    Der Winter naht
    Diesen Stapel komplett mischen.
    Dann eine neue Karte ziehen und ausführen.

    Die letzten Tage des Sommers
    Nichts passiert.
    Die Wildlinge rücken vor


    Westeros II:

    Dunkle Schwingen, dunkle Worte
    Der Spieler mit dem Botenraben wählt eine Option:
    a) alle bieten um die Positionen auf den Einflussleisten,
    b) jeder erhält Machtmarker für Machtsymbole in eigenen Gebiten und für eigene Häfen mit Schiff,
    c) nichts passiert.
    Die Wildlinge rücken vor


    Westeros III:

    Wildlingangriff
    Die Wildlinge greifen Westeros an.
    Zu Beginn der Runde waren die auf 8 und sind dann zweimal vorgerückt vor dem Angriff. Also am Ende wieder auf 8, oder?

  13. #673
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Zu Beginn der Runde waren die auf 8 und sind dann zweimal vorgerückt vor dem Angriff. Also am Ende wieder auf 8, oder?
    Ne ich hab die von 4 auf 8 gerückt zu Beginn der Runde. Die Karte ist zwar im Post darüber enthält aber schon die Veränderungen die sich durch die Westerosphase ergeben haben. Ist vielleicht ne Scheiss-Formatierung. Ich mag halt den einheitlichen Look die Karte drüber zu haben, egal was alles passiert. Aber es ist so etwas verwirrend, seh ich ein. Sollte ich das ändern?

    Zu dem 2 Felder zurück. Ich dachte du meintest die Stärke sinkt um 2. Aber ja 2 Felder zurück heißt wohl von 8 auf 4 zurück. Dann änder ich das nochmal gerade!

  14. #674
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Ich habe abgegeben.
    Ich jetzt ebenfalls.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  15. #675
    Wächter des Westens Avatar von Major Fox
    Registriert seit
    12.11.14
    Beiträge
    628
    Moin, Moin.

    Ich melde mich auch mal zu Wort, ist ja lange her. Also:
    Die Aktion mit Gegor Clegane war mir absolut bewusst und ich habe mir vor Augen geführt, was die Konsequenten sind, wenn es nicht klappt. Für mich hat in diesem Moment gezählt, wenn ich es nicht schaffe, ihm direkt alle 3 Truppen abzunehmen, werde ich Schnellwasser wieder verlieren - Die Vorstellung der Lage im Fall des Sieges war einfach zu göttlich. Ich muss dazu aber sagen, dass ich der Meinung bin, dass Lao auch nicht weiter aufzuhalten ist und er sogut wie der Sieger ist. Heißt nicht, dass ich nicht "richtig" weiterspiele und nicht alles Nötige versuche. Für mich war in diesem Moment der Fall: Entweder siege ich und Lao stirbt oder eben umgekehrt. Und nun ist der für mich schlechtere Fall eingetroffen und das nehme ich hin.

    Und zu dir Baratheon: Das ist sone emotionale Situation, wo ich einfach glaube, dass sie jeder durchmachen muss. Hatte das ja selber, bzw jetzt quasi schon wieder xD Aber ich finde du überdramatierst das halt echt.. Deine Lage ist ja nicht mal übel. Aber ganz ehrlich, dass du dich in der Stunder meiner größten Not nun auch noch auf mich werfen musst - UND DAS MIT DAVOS, obwohl Renly gereicht hätte- Das nehme ich dir mies, mal abwarten wie ich mich revanchiere.

Seite 45 von 124 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •