Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 303

Thema: [Dragon Age Inquisition - Addon "Eindringling"] Alptraum ist nicht genug

Registrierter Benutzer Avatar von Falcon

Die Befreiung der Templer

Cullen der ehemalige Templar hat Nachrichten vom Templerorden, ob der Lordsucher vielleicht doch noch überzeugt werden kann der Inquisition zu helfen

Bild

Die Botschafterin meint, man musste nur genügend Adlige mitnehmen, dann wird der Lordsucher schon mit Eli reden

Bild

Leliana sieht es etwas paxisorientierter, die Inquisition braucht nur die Templer, nicht den dümmlichen Lordsucher

Bild

Es wurden ja schon viele Nebenquests gemacht, Macht hat die Inquisition genüg, die Aktion mit den Templern kostet 15 Punkte

Los geht es

Bild

Sucherin Cassandra kennt ja den Lordsucher, ist ja schließlich auch der Anführer von den Suchern der Wahrheit. Vivi sollte die Adligen einschüchtern, ansonsten darf Varric mit, weil Sera wohl von den Templern wenig begeistert sein dürfte.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 292.jpg (701,4 KB, 423x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 293.jpg (497,2 KB, 416x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 294.jpg (759,6 KB, 429x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 295.jpg (466,8 KB, 400x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 291.jpg (931,8 KB, 458x aufgerufen)

Einige Adlige begrüßen die Gruppe, gut das Lady Vivi dabei ist, vor der Giftnudel sollten die Schiss haben

Bild

Na hoffentlich reichen die großkotzigen Adligen um den Lordsucher zu beeindrucken, es geht zur Burg der Templer

Bild

Ser Barris erwartet die Inquisition bereits, er war es wohl, der Cullen die Informationen geschickt hat

Bild

Irgendwas stimmt da nicht mit dem Lordsucher, selbst die Templer trauen ihm nicht mehr über den Weg.

Bild

Die Adligen werden schon langsam unruhig, der Lordsucher läßt auf sich warten. Endlich schickt er ein Hauptmann, aber Eli will mit dem Lordsucher reden.

Bild
    • Dateityp: jpg 296.jpg (249,5 KB, 391x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 297.jpg (916,4 KB, 406x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 298.jpg (877,0 KB, 397x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 299.jpg (794,9 KB, 395x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 300.jpg (725,5 KB, 405x aufgerufen)

Da stimmt was nicht, der elende Lordsucher will die Templer "verwandeln", aber in was

Bild

Seine Wachen haben seltsame Anhänger aus rotem Lyrium und einer seltsame rote Haut, sehen irgendwie krank aus

Bild

Auf einmal greifen diese roten Templer an und töten auch die Anführer der Adligen

Bild

Schon ist Eli wieder mitten im Kampf und macht richtig gut Schaden mit den neuen Dolchen. Hier wird gerade ein roter Templer zerschmettert den Vivi vorher eingefroren hat

Ohne Heiltränke zu schlucken werden die Verräter erledigt, der Hauptmann wird gefangen genommen, den Mistkerl wird Eli sich noch vorknöpfen müssen.

Bild

Es geht in den Burghof, hier warten viele rote Templer auf die Gruppe. Dank Schwierigkeitsgrad sind einige davon Elite, einen wirft Varric eine Flasche Bienen zu

Bild
    • Dateityp: jpg 303.jpg (832,5 KB, 376x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 305.jpg (329,4 KB, 375x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 304.jpg (872,2 KB, 384x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 302.jpg (687,9 KB, 397x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 301.jpg (594,5 KB, 390x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Wurde schon geklärt, wer geromanced wird?

Ich bin auf jeden Fall für Harding. #hardForHarding.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Die Chars sind garnicht so schlecht, versuch mal mit englischem Sprachpaket, dann kommen die viel besser rüber. Immerhin kann man wieder im Stützpunkt lange mit seinen Begleitern quatschen und jeder ist irgendwie einzigartig.
    Die besten Momente kommen in dem Spiel tatsächlich dann auf, wenn man einfach durch die Gegend latscht und die Party sich unterhält. Ich fand es immer schade, dass man nicht alle dabei haben kann (außer Vivienne, die Nervensäge...).

Vielleicht bleiben ja Sera und Solas bei der Inquisition wenn man sie etwas anbaggert

Mit dem Schwierigkeitsgrad hab ich bisher noch keine Erfahrung, was so passiert ist recht unvorhersehbar. Inquisition habe ich vor 2 Jahren mal gespielt, aber ohne friendly fire. Damals war es relativ einfach, aber mit den verstärkten Gegnern gibt es halt viele Kämpfe die man kaum schafft.

Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Ich fand es immer schade, dass man nicht alle dabei haben kann (außer Vivienne, die Nervensäge...).
    Man kann doch alle mal mitnehmen, die Ausrüstung lässt sich ja meist von allen verwenden. Wenn man Vivi nicht mag kann man ja selber ein Magier spielen und sich später die selbe Spezialisierung holen

Mal so der Vergleich zu Witcher3, was ich schon deutlich mehr gespielt habe:

Das mit den vielen Charakteren sehe ich auf jeden Fall als großen Pluspunkt von Inquisition, auch dass man als Hauptcharakter 4 Rassen und 3 Klassen spielen kann mit verschiedenem Aussehen und Stimme. Wenn man das Spiel nochmal durchspielt kann man das mit einer völlig anderen Gruppe machen, bei Witcher3 z.B. läuft man ja immer mit der selben Figur rum.

Von der Grafik her liegt Witcher3 natürlich vorne, wobei Inquisition auch sehr hübsch gemacht ist. Die Story ist Geschmackssache, lässt sich schwer vergleichen, gefällt mir aber bei beiden Spielen.

Wichtiger finde ich die Kampftaktik, da war Inquisition 2014 unter aller Sau weil es viel zu einfach war. Mit Eindringling hat sich das gründlich geändert, durch die Prüfungen ist es mit diesen Einstellungen schon heftiger als Witcher3 auf Todesmarsch und man kann auch noch die Heiltränke deaktivieren wenn man es ganz dreckig will. So gibt es bei Inquisition einige knackige Kämpfe die man nur mit guter Teamarbeit der Gruppe gewinnen kann.

Von daher finde ich Inquisition mit den derzeitigen Addons nicht wirklich schlechter als das Meisterwerk Witcher3, wer RPG mag sollte beide testen, kosten ja nicht mehr viel

Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Mal so der Vergleich zu Witcher3, was ich schon deutlich mehr gespielt habe:

Das mit den vielen Charakteren sehe ich auf jeden Fall als großen Pluspunkt von Inquisition, auch dass man als Hauptcharakter 4 Rassen und 3 Klassen spielen kann mit verschiedenem Aussehen und Stimme. Wenn man das Spiel nochmal durchspielt kann man das mit einer völlig anderen Gruppe machen, bei Witcher3 z.B. läuft man ja immer mit der selben Figur rum.

Von der Grafik her liegt Witcher3 natürlich vorne, wobei Inquisition auch sehr hübsch gemacht ist. Die Story ist Geschmackssache, lässt sich schwer vergleichen, gefällt mir aber bei beiden Spielen.

Wichtiger finde ich die Kampftaktik, da war Inquisition 2014 unter aller Sau weil es viel zu einfach war. Mit Eindringling hat sich das gründlich geändert, durch die Prüfungen ist es mit diesen Einstellungen schon heftiger als Witcher3 auf Todesmarsch und man kann auch noch die Heiltränke deaktivieren wenn man es ganz dreckig will. So gibt es bei Inquisition einige knackige Kämpfe die man nur mit guter Teamarbeit der Gruppe gewinnen kann.

Von daher finde ich Inquisition mit den derzeitigen Addons nicht wirklich schlechter als das Meisterwerk Witcher3, wer RPG mag sollte beide testen, kosten ja nicht mehr viel
    Danke dafür.

Habe mir vor einigen Wochen das Witcher 3 Paket geholt und genieße zur Zeit das Spiel. Da ich auch Dragon Age Origins sehr gern gespielt habe, könnte Inquisition wohl mein nächster Kauf werden (oder aber CiVI bekommt seine Probleme gepatcht.) Ich steige nun vorsichtshalber aus deiner Story aus, will mich später ja noch ingame überraschen lassen ...
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

Civ6 hol ich mir auch, wenn es dann fertig ist

Bald steht noch eine Entscheidung bei den Templern an, falls Eli es schafft sich da durchzukämpfen. Wenn man die Templer rettet, kann man den Orden als Verbündete gewinnen oder auflösen, die überlebenden Templer schließen sich dann der Inquisition an. Der Orden der Templer hat halt eine lange Tradition, Chars wie Cassandra und Vivi wären wohl sehr unglücklich wenn er aufgelöst wird. Dagegen wären Solas und Sera wohl recht froh, wenn man den Laden der "gepanzerten Vollärsche" einfach dicht machen würde.

Also was machen

Templerorden auflösen oder die Templer als Verbündete

Lone Wolf Avatar von Calis
    auflösen. Arrogante Bande.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Registrierter Benutzer Avatar von Bacchus
    Ich kenne nur das Hauptspiel. Ein paar Sachen habe ich hier schon entdeckt, aber kannst Du nochmal so grob zusammenfassen, was die Add-Ons so alles machen?

Pro Templer Bündnis. Stimmt Vivienne und Blackwall froh. Schöne Idee übrigens, den Bullen zum Tank zu machen.

Um so zu spielen wie hier braucht man nur "Eindringling" kaufen und installiert halt die gratis DLC, meine Einstellungen sind ja auf Seite 1 beschrieben. Die Addons fügen eine zusätzliches Abenteuer ein, ähnlich wie bei Witcher3. Bei "Eindringling" ist zusätzlich der neue Schwierigkeitsgrad "Individuell" drin mit den "Prüfungen" die das Spiel angenehm schwer machen können.

Trotz Bienen, Vereisung und einer Klatsche von Eli ist der Bogenschütze nur halb kaput, wie man sieht sind die Gegner richtig zäh.

Bild

Noch schlimmer sind die roten Elitetempler mit Schild, der Kampf im Burghof hat locker 5 min gedauert Emoticon: fechten

Bild

In der Taverne waren auch noch paar Gegner, nun ist erst mal Ruhe

Bisher wurden keine Heiltränke gebraucht, weil Cassandra immer schön die Gegner auf sich lenkt und mit ihren Fähigkeiten genug Block bekommt

Bild

Es geht die Treppen hoch. Links ist noch eine abgeschlossene Tür die man sehr leicht übersehen kann, Eli knackt das Schloss auf

Bild

Es ist das Arbeitszimmer des Hauptmanns, der Mistkerl hat hier eine Leiche versteckt.

Bild
    • Dateityp: jpg 306.jpg (308,7 KB, 329x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 307.jpg (307,4 KB, 335x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 308.jpg (254,1 KB, 322x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 309.jpg (294,2 KB, 334x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 310.jpg (288,1 KB, 354x aufgerufen)

Eli versteht nicht ganz was hier los ist, wer ist nun der Verräter und wer der Tote auf dem Boden. Naja, Eli is halt nur ne Waldelfe Emoticon: tanne

Immerhin gibt´s ein schönen Bauplan hier für ein Stufe2 Schild der Sucher

Bild

Es geht die Treppen der Burg weiter hoch zur Haupthalle

Bild

Da ist ja der Lordsucher, mal schauen das er zu sagen hat, vielleicht wurde er ja nur vom Hauptmann verraten

Bild

Der Mistkerl packt sich Eli, so wie es aussieht hat er den ganzen Schlammassel selber angezettelt

Bild

Was ist das für ein fauler Zauber, was ist mit dem Lordsucher los

Bild

Tia wie es wohl weiter geht....

Bisher ist Templerorden auflösen oder verbünden 1 : 1, gibt´s noch Wünsche
    • Dateityp: jpg 311.jpg (258,7 KB, 338x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 312.jpg (814,0 KB, 342x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 313.jpg (671,1 KB, 351x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 314.jpg (807,3 KB, 350x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 315.jpg (564,8 KB, 363x aufgerufen)

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Ich plädiere für die Auflösung der Blechritter.

Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Auflösung.

Wishmaster Avatar von Sarellion
    Da du die wohl unbedingt willst, nimmse halt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte