Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [BUG] v. 1.0.0.26: Zuletzt produziertes Objekt im Stadtbildschirm fehlerhaft

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von W*O*L*F
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    127

    [BUG] v. 1.0.0.26: Zuletzt produziertes Objekt im Stadtbildschirm fehlerhaft

    Beim Abschluss eines Objektes in einer Stadt -sei es eine Einheit, ein Bezirk oder ein Gebäude- wird im Produktionsmenü derselben nicht das richtige beendete Projekt angezeigt.
    Z.B.: Nach Abschluss der Produktion eines Armbrustschützen steht bei "zuletzt produziert" ein Handelsbezirk.
    Das gerade beendete Bauprojekt stimmt so gut wie nie mit dem im Stadtbildschirm überein, so dass man bei mehreren Städten im eigenen Reich oftmals die Übersicht verliert, welche Produktion tatsächlich gerade beendet wurde.

  2. #2
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Kann ich so bestätigen...

  3. #3
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Ich wollte gerade nen Thread aufmachen. Jap.....nervig der Bug.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.16
    Beiträge
    7
    Dito. Ich meine beobachtet zu haben, dass dann meistens das vorherige Bauvorhaben angezeigt wird.

    Bzw. bei Distrikt-Gebäuden wird der Distrikt angezeigt (Bank gebaut, Handelszentrum abgeschlossen).

    Und in der Tat, bei mehreren Städten sehr unkomfortabel.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.16
    Beiträge
    23
    Klasse den Fehlern gab es schon in dne Betas bei WB. und Piro udn allen anderen Youtubern.... was hat 2K da eigentlich gemacht, einen Monat und mehr vor Release?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •