Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 633

Thema: Civilization VI: Preview Videos und Preview Livestreams

  1. #181
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ist (inzwischen) durchaus üblich, dass MP Funktionen nachgereicht werden.
    Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass Vorab-Versionen keinen haben

  2. #182
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Moment, Moment! Ich habe doch bloß auf den Vorschlag, eine MP-Partie vor Release zu streamen, geschrieben, dass das technisch leider nicht klappt. Das kann doch alle möglichen Gründe haben. Wartet doch bitte kurz ab, bis wir euch unsere Vorab-Version von Civ 6 zeigen können. Dann seht ihr, wieso das nicht geht. Ein klitzeklein bisschen Geduld bitte noch! Das ist allles halb so wild.

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ist (inzwischen) durchaus üblich, dass MP Funktionen nachgereicht werden.
    Bei welchem Civ hat der MP bei Release funktioniert?
    edit:
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Es ist immer noch knapp einen Monat vor Release. Warum halten es einige hier für wahrscheinlicher, dass ein paar Let's-Player da schon irgendwo sitzen und sich an einer fehlerfreien vollständigen Version von Civ 6 erfreuen als dass noch immer fieberhaft an der Version gearbeitet wird.

    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Der MP-Modus funktioniert noch nicht?
    Woraus schließt du das? Daraus, dass WB sagt, dass es mit seiner Version technisch noch nicht geht? Wir sitzen doch nicht bei Firaxis im Büro. Und selbst wenn er es technisch tatsächlich noch nicht täte: Es ist einen Monat vor Release. Himmelherrgott.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #185
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Moment, Moment! Ich habe doch bloß auf den Vorschlag, eine MP-Partie vor Release zu streamen, geschrieben, dass das technisch leider nicht klappt. Das kann doch alle möglichen Gründe haben. Wartet doch bitte kurz ab, bis wir euch unsere Vorab-Version von Civ 6 zeigen können. Dann seht ihr, wieso das nicht geht. Ein klitzeklein bisschen Geduld bitte noch! Das ist allles halb so wild.
    Da hast du sicherlich Recht. Ich wollte zu Dulland das auch fast noch schreiben war aber Mobil Online und zu faul dazu .

    Dein Beitrag war halt etwas verkürzt bzw. hat Interpretationen offen gelassen. Und von MP Fans wird halt, von Haus aus, die schlimmste Variante angenommen.

    Aber wenn ich tippen müsste...ich würde nicht auf einen gut funktionierenden MP beim Release ausgehen . Aufgrund von Erfahrungen im Bereich Civ
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    158
    Zu den letzten anderthalb Seiten sag ich nur:

    Was mich interessiert... ab wann ist das erste Video der reihe auf Youtube verfügbar? Heute 11:59 Uhr wäre ne gute Zeit... ab 12 Uhr hab ich Mittagspause

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    Da die NDA morgen fällt, wohl frühestens am Freitag.

    Mich interessieren vor allem begründete Kriege und die Verbreitung der Religion. Vielleicht können die Römer abwechselnd Überraschungskriege und begründete Kriege führen, um heraus zu finden, ob das wirklich einen spürbaren Unterschied macht. Und einen StSt angreifen wäre auch interessant. In Civ 5 gab es dafür extrem hohe Warmonger Mali, außerdem hat man damit gleich alle StSt in der Umgebung verärgert. Das sollte jetzt nicht mehr so sein.

    Bei der Verbreitung der Religion interessieren mich vor allem zwei Fragen.

    Wehrt sich die KI dagegen und sinkt die diplomatische Beziehung dadurch sehr.

  8. #188
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    WB soll Krieg führen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy_Bepop
    Registriert seit
    07.01.13
    Beiträge
    188
    Beim letzten NDA war es am abend unserer Zeit, also vllt schon morgen abend.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.209
    Ja wann es los geht würde ich auch gerne wissen.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bald.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #192
    Nomade Avatar von Maunierson
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    130
    Papa Schlumpf, ist es noch sehr weit?
    Nicht mehr weit!


  13. #193
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Sind wir bald da? Sind wir bald da??
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Sooooo....

    Nachdem ja Pirus versehentlich veröffentlichten Filme wieder vom Netz genommen wurden (sorry für alle, dies verpasst haben - ich wollte nicht noch extra Werbung dafür machen), möchte ich als aller Erster meinen Senf dazu abgeben!

    Nicht böse sein, bitte. Ich habe die Details rausgenommen. Denn es hat ja niemand was davon, wenn Piru und ich Ärger bekommen. - W.B.
    Geändert von Writing Bull (28. September 2016 um 13:57 Uhr)
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  15. #195
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    (sorry für alle, dies verpasst haben - ich wollte nicht noch extra Werbung dafür machen), möchte ich als aller Erster meinen Senf dazu abgeben!
    Emoticon: wtf

    Emoticon: achja

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •