Ich habe offenbar mein Abizeugnis und meine Einschreibeunterlagen irgendwo verloren.![]()
Ich habe offenbar mein Abizeugnis und meine Einschreibeunterlagen irgendwo verloren.![]()
Meine Liste:
- K
- T
- V
Ja ich pack grad meine Wohnung zusammen und gestern hatte ich es noch und ich habe keinen Plan wo es ist.![]()
Meine Liste:
- K
- T
- V
Irgendwo in deiner Miste.
Meine Oma pflegte zu sagen "Ein haus verliert nichts."![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Schlumpf![]()
Sicher, dass du alles durchsucht hast? Das dachte ich auch schon mal und dann war das gesuchte Teil genau in der einen Ecke, wo ich niemals mit gerechnet hätte.![]()
Toll, Schlumpf, bist ein richtiger Champion.
hast du nicht gestern was mit der Post verschickt? Nicht dass du das falsche verschickt hast
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich habe mal den Reisepass mit meinem Visum für Japan verloren. Musste dann auf dem schnellen (teureren) Weg einen neuen beantragen, und ein neues Visum. Die blöde Frau bei der Botschaft (deutsche) musste mir dann natürlich noch ihre Macht zeigen und ich musste persönlich nach Berlin kommen und dann auch noch länger warten als beim ersten Mal (wo ich auch persönlich da war, weil ich eh gerade da war).
Ca. 1 Jahr nach meiner Rückkehr habe ich den Pass dann wieder gefunden.
Ersetzen kann ich alles ziemlich schnell, schade ist es eigentlich nur um mein orginal Abizeugnis, aber es geht ja auch mit Kopie.![]()
Meine Liste:
- K
- T
- V
Mit Buch auf Klo gegangen und unterwegs an Schlafsäcken, die da gestern noch nicht lagen, hängengeblieben und schön auf die Fresse gepackt
![]()
StorysZitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
Civ 4: Weg in den Olymp
Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse