Wir forschen als nächstes mal die Stufe 2 Power Hubs an
Plasma Cannons sind auch recht interessant - eine praktisch kleinere Version der Partikellanzen. Bei ebenfalls 75% Armor Pen verbrauchen sie nur die Hälfte der Energie, ihr Schaden ist ca 15% geringer und ihre Reichweite 50%. Als Alternative zu den Lasern auf unseren Korvetten wären sie vielleicht mal eine Überlegung wert - jetzt aber erstmal Power Hub!
Ich hab ne einfache Möglichkeit gefunden unsere ganzen Trupp voll aufzuheilen da unsere Armeen ja aus 20 Teilen besteht und nur 12 auf einen Planeten stationiert sein dürfen. Nachdem die ersten 12 geheilt sind ziehen wir die anderen 8 ab ausm Orbit (damit die Flotten nicht gemergt werden, denn bei ner Flotte sieht man nicht auf welchen Schiff eine angeschlagene Einheit ist und wo nicht), dann werden die 12 vom Planeten in den Orbit geschickt, dann kommen die 8 auch wieder in den Orbit und wir können sie alleine landen lassen womit sie sich erholen können. Reichlich umständlich aber eine andere Möglichkeit hab ich noch nicht gefunden.
Unsere erste Flotte belagert inzwischen einen zweiten Planeten der Reshi, die Transportflotte ist direkt daneben geparkt und wartet auf ein "Go"
Dann die ärgerliche Meldung: Die Zeppa und Reshi schließen einen Frieden in dem die Zeppa einige Systeme der Reshi übernehmen.
![]()

. Damit wird dieser in all unseren Schiffen installiert
.
. In der nächsten Session beleg ich mal die kompletten roten Kristalle mit Rüstung und rechne dann mal mit voll Armor nochmal nach, mal schauen. Fürs erste hab ich gar keine Armor eingebaut da ich euch vertraut hatte

.
Der Vertrag kommt leider auch nicht zu standen, oh well.
. Ihr System ist damit auch in den Händen der Zeppa... na wartet bis unser Waffenstillstand vorbei ist 
), leider geht das nicht. Jede Station hat eine Reichweite um die keine anderen Stationen gebaut werden dürfen 

. Sein Trait ist reichlich nutzlos aber die anderen waren auch nicht besser und so setzen wir ein Zeichen
. Etwas Schade das es gar keine Meldung darüber gab - mir ist nur aufgefallen wie unsere Credits massiv ins rote gerutscht sind
. Crap, das hab ich irgendwie komplett nicht mitbekommen....