Die Minenschächte haben inzwischen eine ordentliche Ausdehnung erreicht und dennoch haben wir noch nicht ein Erzader entdecken können.
Zum Glück fallen bei den Schachtarbeiten immer mal wieder einige Brocken verschiedener Erze ab.
![]()
Die Minenschächte haben inzwischen eine ordentliche Ausdehnung erreicht und dennoch haben wir noch nicht ein Erzader entdecken können.
Zum Glück fallen bei den Schachtarbeiten immer mal wieder einige Brocken verschiedener Erze ab.
![]()
Unsere tapfern Kämpfer sind gezeichnet von der letzten Schlacht. (recht unten)
Sie brauchen jemand der sich um ihre Wunden kümmert.
Und jemand der ihnen vernünftge Rüstungen schneidert.
![]()
Ein Krug Wasser oder ein paar saure Beeren knabbern als Feierabenddrink. Das ist doch nix.
oekmonek, das muß besser werden.
![]()
Er hat sich etwas überlegt und das erste Fäßchen Beerensaft gekeltert.
![]()
Ein neuer Händler, er hat Vogelscheuchen im Angebot.
Damit sich jeru nicht mehr so einsam bei der Arbeit fühlt, kaufen wir ihm einen Kumpanen
Geld verdienen können wir heute nicht, Ennos mußte wegen Materialmangel die Arbeit ruhen lassen.
Die Minenarbeiten haben aber inzwischen die Vorräte wieder aufgefüllt und Ennos kann wieder durchstarten.
![]()
Herbertine stellt die Vogelscheuche für jeru auf.
oekmoneks Kochkünste haben ein neues Level erreicht.
Er hat ein Rezept für gebratene Eichhörnchen aufgespürt, es fehlt aber noch ein Backofen um die kleinen Knabbermänner zu grillen.
![]()
jerus neuer stummer Freund motiviert in ungemein.
![]()
Die Küche hat nun ein Ofen bekommen, nichts steht mehr den Nagetierbraten im Weg.
![]()
Hast du eigentlich irgendwelche Mods aktiv? Ich wunder mich nämlich gerade, wieso du beispielsweise beim Koch so viel mehr Auswahl an "Produkten" hast als ich![]()
Ja, hab ich.
Aktiv ist in dem Spiel nur der "Cafe"-Mod. Aber ganz am Anfang konnte man sehen das noch einige verschiedene Weltgenerationen aktiv sind. Inselwelt, Flußwelt, etc.
In der Vanilla-Version gibt es ja noch keinen Durst. Der kommt mit dem Cafe-Mod, außerdem Getränke, neuen Gerichte, Agrarpflanzen und Nutztieren. Und noch ein paar Dinge die ich noch nicht verrate.
Es gibt noch viele andere Mods, siehe Link. Die meisten sind zu überambitioniert und überschwemmen das Spiel mit jede Menge nutzlosem Zeug und bringen dennoch kaum mehr Spielspaß.
Der Cafe-Mod sollte meiner Meinung bei keinem Spiel fehlen, der ist.
Was aus dem Cafe-Mod stammt kann man übrigens am Objektsymbol erkennen. Der Modder hat da immer ein kleines Dreieck, unten links in der Ecke, versteckt. Gut kann man das beim letzten Screenshot von der Küche erkennen.
http://discourse.stonehearth.net/t/m...sion-1-7/10159
http://discourse.stonehearth.net/t/s...-mod-list/5767
Ah okay, danke für die Links!
Hinter jedem starken Mann, steht auch eine tüchtige Frau. #sexismus
fischkoppinchen ist nicht nur gut gebaut (Körper 5) sonder verfügt auch über ein hohes Maß an Empathie (Geist 5) und die ist wichtig für ihre neue Aufgabe als Heilerin.
Herbertine Steiner soll den tapferen Recken stabile Kleidung schneidern, die die Schläge der Gegner dämpfen soll.
An die Arbeit Mädels!
Geändert von Kjell Bjarne (05. August 2016 um 01:52 Uhr)
Die Feen haben schon ihre neue Dienstkleidung angelegt, doch es fehlt noch an Rohstoffen.
Herbertine, die Schneiderin, benötigt Faser die sie zu Garn verspinnen kann.
fischkoppinchen, die Heilerin, braucht Heilkräuter die sie zu Tränken verkochen kann.
![]()
Geändert von Kjell Bjarne (05. August 2016 um 21:00 Uhr)