Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues handy steht an

  1. #1
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350

    Neues handy steht an

    Sers,
    da mein Xperia SP nicht mehr so will wie ich will wird wohl langsam ein neues fällig.
    Habe mich schon bisschen beraten lassen.
    Was ich möchte.
    Dualsim, 2ter slot SD Karte ( wegen Firmensim, SD falls ich es mal nicht mehr brauche oder Speicher nicht mehr reicht ) sd+dualsim gibt es ja quasi nicht
    Genug Speicher. 32gb sehe ich aber als ausreichend an fürs tablet habe ich eh nen OTG Stick, bei 16 wärs mir dann aber ihmo schon zu umständlich.
    Wenn Möglich CM Unterstützung
    keine Goldfarben!
    Bevorzugt viel Arbeitsspeicher. bei den Aktualisierungen für neuere Android Versionen scheitert es ja meistens am angeblich zu geringen RAM-.
    und sonst halt so nahe wie möglich an die Eierlegende Wollmilchsau wie möglich. genug Leistung um zumindest mal VR testen zu können, guter Bildschirm, lange Laufzeit gute Kamera eben das volle Programm ^^ 300€ sehe ich als obere grenze an, wenns jetzt 315€ wäre ok aber halt nicht deutlich drüber lieber darunter

    Empfohlen wurde mir da das Moto G4 plus mit 16GB für knapp 300€
    habe mich dann selber noch ein bisschen umgeschaut und Kumpels gefragt und das Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro 32Gb entdeckt. 180€ mit Versand aus Spanien ( aktuell leider nicht "in Stock" ).

    hat sonst noch einer eine Empfehlung oder einen Rat zu meinen Überlegungen?

    Und das Xiamoni hat ja leider nen gesperrten bootloader, bekommt man da trotzdem irgenwie CM drauf? Ist das dann deutlich riskanter?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #2
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Ich perönich habe ein X17s von Cubot und bin sehr zufrieden. Ist einfach ein schickes und günstiges Smartphone. Wenn du was größeres willst, kannst du ja das Cubot H2 nehmen.

  3. #3
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    kleiner wäre mir durchaus lieber aber hardware muss halt passen und da klaffen welten dazwischen ...
    Sind halt 4x A53 bei Cubot H2 vs 4x A53 und 2x A72 beim Snapdragon 650 des Note 3 Pro
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •