Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: [Stellaris - MP1] Aufbruch in das Unbekannte

Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Zitat Zitat von Dareios CIV. Beitrag anzeigen
    Ich würde die Primäre Matrix wählen
    Die würde mir auch am meisten zusagen. Wurmlöcher halte ich bei einem ersten Versuch für zu gewagt.

User mit Gesicht Avatar von Gullix
    ...also, für mich sieht es so aus, als wäre Hyperraum im frühen Spiel am besten, und Wurmlöcher im MP im Endspiel am besten. Wenn Reisen Ressourcen kostet, bremst das ja den Start.
    Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.

Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Ist Xenophil im Multiplayer denn eine starker Fokus? Ich meine ja bloß das du hauptsächlich mit Menschen verhandeln muss und die wird ihre Entscheidung wohl nicht davon abhängig machen ob du charismatisch Xenophil xenophob oder sonst etwas bist.

Disturbed Avatar von DaHexxor

ich werde mir wohl heute abend deinen stream gönnen um das Spiel mal kennenzulernen.
    aber sag mal, wenn ich deinen gedankengängen folgen möchte beim aufbau deiner welt, ist ja der TS sicherlich nicht sinnvoll, da du ja wohl kaum deine gedanken dort äussern wirst...gibt es da eine alternative ?
    Geändert von DaHexxor (14. Mai 2016 um 12:58 Uhr)

Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251

Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

HoI-2 Story

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, für mich sieht es so aus, als wäre Hyperraum im frühen Spiel am besten, und Wurmlöcher im MP im Endspiel am besten. Wenn Reisen Ressourcen kostet, bremst das ja den Start.
    Das stimmt schon. Wobei die Kosten nicht all zu groß sind wenn du dein Netzwerk klein hälst. Schrenkt halt nur den Vorteil von den Wurmlochreisen ein wenig ein in der Phase.

Zitat Zitat von Vapori Beitrag anzeigen
    Ist Xenophil im Multiplayer denn eine starker Fokus? Ich meine ja bloß das du hauptsächlich mit Menschen verhandeln muss und die wird ihre Entscheidung wohl nicht davon abhängig machen ob du charismatisch Xenophil xenophob oder sonst etwas bist.
    Das stimmt an sich. Aber aus meiner Sicht haben die anderen Bonis auch keinen Sinn. Außer Spirituell und Militaristisch. Aber Spirituell verhindert die Regierungsform und das ich Materialistisch bin. Militaristisch hat wiederrum Nachteile in einer Allianz. Einflusskosten usw. Zudem hat die Wahl auch mit der Zufriedenheit der Leute bei meiner Politischen Ausrichtung zu tun. Xenophile haben z.B. weniger Probleme damit wen auch Aliens wählen dürfen oder Anführer werden dürfen.

Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen

ich werde mir wohl heute abend deinen stream gönnen um das Spiel mal kennenzulernen.
    aber sag mal, wenn ich deinen gedankengängen folgen möchte beim aufbau deiner welt, ist ja der TS sicherlich nicht sinnvoll, da du ja wohl kaum deine gedanken dort äussern wirst...gibt es da eine alternative ?
    Naja im TS werde ich mich wohl einfach ab und an muten dann.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Sodele ich glaube ich weiß nun was ich Spielen werde. Habe noch mal gegrübelt und die Matrix ein wenig angepasst.

Bild

Militaristisch ist mit Absprache eines möglichen Partners wieder rein gekommen. Und ich habe den FTL vom Nexus übernommen. Wurmlöcher sind schwer...und können zum Problem werden aber das kan quasi jede FTL Technik. Dafür haben die Wurmloch Typen den Vorteil später den Sprungantrieb zu forschen den jedes Schiff nutzten kan und damit Unabhängig von Generatoren wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Naja im TS werde ich mich wohl einfach ab und an muten dann.
    ok. meine kommentare zu deinen gemuteten aussagen muss ich dann wohl per chat bei twitch äussern ?

Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251

HoI-2 Story

Twitch oder Steam wen man mich da hat ja.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

steam hab ich..twitch..mh..da muss ich meinen account mal wieder reaktivieren...wie wohl mein passwort war

HoI-2 Story

Das Forum kann doch Twitch einbinden oder ihre ich mich da?

Zitat Zitat von Vapori Beitrag anzeigen
    Das Forum kann doch Twitch einbinden oder ihre ich mich da?
    Das Forum kan Youtube Videos einbinden aber nicht Twitch soweit ich weiß.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Oh...gleich mal testen...

Und eingebaut im Startpost.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

sehr selten Avatar von Kakapo
    Da hast du aber ein hübsches Heimatsystem erwischt.

Nun denn es hat angefangen! Gespielt haben wir knapp 40 Jahre. Dabei sind drei Kriege alleine für mich rausgekommen. Aber hier erst ein Mal die weiteren Einstellungen.

Galaxie Typ: Spiral
    Arme: 4
    Stern: 1000
    KI: 1 (Weil 0 nicht geht)
    Spieler waren zur Spitze 23!

Und dann starten wir doch auch gleich mal mit der Bilderflut!

Bild

Wir sind die Primär Matrix. Eine durch und die Wissenschaft durchorganisiertes Reich. Unsere Heimat ist das System Unimatrix 01 und dem Planeten Trimatrix 01. Wir beginnen von hier an unseren Weg in das Unbekannte des Weltalls.

Bild

Unsere Heimat liegt leider sehr zentral.

Bild

Wir beginnen zuerst ein Mal unser eigenes System vollständig zu Erforschen. Wir finden dabei auf einem Planetoiden eine Anomalie. Wir lassen Sie aber erst ein Mal links liegen. Unser Wissenschaftler an Board des Schiffs erlangt dadurch aber ein Level up!

Bild

Wie sich herausstellt ist unser System ein verdammt gutes System. Wir haben 5 Energie und 10 Mineralien Produktion! Zudem sieht man hier unsere Initialforschung.

Bild

Wir beginnen nach der Erkundung von Unimatrix 01 damit unsere nähere Umgebung zu erforschen. Dabei entdecken wir nicht nur Leben auf anderen Planeten, nein wir entdecken auch eine Alienrasse die im Weltall lebt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte