Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 379

Thema: [Stellaris] MP Nr. 1

  1. #106
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.563
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das 5 Tage vor Release nicht mit der Releasedversion gespielt haben...
    Selbst am Release-Tag arbeiten Entwickler NICHT mit Release-Version, sondern basteln weiter... also ja, die werden auch im MP mit einer Entwicklerversion spielen und bis Montag ist noch genug Zeit zum Verbessern der Performance...

    Bzgl. der Sternenanzahl: Wir werden wohl alle vorher noch die ein oder andere Testpartie spielen vor dem MP. Da kann ja jeder testen, ob er 1.000 Sterne verträgt und wenn die Mehrheit kann, können wir es auch im MP testen.

  2. #107
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.808
    Das Spiel gibts aber auch auf CD im Laden? Nichts gegen Steam, aber 10GB+ runterladen könnte zum Problem werden.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #108
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.563
    Erst ab dem 27.05 (bspw. bei Amazon). Deswegen kann man davon ausgehen, dass die im MP-Stream noch eine Entwicklerversion verwenden, weil die gepresste Version erst ab 09.05 veröffentlicht wird und ab dann die Produktion der Scheiben wohl beginnen wird.

  4. #109
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.808
    Kann man Steamspiele per USB auf nen anderen Rechner schieben?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #110
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ja.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #111
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.563
    Nur ob Steam dann erkennt, dass du es "installiert" hast, ist eine andere Geschichte. Hab da sowohl positive als auch negative Ergebnisse erzielt.

  7. #112
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    bei paradoxspielen geht es meist sogar ohne dass man über steam reingeht, wenn mans vom stick zieht
    ob das nun auch bei stellaris so sein wird kann ich natürlich nicht sagen

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.16
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    8
    Hi Leute!
    Hab mich jetzt extra angemeldet um zu fragen ob ich ein Platz frei wäre bei euch
    Komme zwar an sich aus der Total War Ecke, aber mein Gott bin ich heiß auf Stellaris^^ Das Spiel istjetzt schon genau mein Ding.
    Würde mich freuen, wenn ich auch noch mitmachen dürfte

    Edit zur Frage oben: Ja das geht. Einfach dann in Steam unter den Einstellungen bei den Bibliotheken als weiteren Order (in dem auch nach Spielen suchen soll) den angeben in dem das Spiel liegt. Anschließend noch Spieldateien verifizieren und gut ist So schafft man sich auch mehrere automatische Installationsordner, z.b. auf verschiedenen Partitionen.

  9. #114
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.563
    Solange die 32 Plätze nicht ausgefüllt sind, ist hier noch Platz frei. Willkommen an Bord . Steamname gleich dem Forumnamen?

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.16
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    8
    Yep ist der gleiche!
    Danke für die Aufnahme
    Wird es dann sowas wie einen TS geben, schreibt man hier im Forum oder wie läuft dass dann an dem Samstag ab?^^

  11. #116
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.563
    Es gibt ein TS-Server, den der hilfsbereite Nightmare zur Verfügung stellt. Das muss er dann noch kommunizieren.
    Im Forum wird dann halt zwischen den Sitzungen weiter diskutiert und informiert, falls man bspw. nicht kann usw.

    Am Samstag sollten wir denk ich alle so 10-15min vorher da sein, damit wir mehr oder minder um 19 Uhr beginnen können.

  12. #117
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.131
    Sollen eigentlich die Vorbesteller Spezies unterstützt?

  13. #118
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.563
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Sollen eigentlich die Vorbesteller Spezies unterstützt?
    Ich versuche deinen Satz, so schwer er auch zu verstehen ist, zu interpretieren: Werden auch die DLC Rassen verwendet?
    Antwort: Ja, wenn der Host diese DLCs hat. Da Nightmare diese hat, kann man sie verwenden.

  14. #119
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hier übrigens eine schöne Übersicht für die Speziesauswahl.

    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #120
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ich versuche deinen Satz, so schwer er auch zu verstehen ist, zu interpretieren: Werden auch die DLC Rassen verwendet?
    Genau das meinte ich. Die Temperaturen sind wohl auf mein Denkvermögen eingeschlagen

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •