Ich kriege den Modbuddy einfach nicht zum laufen, habe schon 3x Visual Studio 2010 Isolated Shell Redistributable installiert und repariert, er vermißt es immer noch.. *grmpf*
Während der drei Stunden Wartezeit habe ich mal versucht dahinterzusteigen - bin ich hier halbwegs auf dem richtigen Weg?
Code:
<GameData>
<Policies>
<Update>
<Set Gridy>1</Gridy>
<Where Type>POLICY_COLLECTIVE_RULE</Type>
</Update>
<Update>
<Set Gridy>2</Gridy>
<Where <Type>POLICY_REPUBLIC</Type>
</Update>
</Policies>
<Policy_PrereqPolicies>
<Update>
<Set <PolicyType>POLICY_REPUBLIC</PolicyType>
<Where <PolicyType>POLICY_COLLECTIVE_RULE</PolicyType>
</Update>
<Update>
<Set <PrereqPolicy>POLICY_COLLECTIVE_RULE</PrereqPolicy>
<Where <PrereqPolicy>POLICY_REPUBLIC</PrereqPolicy>
</Update>
</Policy_PrereqPolicies>
</GameData>
Updates 1+2 tauschen die Plätze für Republik und Kollektivherrschaft, Updates 3+4 tauschen deren Abhängigkeiten.
*Sollte* dieser Weg der richtige hierfür sein, wäre ich zuversichtlich, das recht ähnliche für Ästhetik auf die gleiche Weise machen zu können. Wäre dies aber auch der richtige Weg, um den Traditions-Block so zu machen, wie er vor dem Patch war?
Doppelpost weil ich nicht weiß, ob ein Edit auch pusht.
Edit:
Dieses Tool hats dann gerichtet..
2dit:
Hrm, eine Mod isses nun, ändert nur nichts - weder im laufenden noch in nem neuen Spiel..
Code:
<GameData>
<Policies>
<Update>
<Set Gridy="1"/>
<Where Type="POLICY_COLLECTIVE_RULE"/>
</Update>
<Update>
<Set Gridy="2"/>
<Where Type="POLICY_REPUBLIC"/>
</Update>
</Policies>
<Policy_PrereqPolicies>
<Update>
<Set PolicyType="POLICY_REPUBLIC"/>
<Where PolicyType="POLICY_COLLECTIVE_RULE"/>
</Update>
<Update>
<Set PrereqPolicy="POLICY_COLLECTIVE_RULE"/>
<Where PrereqPolicy="POLICY_REPUBLIC"/>
</Update>
</Policy_PrereqPolicies>
</GameData>
..da habe ich offenbar einen Schritt ausgelassen..