Natürlich! Was für eine Frage.Zitat von 9th_Aragon
Her(r) damit.
Natürlich! Was für eine Frage.Zitat von 9th_Aragon
Her(r) damit.
Ich ebenfalls. Ist ja noch etwas Zeit bis Civ4, und das mit den Hobbits und so hört sich richtig gut an...
Meld, MeldZitat von 9th_Aragon
ICh verfolge das hier schon eine ganze Weile und finde den Mod als HDR-Fan echt genial. Freue mich über jedes Update.
Keep it on
HdR rulez! Ich will Gimli!
Ich wäre froh wenn mir das Szenario jemand erklären könnte, habe noch niemals ein Civ3 Szenario gespielt und wäre an diesem hier sehr interessiert da ich regelmäßig hier mitlese.
Ggf. hätte ja robertinho morgen mal Zeit?
Ich finde es sehr schön das Aragon sich so reinhängt hier, kenne das aus anderen Bereichen
und daher weiß ich wie viel einem der was macht Feedback ist darum:
Update ist immer klasse und das Szenario sowieso.
Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)
Aber nur gegebenenfalls.
Ich uppe die 9er Version grade, wenn sie auf meinem Webspace ist sag ich bescheid.
Eventuell sollte ich für die 9er nen neuen Topic aufmachen da sie mit der alten Version nicht mehr viel zu tun hat und ja neu aufgebaut wurde, schon aus Übersichtsgründen.
Also, eine kurze Beschreibung der Völker und deren Fähigkeiten.
Gondor : guter Allrounder, hat eigentlich von jeder Einheitenklasse etwas. Kann starke offensiven starten und sich ebenso gut verschanzen.
Rohan : Sobald bessere Resourcen verfügbar sind fallen bis auf Bogenschützen als Def Units alle Fusstruppen aus und Rohan stehen "nur noch" berittene Einheiten zur Verfügung. Diese sind allerdings extrem mobil und schlagkräftig, im offenen Gelände ein Alptraum für Gegner. Dafür taugen die Rohirim nicht wirklich was wenn sie sich verschanzen müssen, sollen..sind halt ein Reitervolk.
Elben : Weit verteilt, schlechte Resourcenanbindung, weite Wege. Aber wenn sie erstmal alles angeschlossen haben und endlich bauen können und Truppen gesammelt haben stehen ihnen die fast besten Units zur Verfügung...das macht die Erfahrung der Jahrtausende.
Zwerge : Recht kräftiges Volk, kann zwar keine berittenen Einheiten aufstellen aber hat dafür den Bonus industriell zu sein und die Arbeiter haben zusätzlich 150% Effizienz.
Die können buddeln wie die Verrückten.
Hobbits : Das bekannte Auenland..wer kennt sie nicht. Ein kleines Volk, hat nicht viele Städte und die auenländischen Truppen ähneln auch mehr Milizen denn regulären Truppen. Sie zählen eigentlich mehr als Hilfsvolk, können aber auch erfolgreich gespielt werden (habe ich bereits getestet).
Mordor : Agressiv und Offensiv, hier findet man die fast grösste "Artenvielfalt" an Einheiten. Regelmässig werden zu den offensiv Truppen noch Trolle in speziellen Gebäuden produziert und im dunkeln Turm erscheinen regelmässig neue Nazguls...diese können ja nicht getötet werden und verlieren wenn besiegt nur ihre Gestalt und regenerieren sich in Barad Dur um irgentwann wieder auf dem Schlachtfeld zu erscheinen.
Harad : Agressives Volk aus dem Süden, ihre Stärke liegt in den Mumakils die bestimmten Abständen in grossen Verbänden auftauchen. Recht unangenehm übrigens.
Ruhn : Kriegervolk aus dem Osten. Hat jetzt wie auch die anderen Volker eine Basis Einheit und zwei gehobene Einheiten. Zusätzlich besitzt Ruhn jetzt Wolfsgehege die die gefürchteten Wilden Wölfe produzieren, diese Mistviecher haben viele Bewegungspunkte und behandeln alle Felder als Strasse.
Isengart : Kann die gefährlichen Uruk Hai produzieren, diese haben nicht nur einen Bewegungsboni sondern sind auch etwas stärker als die normalen gehobenen Einheiten. Am Anfang hat Isengart Probleme mit der Rohstoffversorgung, aber wenn diese erstmal beseitigt sind....
Gebirge wurden im Spiel soweit geändert das nur Arbeiter und einfache leichte Einheiten sie passieren können. Schwere und berittene Einheiten müssen Berge umgehen oder angelegte Strassen benutzen. Daraus entwickeln sich viele Möglichkeiten im taktischen Bereich..die leichten Units kann man recht einfach wegbügeln....Strassenpässe im Gebirge mit Festungen sichern.. zur not Strassen abreissen...
Auch gibt es wieder rumstreunende Barbaren, in diesem MOD sind es kleine Orks die am am ehesten mit Snagas vergleichen könnte. Also niemals die Kolonien unbewacht lassen, auch nicht im Hinterland.
Städte produzieren auch nicht mehr soviel Nahrung, gutes Siedlungsgebiet ist daher etwas seltener zu finden wie in den alten Versionen. Die max Grösse der Städte liegt jetzt bei 12, es gibt auch keine grossen Waffenschmieden mehr, damit produzieren die Städte sich nicht mehr dumm und dämlich.
Die Siegbedingungen sind momentan noch nicht wieder hergestellt, das kommt noch. Sprich momentan läuft der MOD auf einen Eroberungssieg hin.
Bei dieser Sache werde ich wieder sehr vorsichtig sein müssen damit der MOD nicht wieder verbuggt.
-Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-
Einfach die aktuelle Version als Rollback behalten. Wenn's schief geht, ältere Version nehmen und gut is.Die Siegbedingungen sind momentan noch nicht wieder hergestellt, das kommt noch. [...] Bei dieser Sache werde ich wieder sehr vorsichtig sein müssen damit der MOD nicht wieder verbuggt.
PS: Wenn du willst, mach ich wieder einen Installer für beide Sprachversionen.
Das wäre super
-Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-
ich will das ding auch endlich ausprobieren!
?mohnBLAU?
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Jage den Drachen! Spiele mit Freunden! Entdecke die Welt des Online-Browser-Rollenspiels! LotGD
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Schlagfertigkeit ist das, was einem auf dem Heimweg einfällt und Klobürstencharm scheint angeboren zu sein!?
Rofl, die V9 Final Version ist in dem anderen, neuen Topic hier in diesem Forum, dieser Topic hier könnte eigentlich geschlossen werden.
Link zum aktuellen MOD ist http://www.civforum.de/showthread.php?t=26405
Ps : wäre nett wenn ein Admin diesen Topic locked, danke.
-Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-
Ich schließe.
Ozeman