DrohnenbesitzDrohnenbesitzt
notiert. Wann ich Zeit dafür finde ist jedoch ungewiss. Eventuell wenn die Prüfungen Mitte des Monats rum sind.
Tick tock goes the clock...
Es wäre toll, wenn bestimmte Zufallsereignisse, wie z.Bsp. riskante Feldversuche, mit der Spielgeschwindigkeit skalieren können.
Ich dachte jetzt eigentlich nicht, dass ich das noch erläutern müsste. Bekommst du riskante Feldversuche auf normaler Geschwindigkeit, dann hast du bei Option 1 für 10 Runden und bei den beiden anderen Optionen 20% bzw. 50% Chance auf 1 bzw. 2 für 10 Runden. Es skaliert halt nicht. Richtig wären 15 bzw. 20 Runden.
Spielt man jetzt Marathon, so ist der negative Effekt von heruntergerechnet auf normale Spielgeschwindigkeit sozusagen nur 50% also 5 Runden.
Es sind halt Peitschstrafen, zumindest auf normal. Auf Marathon ist es nicht genauso lang wie ne Peitschstrafe?
Wie ich oben bereits geschrieben habe ist die Strafe bzw. der Bonus ebenso 10 Runden, wie auch auf Normal.
Man muss hier unterscheiden zwischen angezeigten Text und der echten Wirkungsdauer. Die unzufriedenheit gibt es wirklich als Sklavereistrafdauer mit den entsprechenden Modifikatoren. Die Zufriedenheit gibt es aber wirklich ohne Modifikatoren für die Spielgeschwindigkeit.
Wie sieht allgemein die Lage aus beim BASE-Eventmodding? Ich würde mich da total gerne einarbeiten, habe aber bislang noch kein gutes Tutorial gefunden ... baut ihr eigentlich noch neue Events eins, oder wird das eher nachrangig behandelt?
nachrangig. kann dir da auch nicht groß weiterhelfen, weil ich die selbst noch nicht gemoddet hab.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten ...
Ich habe selbst leider wenig Zeit zum modden übrig. Auch an meiner eigenen Mod hab ich schon weig nichts mehr gemacht. Aber ich kann dir gerne beim Eventmodding helfen. Kontaktiere mich per PN, falls du n paar Tipps und Informationen brauchst. Ich müsste auch irgendwo noch ein Tutorial rumfahren haben ...
Tick tock goes the clock...