Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Tabletop Simulator

  1. #16
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Ok den versuch ich es mal so: Morgen, Sonntag den 24.05, um 20 Uhr versuch ich eine "Dead of Winter" Gruppe zu starten. Ich werde auch noch wo anders den Termin posten. Module wird das englsiche sein. Ab 19:45 sollte ich Morgen spätestens online sein. Und es wer wünschenswert das Leute zumindest Versuchen das Module von digicube vorher zu laden da meine Internet Verbindung super schwach ist.

    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Ich find das ja total interessant, aber mal ne bloede Frage: das ganze ist doch rechtlich bestenfalls ne Grauzone, oder? Also ich mein jetzt die Module. Ich hab irgendwie keine Lust Geld auszugeben wenn dann die Module immer wieder verschwinden oder irgendwelche doofen Ticks machen muessen um einigermassen legal zu bleiben.
    Ja ist 'ne Grauzone und Module müssen wohl runter genommen werden wen sich der Publisher meldet. Solche Einigung wie bei Vassal das ein Teil der Karten vom Text befreit sein muss, hab ich noch nicht gesehen.
    Geändert von max2k (23. Mai 2015 um 21:55 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  2. #17
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Leider war ich bis gestern unterwegs und habe deswegen den Termin verpasst.
    Habt ihr gespielt? Wie lief es?
    Ich könnte heute abend eine Runde spielen.

    Von den von euch genannten Spielen würde ich am liebsten Evolution ausprobieren.
    Deadof Winter besitze ich selbst, könne wir auch spielen.
    XCOM und Stone Age würden mich auch interessieren, müsste mir aber erst beigebracht werden.

    Was ich selber noch in den Ring werfen würde:
    King of Tokyo
    Archipelago
    Summoner Wars
    Dominant Species
    Game of Thrones
    Chaos in der alten Welt
    El Grande
    Quantum
    ...

    Vielleicht sollte man aber zum ausprobieren erstmal ein kurzes Spiel wie King of Tokyo oder Kingdom Builder wählen

  3. #18
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Also ja der Termin hat stattgefunden aber ich war der einzigste hier aus dem Forum. Heute abend muss ich ehrlich sehen, weil ich noch 'ne Party absolut Random gespielt habe, den Red Dragon Inn ... und damit über haubt nicht geschlafen hab.

    XCom frag ich mich ehrlich wie das mit der app und den Zeitdruck funktioniert.
    Geändert von max2k (25. Mai 2015 um 13:12 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  4. #19
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.708
    Weil ich gerade mal wieder durch den Workshop gestöbert bin, ist mir eine totale Noobfrage in den Sinn gekommen^^ Bei vielen Kartenspielen gibt es Spielbretter und Decks als verschiedene Modpakete zu downloaden... wie bringe ich nun beides kombiniert aufs Feld?

  5. #20
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Wen man das Spiel haben will sollte man glaube ich jetzt zuschlagen, da es am 5.6 aus dem Early Access kommt und damit etwas teurer wird. Außer es kommt gleich nach dem release in den Steam Summer Sale was eben etwas ungewöhnlich wer.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Empfehlen kann ich heroes quest und die Legenden von andor. Villeich hätte ja jemand lust für heros quesr wären 2 Spieler mehr nicht verkehrt.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Hey,

    Wollte mal fragen, ob hier Interesse an einer Runde Secret Hitler besteht Ist im Grunde ein Spiel übers Lügen und Betrügen und macht eine Menge Spaß. Wir bräuchten schon so an die 8 Leute, damit es wirklich Sinn macht. Bisher dabei wären:

    Version1
    Don Nashuan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •