Freedom's just another word for nothing left to lose
[...]
Zum Schluss ist Hoimel allein auf der Tanzfläche und tanzt wie ein Besinnungsloser zum leiser werdenden Beat der Musik:
Zum Glück ist die Tanzfläche inzwischen frei...
Vielleicht ist er in Gedanken noch bei dem Rotschopf aus dem Laden?
Als Burnsy von der Arbeit kommt, sind die anderen natürlich längst weg. Zu allem Überfluss hat er hässliche Klamotten an und ist erkältet
Er legt sich erstmal hin. Abends klingelt dann das Telefon, es ist Chloes Lover.
Ob sie Lust auf einen Ausflug in die Stadt hätte. Ja, warum nicht. Und weil Burnsy schon von seinen Brüdern versetzt worden ist, beschließt sie, diesen direkt mitzunehmen. Nur macht ihr Lover Gabriel Burnsy unmissverständlich klar, dass das nichts für Kinder sei. Ein Hund blafft ihn auch noch an:
Nicht dein Tag heute, Burnsy.
[...]
Freedom's just another word for nothing left to lose
[...]
Es wird auch schnell klar, warum er nur zu zweit gehen will. Das Taxi fährt direkt in ein schickes Reataurant:
Wo es viel Hummer und noch mehr Liebeleien gibt:
Aber so langsam hat sich Lust auf mehr als nur den immergleichen Typen... trotzdem fragt sie Gabriel, ob er sie noch nach Hause bringen kann. Ein bisschen Spaß darf dann doch sein.
[...]
Ich weiß halt, was gut für die Jungs ist. Aber den Club hat bestimmt Schlumpf ausgesucht![]()
[...]
Zu Hause bietet sich auch ein trauriges Bild:
Burnsy, allein und verlassen, noch in seinem Ausgehzeug, der gegen sich selber spielen muss.
Mit schniefener Nase (das kommt natürlich nur von der Erkältung), zieht sich Birnstab in sein Zimmer zurück und übt die Rede, die er morgen auf der Arbeit halten soll.
War das seine erste Prüfung im harten Arbeitsleben? Muss man für Erfolg wirklich auf das Ausgehen und seine Freunde verzichten...?
Als die kommen ist Burnsy schon im Reich der Träume verschwunden. Sie sind noch völlig aufgedreht, und brauchen erstmal was für den Magen:
Goethe nimmt sich dann des jungen Hoimel an.
Er ist also der Dritte
Chloe nimmt sich des Gärtners an und Chris darf in der Schule wieder mal zwischen Völkerball und Brennball wählen.
Was für eine Frage...
Diesmal kriegt er auch keinen Ball ab.
- - - - - - - - - - - -
Das macht grade seeehr viel Laune.
Aber ich muss pausieren, hab vergessen, dass ich morgen ne Klausur schreib.![]()
Ich kenne mich in keiner Stadt der Welt so gut aus, dass ich einen Club finden würde!
Eindeutig deine Schuld!
Scheiß auf die Klausur Mongke![]()
Schlumpf, noch ist Zeit, dass wir uns zusammen einen Sündenbock suchen können![]()
Burnsy spielt gegen sich selber Schach. Wie einst Bobby Fischer! Der macht uns noch richtig reich![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Bei Sims braucht man aber auch noch Freunde und sozial siehts da ja eher mau aus.![]()
Wie kann man beim Völkerball keinen einzigen Ball bekommen ?
![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Yeah!![]()