Seite 23 von 68 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1018

Thema: [Die Sims 2] - goethliche Kindheit

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Ist er in einer Zuspeckklinik?
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    MK ist derzeit nicht da.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    MK ist derzeit nicht da.

Aber er kommt wieder... Emoticon: glaskugel.

Auch die Story wird weitergehen, so ich Zeit hab. In den letzten Wochen seit meinem Weggang war das eh nicht der Fall
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Ich sitz grade dran und hab schnell gemerkt: wenn das Spiel storytauglich verlaufen soll, muss ich ein wenig cheaten. Bei den 6 Usern weniger, aber wenn ihr nicht wollt, dass jeder Tag "Gehen zur Schule - sind am Ende - machen was um Spaß zu füllen - machen Hausaufgaben - gehen zu Bett - gehen zur Schule..." abläuft, auch da. Das Haus ist einfach zu groß und das Spiel grätscht mir rein.

Ihr könnt jetzt entscheiden, ob ihr das wollt. Wenn nicht habt ihr Pech, denn mir geht hier Story vor Spiel
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Gast
    Gast
    Musst ja nicht jeden Tag beschreiben

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Bedürfnisse stellenweise hochcheaten

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Fände ich in Ordnung. Vielleicht auch einfach ein Mod, mit dem sie sich langsamer leeren? Keine Ahnung ob es sowas gibt

Doch, sonst fehlt ja Flair. Jeder Tag bietet so viel Spaß
    Zudem kann ich schlecht schneller laufen lassen und muss oft zwischenspeichern. Bei Big Brother werden auch keine Tage übersprungen

Die Villa Goethe prägt schon lange das Stadtbild von Belladonna. Niemand weiß, wie lange schon. Vielleicht steht sie schon länger, als die Stadt selbst. Auf jeden Fall stand sie lange leer. Warum ihr Hausherr, Dieter Goethe, gerade jetzt zurückkam weiß bislang niemand - obwohl es den Bürgermeister natürlich sehr freut. Noch viel mehr freute es ihn zu hören, dass er die 6 Waisen, die der furchtbare Brand im Armenviertel zurückgelassen hat, bei sich aufnahm... aber: tat er das aus Nächstenliebe?

Bild

Burnsy, Ken, Schlumpf, Gevatter, Chris und Nahoimi hätten es auch deutlich schlimmer erwischen können, als in dieser Edelvilla unterzukommen. Für sie ist es wohl am besten, wenn sie ihr Leben so normal es geht fortführen. Das Trauma steht ihnen trotzdem ins Gesicht geschrieben, als sie am Tag nach dem Unglück in die Schule gehen:

Bild

Die kinderfreie Zeit nutzt Goethe direkt und begibt sich in Shakkas Werkstatt. Er allein weiß, warum - denn was er da an der Werkbank zusammenhämmert weiß keiner so genau:

Bild

Sein Hausmädchen Chloe ist das auch reichlich egal. Sie will erstmal ihren Körper in Form bringen. Und diese Kurven können sich auch sehen lassen Emoticon: chris (die Jungs hätten es wirklich schlimmer erwischen könenn )

Bild

Gegen Mittag schauen dann ein paar neugierige Stadtbewohner vorbei, nachdem das Gerücht die Runde machte, die alte Villa Goethe sei wieder bewohnt. Vielleicht konnte man sogar ein paar Worte mit dem berühmten Dieter Goethe wechseln? Der zeigt sich auch überaus kommunikativ - wenn man nach langer Abwesenheit wieder zurückkehrt sind ein paar Kontakte auch sicher nicht verkehrt...

Bild

[...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

[...]

Auch Chloe findet sichtlichen Gefallen an dem Besuch:

Bild

Zu irgendeinem simlischen Pop-Song, in dem ziemlich oft das Wort "Joystick" fällt () werden die Hüften geschwungen...

Bild

...während Dieter den Rest der Besuchschaft in sein ziggarrenrauchverhangenes Hinterstübchen einlädt. Auch wenn draußen noch die Sonne tagt, in dem Kabuff fühlt es sich immer nach 10 vor Mitternacht an. Und es gibt kein besseres Spiel als eine Partie Poker, um hinter die Fassade von Leuten zu schauen:

Bild

Am frühen Nachmittag kommt der Schulbus wieder. Da das keinen groß zu kümmern scheint, stürmt Ken direkt den Pool und legt einen eleganten Bauchklatscher hin:

Bild

Auch Burnsy will das Ende des Sommer nassfröhlich feiern (den Typ hat Gevatter mitgebracht):

Bild

[...]

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Poolparty ich muss doch für später und die Mädels bereit sein

[...]

...!

Bild

Danach spielen die zwei eine Runde. Yuppie-Burnsy weiß wohl jetzt schon, worauf es später im Geschäftsleben ankommt.

Gevatter hat hingegen weniger Lust auf seinen Schulfreund und will mit Hoimel eine Runde Schach spielen. Genauer gesagt läuft das so ab: Gevatter spielt. Hoimel kommt und räumt alle Figuren ab. Er lässt sich aber dazu bewegen, mitzuspielen:

Bild

Nebenan im Wohnzimmer werden andere Spiele gespielt:

Bild

Aber die beiden Schachspieler juckt das (noch?) reichlich wenig.

Chris und Schlumpf tummeln sich der weil auf dem Spielplatz. Spielen um zu Vergessen scheint bei den Sechsen wohl das Mittel der Wahl, um das Trauma zu verarbeiten:

Bild

Während Goethe am Pokertisch seine Gäste ausnimmt

Bild

[...]

Gast
    Gast
    Ob die Konstruktion mit den Büchern am Schachtisch sicher ist

Seite 23 von 68 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte