Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 325 von 325

Thema: PBEM 222 - Fastplay und Schnaps

  1. #316
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Für mich geht es sowieso zu Ende. Konnte leider nix reißen. Der Pole ist übermächtig und kämpft verdammt geschickt.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  2. #317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Auch für mich ist das Ende gekommen

    Also, wie du willst, ich kämpfe natürlich auch ohne HS weiter Deinen Sieg wird aber wohl eher keiner in Frage stellen mehr

  3. #318
    Registrierter Benutzer Avatar von Fouché
    Registriert seit
    11.05.12
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von steffinger Beitrag anzeigen
    Auch für mich ist das Ende gekommen

    Also, wie du willst, ich kämpfe natürlich auch ohne HS weiter Deinen Sieg wird aber wohl eher keiner in Frage stellen mehr
    Wenn es für Thorgal passt, dann lassen wir es. Es ist sonst nur noch Durchklicken. Die Spannung, ob dieser Panzer-Angriff gut geht, ist jetzt raus. Thorgal?

  4. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Es wär enger geworden, wenn meine Einheiten - vor allem die Bomber - nicht bei Byzanz gewerkelt hätten.

    Durchgegangen wär er trotzdem

  5. #320
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von Fouché Beitrag anzeigen
    Wenn es für Thorgal passt, dann lassen wir es. Es ist sonst nur noch Durchklicken. Die Spannung, ob dieser Panzer-Angriff gut geht, ist jetzt raus. Thorgal?
    Deinen Sieg wird dir niemand mehr nehmen können. Insofern können wir auch von mir aus dieses Spiel vorzeitig beenden. Meinen Glückwunsch und meine Hochachtung
    Die Zugdisziplin war wirklich großartig! Deswegen: lasst uns doch gleich ein neues starten

  6. #321
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Das Spiel liegt aktuell bei mir, ich lasse es erst einmal liegen.

  7. #322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Jo, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht hier War ein erstklassiges Spiel, von daher gratuliere ich mal uns allen
    Fouché, du hast mich ziemlich nass gemacht hier und das schlimme daran ist, dass ich nicht wirklich weiß, wann ich dir an den Karren hätte gehen können.

    Ich versuche mal meiner Story die letzten paar Runden noch hinzuzufügen und würde mich auch über eine Reichsübersicht von Polen/Korea zu diesem Zeitpunkt noch sehr freuen in der Story :

    Reload von meiner Seite aus gerne, bei dem Tempo machts Spaß

  8. #323
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Ich war ja nur kurz dabei. Aber trotzdem Gratulation dem Sieger und natürlich meinem direkten Gegner, dem polnischen "Berserker"!
    Solltet ihr ein neues Spiel starten und noch jemanden brauchen, wäre ich gern dabei. Schnell gezogene Spiele sind schon was Feines.
    Wenn ich da so an andere Spiele denke, wo ich manchmal erst nach 10 Tagen wieder dran bin ...
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  9. #324
    Registrierter Benutzer Avatar von Fouché
    Registriert seit
    11.05.12
    Beiträge
    1.046
    Ja, war schön. Ich möchte in nächster Zeit etwas weniger spielen und von daher werde ich in nicht bei einem Reload dabei sein. Aber ich hänge gern Reichsübersichten an Steffingers Story.

  10. #325
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von Fouché Beitrag anzeigen
    Ja, war schön. Ich möchte in nächster Zeit etwas weniger spielen und von daher werde ich in nicht bei einem Reload dabei sein. Aber ich hänge gern Reichsübersichten an Steffingers Story.
    Geht mir gerade genauso. Ich werde in nächster Zeit auch deutlich kürzer treten.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •