Bevor ich dazu komme etwas zu erwidern, schreit Traynor mich bereits an. Hab ich bei der noch die erlebt, ich bin so baff, dass ich zunächst gar nicht daran denke etwas zu entgegnen.
"Du warst doch gerade noch auf der Normandy und hast... hast mich gefeuert! Unehrenhafte Entlassung wegen 'eines Offiziers unangemessenen Verhaltens'. Ich wurde vom Schiff geworfen und hatte kaum genug Zeit mir meine Zahnbürste zu schnappen!"
Deine Cision Pro Mark 4, sie nutzt kleine Masseneffekt-Felder um Zahnbelag zu lösen und das Zahnfleisch zu massieren.
"Ja das weiss ich, schliesslich habe ich dir das erzählt!"
Und ich erinnere mich daran, weil ich die echte Shepard bin.
"Aber jemand hat mich doch gerade vom Schiff geworfen, wenn das nicht du warst..."
Jetzt geht ihr ein Licht auf.
"Shepard hat einen Klon. Ergibt vermutlich Sinn, wenn man darüber nachdenkt."
Naja, vielleicht ist es besser nicht zu fest darüber nachzudenken. Aber ich kann dir das später erklären. Denn jetzt...
...müssten wir erst mal sehen, wie wir auf das Schiff kommen. Lasst mich mal raten: Die Schleuse ist verriegelt?
"Und die Normandy legt gleich ab!"
Ist niemand mehr an Bord des Schiffes, der uns helfen könnte?
"Nein. Die Techniker-Crew hat vor einer Stunde Feierabend gemacht und ich war nur an Bord, weil ich ein paar Arbeiten abschliessen wollte. Alle anderen sind auf Landurlaub."
Hm... gab es nicht in der Nähe noch einen anderen Zugang?
"Du meinst den Notausstieg der Brücke? Der müsste gleich unter dieser Platte sein... hier!"
![]()

Zu geil.

Der Aufzug ist runter in den Frachtraum gefahren, ich schlage vor, dass wir meinem Klon dort einen Besuch abstatten.
In einer N7-Rüstung und ey, ist das eines meiner Scharfschützengewehre?!