Das blöde an den seitlichen Ausfahrten ist, dass die Spiellogik nicht kapiert, dass das die Gegenfahrbahn eigentlich gar nicht betrifft.
Und dass der Kreuzungsbereich immer wenn möglich freigehalten wird...
Das nennst du Chaos? Ist doch noch absolut im Rahmen.
Natürlich, noch ist es aber erlaubt. Wie immer: Ich warte ab wie sich das entwickelt und passe dann an. Soll erstmal nur als Entlastung dienen. Wenn ich das Abbiegen komplett verbiete befürchte ich eine Verlagerung des Chaos nur nach hinten an die Auffahrt bzw. an die Abfahrt des Überschlags. Die Cims sind einfach nicht in der Lage sich frühzeitig in die richtigen Spuren einzuordnen. Bis jetzt nutzen hauptsächlich die Cims aus der linken Hälfte die Auffahrt, die aus dem rechten Gebiet nehmen die Kreuzung.
Die T-Kreuzung ganz rechts besteht jetzt aus 7 Ampelphasen! Funktioniert aber gut
Ich glaube viel mehr Industrie verkraftet das Gebiet nicht. Immerhin werden ja bald noch viele Privatfahrzeuge hinzu kommen.
Ich sehe grad, du bist bei -40.000? Also dass nachts die Einnahmen deutlich runtergehen ist ja normal, aber wie schaffst du das? Und vor allem, wie groß ist dein Plus am Tag?
Aktuell im Morgengrauen bei +140.000. Das schwankt aber 24h stark. Ich vermute die Berechnung hängt stark mit der Belieferung zusammen. Bald wird es wohl wieder fallen. Grob gesagt, in der Nacht läuft die Belieferung ja weiter und die Warenbestände sind morgens voll. Die Rush Hour erzeugt aber Staus, was den Nachschub behindert. Bald wird dann nichts mehr verkauft weil die Lager leer sind.
Finde ich zum Einen sehr gut gemacht, zum Anderen fehlen Statistiken über die Gesamtbilanz bzw. ein Mittelwert.
Krass, also Schwankungen von fast 200000 innerhalb eines Tag/Nacht-Zyklus. Ich bin mal gespannt wie sich das bei mir entwickelt. Ich habe bei meiner Storystadt schon beobachtet, dass mit fortschreitendem Spiel die Schwankung größer wird!
Naja, grundsätzlich verursachen Linksabbieger ja den meisten Stau. Dementsprechend gilt es, Linksabbiegen soweit es geht zu vermeiden. Durch deine "Umgehungsstraßen" könntest du die Leute jetzt auf der alten Kreuzung nur noch rechts abbiegen lassen und wer von da aus links will, muss halt die neuen Umgehungsstraßen benutzen. Von denen darfste aber nicht links, also von der Kreuzung aus rechts, weil für die Richtung eben die Kreuzung gedacht ist. So dachte ich halt
Entweder wir reden aneinander vorbei oder du hast meine Antwort nicht richtig gelesen