Diese Kombination hat Potential.![]()
Ich werde meinen Bruder Hoimi wieder raushauen müssen wenn er auf dem Schulhof geschubst wird
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Die neue Villa schreitet (zumindest äußerlich) voran.
Frisst ganz schön Zeit, wenn man was schönes machen will und nicht nur was dahinklatscht.
Hier sehen wir einmal die Süd- und die Ostseite mit dem (großen) Nordostturm und vorn rechts Goethes Turm (Goethe hat einen Turm für sich alleine).
Außerdem hat er da auch so eine kleine Kammer. Wozu die gut ist, weiß ich noch nicht, fand ich aber ne coole Idee. Und auf dem Minibalkon kann er eine Zigarre rauchen und über die Stadt blicken.
Unter dem Dachbalkon, der sich im Dach versteckt und - außer für Flugdrohnen - Privatsphäre verspricht, wird der Hauptwohnraum und so sein. Die Kinder kommen in den Nordostturm.
An der Südwestecke ist, etwas abgeschieden, das Haus des Kindermädchens. Für einen Sim ist das schon fucking groß.
Aber irgendwer muss auf die teuren Raris in der Tiefgarage ja aufpassen.
Hatte da erst eine Art Garage, aber dann war der Schwerpunkt der Villa nicht mittig, das sah bisschen hässlich aus.
Hinter dem Haus der Putze erahnt man schon:
Den Heli. Und auch ein kleiner Balkon für sie. Zudem sieht man hier den Pool, auf der Nordseite, eingebettet in die Terasse und immerhin noch einiges an Grün. Da kommen mal noch Blumen und so hin.
Ein Bild von der Nordseite schließt die kleine Vorschau ab:
Hier ist noch mehr grün, eine kleine Gartenlaube und Balkone lockern die Fron etwas auf.
Das Dingen ist RIESIG
Das größte Grundstück, wo ging, und fast vollgebaut. Wird man aber erst mit den Sims so richtig realisiseren.
Jetzt kommen noch Plätze für Fenster, Türen, der Innenaufbau, die Inneneinrichtung und die Begrünung. Aber das meiste erst, wenn das Add-on da ist.
Was meint ihr, lässt es sich hier als Goethe aushalten?![]()
Ich sehe zwar keinen Ferrari aber sonst![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Leider kann ich von meinem Zimmer nicht in das Schlafzimmer es Kindermädchens spähen.![]()
Einverstanden
Ich hoffe sie dreht nach Feierabend ein paar Runden im Pool.![]()
Beim Anblick des Hauses ergibt mein Yuppie-Auftreten wieder Sinn.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Verhungert auf dem Weg zwischen Kinderzimmer und Küche![]()