Bewässerung ist doch ok...
nur für die straßen am Meer muss man sich was einfallen lassen, aber ich denke, die Entwickler haben zu diesem Thema schon so viel Kritik bekommen ,dass die das noch ändern werden![]()
Bewässerung ist doch ok...
nur für die straßen am Meer muss man sich was einfallen lassen, aber ich denke, die Entwickler haben zu diesem Thema schon so viel Kritik bekommen ,dass die das noch ändern werden![]()
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
Die Strassen liegen unter den Feldern.........das ist für dich OK?
Sie könnten es wenigstens andersrum machen.....
bei mir liegen die Straßen oben drauf...
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
Als Text zu den 4 neuen Bildern auf der Gamestar-Seite, von Nephisto hier verlinkt. Klassischer Fall von Fehlinformationen bei Spielemagazinen, schätze ich...Zitat von ColdFever
Bei worthplaying tun sie es definitiv nicht.Zitat von Nephisto
Einzige Screen, bei dem es anders ist, ist http://www.pcgames.de/screenshots/me...FGoiyc12F2.jpg
Ich finds schön :lc:
Zitat von Arne
Mein Gott, lass es nicht wahr sein.
Das sieht aus wie ein Comicausschnitt unter der Lupe. Da wird man ja ganz deppert, wenn man sich das länger ansieht.
Was haben die sich nur gedacht, frag ich mich.![]()
Sie haben an den user Judicator gedacht, den wollten sie mal kräftig ärgern.
Das haben die voll extra gemacht, die Säcke.
Ich finde das nicht besonders lustig. Civ ist neben Ultima, Panzergeneral und Gothic eines meiner Lieblingsreihen. Zwei gibts gar nimmer und ein Team scheint durchzudrehen.Zitat von robertinho
Ich will es ja nur verstehen, was die sich dabei gedacht haben. Selbst wenn die die Civ3-Grafik nur geringfügig verbessert hätten, wäre jeder zufrieden gewesen, wenn der Rest der Energie auf ein vernünftiges Spielkonzept gegangen wäre. Letzteres scheint ja durchaus der Fall zu sein, hoffe ich.
Ich nicht.Zitat von Judicator
![]()
Matze
PBEM 9 Caesar
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!
Ich bin zufrieden, auch wenn mich die riesigen Einheiten noch etwas stören. 'n paar Felderecken ragen auch noch in den Fluss rein, aber sonst...
Interessant finde ich, dass in einer Stadt am Fluss ein Aquädukt gebaut wird...
Solange keine Truppen in der Landschaft stehen, sieht das toll aus. Die Einheiten wirken irgendwie fremd in dem Spiel.Zitat von Arne
![]()
natura non facit saltus
Kapiland
Lowcutus Persus erzählt
Civ4: Mittelmeerkarte mit Schwerpunkt Italien Ostseekarte Dänemark Karte Karte von Mittelerde
Sagt des Regulators Jens:"Darum sag isch jetzt leise...Schei$e."
Webring-Tipkönig der Saison 2003/04
Webring-Tipkönig der Saison 2004/05
ich kann mir die Bilder nicht ansehen... die Seite läd nicht![]()
T'schuldigung, ich war noch drauf...Zitat von Nephisto
natura non facit saltus
Kapiland
Lowcutus Persus erzählt
Civ4: Mittelmeerkarte mit Schwerpunkt Italien Ostseekarte Dänemark Karte Karte von Mittelerde
Sagt des Regulators Jens:"Darum sag isch jetzt leise...Schei$e."
Webring-Tipkönig der Saison 2003/04
Webring-Tipkönig der Saison 2004/05
bist ja schon wieder draufZitat von lowcut
![]()