Diese elenden Parasiten! Raubtier-Kapitalisten!
Habs nachgeschaut, der ist finito :-/. Lohnt sich entsprechend ja auch kaum gegen die Cravers vorzugehend, nervige Rasse
Gibts eigentlcih ne Möglichkeit seine Schiffe zu upgraden? Mit der Zeit werden wir ne Riesenflotte an dann vergleichsweise schlechten Schiffen haben, unsere ersten paar Catapult Schiffe haben z.b. nur 1/3 der Siegekraft der neuen Generation. Gibts da ne Möglichkeit oder ist scrappen und neu bauen die einzige Option?![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
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| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Naja , wenn du ne Welt mit positiven Locustpoints erwischst, baut die auch nie ab, soweit ich weiß.![]()
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft
Du kannst im Flottenmenu ganze Flotten upgraden, wenn sie innerhalb deines Gebietes sind.
, ich lass sie also n System einnehmen, erober es zurück und erhalten +25% FIDS
Ich hab die Option irgendwie nicht gesehen, oder muss es bei Kolonien sein und nicht bei Außenposten?
Ich schau gleich nochmal ob ichs irgendwo finde, nicht das es demnächst ne valide Option ist, ist vermutlich viel zu teuer![]()
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Zumindest ohne Disharmony ist es dort, wo du auch auswählst, dass du ein Schiff designen willst. Auf der linken Seite auf eine der Flotten klicken, und unten solltest du die dann modernisieren können.
Ist auch in Disharmony so.
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Jo in dem Menü hatte ich bisher nur Schiffe designt und sonst nicht weiter geschaut, jetzt aber gefunden danke.
Das Upgrade der bereits guten Flotte die derzeit um Ukdah verweilt würde über 1400 Dust kosten
Das "scrappen" der Flotte würde gleichzeitig nur ~670 Dust bringen...
Wir müssen uns was für unser Dust income einfallen lassen, wenn wir evtl bald in weitere Kriege verwickelt werden würden uns die entsprechenden Handelswege wegfallen die derzeit einen großen Teil unseres Einkommens ausmachen... entsprechend sollten wir schauen, dass unsere Planeten selbst genug produzieren. Ich schau mal ob ich entsprechende Verbesserungen find beim nächsten mal![]()
Geändert von Slaan (20. August 2015 um 07:42 Uhr)
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Im Lategame macht man locker 10.000 und mehr Dust pro Runde.Aber es stimmt schon grade am anfang und in der Mitte des Spiels kosten die Upgrades extrem viel.
Dafür haun die am Anfang so viel raus, dass sie militärisch bis ins Mittelspiel unangefochten die Nr. 1 sind.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Nur Mengenmäßig qualitativ nur bedingt. Auf so offenen Karten sind sie als direkte Nachbarn aber sehr unbequem.
Am Anfang machen die 3 Schiffe mehr pro Flotte den Kohl eben sehr fett. Und weil die mehr WIND haben, können sie die auch bauen und unterhalten. Und ne zweite Flotte noch dazu. Craver erklären irgendwann immer den krieg. Handeln kann man mit ihnen auch nicht. Da hilft nur: So schnell wie möglich ausschalten. Systeme erobern und wenn sie zu scheiße sind, zerstören.
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Werd sie sicher nach dem Spielchen mal austesten, auch die Harmony hören sich etwas anders an.. von den anderen Rassen erwarte ich mir aber irgendwie ein mehr oder weniger gleiches Spielerlebniss
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Weiter gehts
Zum ersten haben wir wieder einige Verbesserungen die unseren Systemen einen weiteren Schub geben:
Hydrosequencing gibt unseren größeren Systemen gute zusätzliche Grundwerte die dank der vielen % Boni ordentlich reinhauen (Placidus ist über 30 pop groß z.b.)
Auch werden Planetarische Institute errichte die unabhängig von allem gute GrundFIDS liefern - in kleinen und neuen Systemen werden die Dinger gleich gekauft
Und noch etwas spezieller ist das "Carefull Sweeping" das uns Dust auf Planeten mit erforschten Monden gibt (in Ukdah gibt das z.b. +22 Dust)
Bevor Soil revivification erforscht wird um die negativen Anomalien von unseren Planeten zu entfernen gehts wie beim letzen mal angedeutet erstmal auf Adaptive Society, der Forschungsbonus hört sich einfach zu nice an.
Placidus und Iena verspielen natürlich keine Zeit die neuen Verbesserungen einzuführen
Die Rache für den Aufschub der Anomaly-Tech kommt prompt
Im Ukdah System erwischts gleich 2 Planeten, der 3. ist in Indusa wenn ich mich recht entsinn
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Ich denke wir sollten für neue Systeme die etwas weiter weg sind eskortenflotten bauen, erneut greifen Piraten eines unserer neuen Systeme an, dieses mal Elyon
Ist natürlich extra schlecht da es unser einzigstes Vorkommen von Anti-Materie beinhaltet - wir können damit unsere neusten Schiffe nichtmehr bauen
Eine Kampfflotte hat sich von Placidus aus aufm Weg gemacht - das wird aber gut 4-5 Runden dauern bis sie vor Ort sind
In Lynx stell ich Lowimpact Labs ein, werd ich auch bei anderen schwachen Systemen machen die nicht weiter micromanagen möchte
Ab und an fällt uns ne kleine Automaton Flotte in die Hände, nix aufregendes
Ein gutes Event, leider für alle
Dann etwas, was ich erst bei der Durchsicht der Screenshots bemerkt habe: Hier haben die Automatons versucht uns offene Grenzen und ein paar Ressourcen anzudrehen, in meiner Ignoranz während des Spiels dachte ich das es von unseren Gegnern kommt und nicht von den pinken Automatons auf der anderen Seite der Galaxie
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