Also bei mir funktioniert das Hochladen so wie immer. Du bist aber nicht der Einzige, bei dem es da seit dem Umzug Probleme gibt, also scheint da tatsächlich irgendwas zu sein![]()
Also bei mir funktioniert das Hochladen so wie immer. Du bist aber nicht der Einzige, bei dem es da seit dem Umzug Probleme gibt, also scheint da tatsächlich irgendwas zu sein![]()
Es lag wohl nicht am Umzug.
Sondern an meinem PC bzw. mir. Die Intelligenz sitzt ja bekanntlich hinter dem Bildschirm. Warum ich/der PC plötzlich, die Bilder in einem anderen Format gespeichert hat, ist mir ein Rätsel. Nachdem ich das Format von "PNG" auf "JPEG" geändert habe, konnte ich die Bilder wieder hochladen.
Die Geschichte geht also weiter.![]()
Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:
"Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."
Mal ne Frage...
Ich trainiere aktuell ein sehr talentiertes Fussball-Kids-Team. Gibt es da Interesse, wenn ich ein wenig darüber schreiben würde? Trainings und so würde ich aussen vor lassen. Ausser es besteht Interesse, was ich da genau mache.
Don't confuse the issue with the facts!
Nachdem die Berichte über Bookys Jungs es (sogar aus der Sportecke heraus) bis zur Story des Monats gebracht haben, wird es sicher einige geben, die so eine Geschichte gern verfolgen würden, zumal der letzte längere Post dort bald zwei Jahre alt ist.
Ich z. B. würde wohl mitlesen.![]()
Bin am überlegen mal wieder ne Story zu schreiben, frage ist nur: Endless Space: Disharmony oder Total War Shogun 2 (Rise of the Samurai). Jemand Lust auf eines von beiden?![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Total War![]()
Zitat von Paul McCartney
Es wurde schon mit Endless Space begonnen.![]()
Mit Schlamm!
TW vielleicht im Anschluss![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Das civforum als Comic...
Wäre wohl sehr lustig. Weil das hier alle meistens sehr sympathische Charaktere sind.
Ich müsste dafür aber echt an meinem Zeichnen arbeiten. Auch wenn ich immer mal wieder nach Sitzungen gelobt werde...
Aber die Idee...
Was meint ihr?
Und wenn das jemand begabteres übernehmen will... Dann sehr gerne
Bevor da was gutes kommt, bräuchte es wohl 1-2 Jahre Übung und Sicherheit im Zeichnen. Und sehr viel Zuspruch...
Aber das civforum als Comic
Soviel Potential![]()
Don't confuse the issue with the facts!
Solange du einen großen Bogen um die Zecke machst![]()