Win7?
Verstand op nul, frituur op 180.
Von dem wie die Fallout 4 Grafik aussieht, sollte das auch gut mit älterer Hard- und Software gehen
Freedom's just another word for nothing left to lose
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Die Arbeitsfläche sieht so beschissen aus, es ist unglaublich. Wie können die sowas ernst meinen?
Also ich kann mit diesen eintönigen Kacheln auch nichts anfagen. Immerhin sind einige Symbole darin mittlerweile farbig. Auf dem Win-Phone meiner Frau sind die Symbole alle weiß (wie Edge oder Fotos im Screenshot), total schrecklich. Erst dachte ich, durch die Kacheln würde alles etwas "aufgeräumter" wirken. Wenn ich das aber so sehe siehts doch sehr unordentlich aus.
Was ich noch interessant finde ist dieser neue Browser Edge. Ich dachte, dass der sich komplett vom Explorer abheben sollte aber nun sieht selbst das Logo fast genauso aus wie vom Explorer?
Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
im Krieg und vor Wahlen.
Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler
Sie wollten das Markenzeichen wohl beibehalten. Also haben sie einen bescheuerten neuen Namen mit "e" gewählt.
Wenn ich die Kacheln da so ans Startmenü dran gepappt sehe, schick ist das nicht. Insbesondere die unten abgeschnittenen Symbole. Das "durchsuchen"-Feld da unten hat viel zu viel Kontrast.
Und was soll "alles auf einen Blick" bedeuten? Und was bringt es mir, wenn ich das Symbol von LibreOffice da im Blick habe?
Hier gibt es ein "Let's Play Win10":
http://www.heise.de/newsticker/meldu...0-2763882.html
Dass man Betriebssysteme von MS unter keinen Umständen früher als ein halbes bis ein Jahr nach erscheinen installieren sollte, gilt seit über 10 Jahren und trotzdem gibt es jetzt jede Menge Leute, die so leichtsinnig sind, trotzdem von einem stabilen Win7 auf ein neues OS zu gehen. Das verstehe wer will...
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
Manche Leute wollen halt Hipster sein. Irgendwer muss das ja auch für mich testen, daher finde ich das schon ok, wenn Leute das machen
Vielleicht weil sie jetzt Zeit haben ihren Computer neu zu formatieren und später nicht ?
Aber man kann doch auf Win10 gar nicht upgraden indem man es neu installiert .
Man kann es aber upgraden und dann neu installieren oder anders herum. Iso gibt es ja von Microsoft.