Warum spielst du nicht 2 Spiele zur gleichen zeit *grins*
Warum spielst du nicht 2 Spiele zur gleichen zeit *grins*
Ich bin wieder hier in meinm Forum!
Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)
...will auch mal doppelt Spaß haben!
Gewalt erzeugt Gegengewalt
Und was ist mit den anderen Menschen auf der Erde? Hast Du an die garnicht gedacht asim? Sollen die alle Selbstmord machen oder mit der 1 zur Klappa fahren wenn es 2 von Dir gibt? ist nicht einer schon mehr als genug? außerdem gibts doch bloß einen Gott, oder?Ich hoffe Imperatos schickt sie Dir nicht. Asim bitte verschone uns mit einer doppelten portion deines " Können´s " und deines Prahlens.![]()
Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.
http://www.mario-kart.net.tc/
Mal sehen ob Asim seinen Titel verdient hat oder sich in Zukunft nur noch Kriegsherr Asim nennen darf!
__________________
Ceterum censeo, Asim delendam esse
.
Gewalt erzeugt Gegengewalt
Ich danke euch für euer herzliches Bemühen meinen Namen in die ganze Welt zu verbreiten,
Meine Güte, darf man sich bei euch Spielkälbern nicht auch einmal vertun?! Pardon, aber ich organisiere meinen Alltag nicht.