Du solltest dich schnell entscheiden und dann erstmal einigeln. Ich glaube nicht, dass der Araber sehr erfreut sein wird über deine Aktion, und wie sein Krieg gegen KSL gezeigt hat, scheint die Axt bei ihm sehr locker zu sitzen.
Du solltest dich schnell entscheiden und dann erstmal einigeln. Ich glaube nicht, dass der Araber sehr erfreut sein wird über deine Aktion, und wie sein Krieg gegen KSL gezeigt hat, scheint die Axt bei ihm sehr locker zu sitzen.
Ich wollte ihn nicht zu sehr einschüchtern.![]()
Es sind ja sogar die gleichen Einheiten, die zuerst Äthiopien und dann Zypern besucht haben. Arabische Partytouristen...![]()
Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.
PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.
Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73
Ob die Oase die fehlenden HW aufwiegt...?
Ja, die HW sind schon extrem wichtig. Der Truppenunterhalt frisst mich jetzt schon fast auf und noch hab ich drei Städte in Äthiopien. Aus dem Grund neig ich auch zu dem Wüstenhügel. Wie schon geschrieben, wären das HW + Oase + Totes Meer + Stress mit Byzanz.
Ne Frage am Rande: Wenn ich zwei Trieren hab und nur eine ist beladen. Welche verteidigt dann im Falle eines Angriffs?
Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.
PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.
Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73
Falls deine Goldreserven gänzlich zur Neige gehen, solltest du Nachbarn anpumpen.
Daher würde ich auch die jetzige Position bevorzugen. Ne Straße für HWs kannst du immer noch bauen (es reicht ja eine einzige Straße, auf dem Silber), aber weil durch die Stadt der Byzantiner nicht provoziert wird, könnte es gut sein, dass er dir unter die Arme greift.
Außerdem solltest du, sobald du kein Gold mehr erzeugst und nicht mehr sklaven kannst (allerdings darfst du in der Revoltenrunde selbst auch nicht gesklavt haben, denn sonst werden die gesklavten Einheiten erst eine Runde später fertig), in die Revolte gehen. Du kannst von 5 Runden 2 in Revolte gehen und zahlst dann keinen Truppenunterhalt.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Ist es nicht nur einen Runde bei kleinem Reich, normaler Geschwindigkeit und nur eine Staatsform zum wechseln? Ich denke er hat nur Sklaverei freigeschaltet in Sachen Staatsformen und sobald er die Städte in Äthiopien verliert, müsste er Glück haben sich ne Reli einzufangen in der neuen Stadt.
Gilt das auch dann, wenn die unbeladene schon einmal verteidigt hat und ein zweiter Angriff folgt?
Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:
"die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Und wie "schaut man eine Reli zu bekommen"?![]()
Ah ok. Das war mir nicht so bewusst. Dank![]()
Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:
"die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"