Jetzt hört mal zu, eine Gruppe Cerberus-Soldaten folgt uns und dürfte in diesem Moment aufs dem Aufzug steigen. Wenn diese Tür jetzt geöffnet sind, werden die euch alle töten.
"Wir... haben Shepard schon zuvor misstraut und mussten uns noch jedes mal eines Besseren belehren lassen."
So weit ist es schon gekommen, ausgerechnet die Asari glaubt mir.
"Wir haben keine Zeit das auszudiskutieren und werden schon bald alle tot sein, wenn wir hier draussen bleiben. Ich deaktiviere jetzt die Türverriegelung."
Ash?
*seufz* "Ich werde das noch bereuen..."
Nein, wirst du nicht.
"Udina, weg von der Konsole."
"Zur Hölle mit Ihnen, da müssen Sie mich schon erschiessen!"
Tevos versucht Udina von der Konsole wegzuziehen, wodurch es zu einem Handgemenge kommt und die Asari zu Boden geht.
"Waffe!"
Wie sich zeigt, trägt auch der Ratsherr eine Pistole bei sich...
...doch auf Tevos anzulegen, erweist sich als sein letzter Fehler. Ashley drückt ab und Udina geht zu Boden.
"Verfluchter Scheisskerl."
![]()

), aber nach den Marsarchiven kann man sich ja Zeit lassen, bis man in die Akademie geht. Das Leveln geht doch recht schnell.

Nun ja, wenigstens bekommt er was er verdient und verliert ständig. Hey James, versuch nicht alles zu verlieren. Du weisst ja, diese Kleider sind Allianz-Eigentum. 
Er erzählt mir ganz begeistert, wie er in den letzten Wochen hier auf der Station aktiv für Cerberus geworben habe. Immerhin müsse die Organisation doch ganz dufte sein, wenn ich mit denen zusammengearbeitet habe. Allerdings hat der heutige Tag ihn jetzt doch zweifeln lassen. 
Endlich kommt Bewegung in die Sache, mehrere Flotten der Asari und Salarianer stehen zu unserer Verfügung. Unter ihnen auch das stolze Flaggschiff, die Destiny Ascension. Hat es sich also doch ausgezahlt, dass ich den dicken Brummer seinerzeit habe bei der ersten Schlacht um die Citadel retten lassen.
Liara hat einen Notruf erhalten, der vor wenigen Stunden an das Hauptquartier des Oberkommandos der Asari ging. Man hat mehrere Kommandoeinheiten bei einer nicht näher genannten Operation auf einer Asari-Kolonie verloren. Das Oberkommando hat uns nicht formell angefragt, aber einige hoffen wohl, dass wir aushelfen können. Zuerst will Liara die Sache aber noch genauer untersuchen, vielleicht seien die Kommandos auch mit unzureichender Vorbereitung in irgendeine Falle gelaufen.